PS3 Ar tonelico III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann übrigens ab sofort exklusiv bei NIS America eine Premuim Box vorbestellen, falls jemand Interesse hat.
Diese enthält den Soundtrack sowie ein Artbook
Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel - Premium Box
oder zusätzlich noch einen Kalender mit Artworks
Ar tonelico Qoga Cosmosphere Calendar Set.

Klingt schon gut aber ich behalte meine Bestellung bei Gameware, wird mir etwas zu teuer und grad keine Lust Geld auf mein Kreditkartenkonto zu überweisen.

wie genau is das gameplay?
klassisches jrpg gameplay?

'Ähnlich' wie bei ToV.
Nur sehr, sehr vereinfacht imo.

[video=youtube;ZzaeT7uteJs]http://www.youtube.com/watch?v=ZzaeT7uteJs&feature=related[/video]

Man kann sich frei bewegen, sollte die Gegner möglichst nachdem Rythmus treffen, damit sich die Burst Anzeige schneller füllt. Widerum muss man auch auf sein Reyvateil achten und immer wieder beschützen entweder per Button oder hinrennen.
Wenn die Anzeige bis zu einem gewissen Grade gefüllt ist, kann man halt sein Reyvateil/etc ausziehen, womit Spells besser werden.

och man, is final fantasy eig die einzige serie mit final fantasy gameplay/KS?

also wie vereinfacht?

man muss doch auf wesentlich mehr achten :ugly:

Naja du musst nur auf dein Reyvateil und auf die Beats achten, mehr eigentlich nicht.
(Ja deine HP und so Dinge auch)

Naja ToVs KS ist doch schon ziemlich Komplex, wenn man gute Combos machen will.
(Oder generell gut sein will in dem Spiel, muss man schon bisschen Zeit investieren
Siehe hier und hier.Video 1 könnte spoilers enthalten zu ToV. Sowas lässt das AT3 KS halt nicht zu. Wäre toll wenn man sowas machen könnte, aber dann wäre der Reyvateil unnütze irgendwie.)
Da man nur bestimme Artes zu bestimmten anderen verlinken kann und diese eine Combo bilden.

Bei AT gibt es eigentlich keine Combos, dein Hauptdamage Dealer ist der(das?) Reyvateil.
Das Video im vorigen Post zeigt eigentlich alles, man kann hauen, paar Skills und mit dem Reyvateil halt Magie ausführen.

haste denn AT3 schon gespielt oder leitest du das grad von den Videos ab? :ugly:
und die Kampfsysteme von Tales of Spielen sind imo wirklich alles andere als komplex

Zuletzt bearbeitet:
Manche Spieler kommen halt mit der Komplexität des KS' nicht zurecht :kruemel:

Tut mir Leid, dass ich hier nur Fakten aufzeige.
Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem :nix:

lol komplex xD

RT/LT für spezialattacke :o äusserst komplex :kruemel:

selten war ich bei nen spiel so unterfordert.

naja,wer das schnarchgameplay von VC gut findet ist da sicher etwas abgehärteter und fällt bei SO 4 nicht sofort ins koma.

Zurück
Top Bottom