SaberRider
L06: Relaxed
Ist das Artbook genauso lächerlich dünn wie das von Neptunia?
vielleicht ein bißchen dicker. aber erwarte kein wunderwerk...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Artbook genauso lächerlich dünn wie das von Neptunia?
Hab in weiser voraussicht diesmal nur die normale Version gekauft.vielleicht ein bißchen dicker. aber erwarte kein wunderwerk...
Also meine Vorfreude ist etwas gedämpft, laut vielen Meinungen im Netz ist der dritte Teil der schlechteste von allen. Das KS ist noch eintöniger und die Musik auch nicht mehr ganz vergleichbar mit den älteren Teil (mit Ausnahme der Hymmnos). Die §D Graphik soll auch ziemlich häßlich sein. Zudem hat selbst RPG-Fan, welche alles maßlos überbewerten, dem Spiel gerade mal 68% gegeben.
http://www.rpgfan.com/reviews/Ar_ton...oga/index.html
Naja, mal abwarten.
Okay, danke für deinen Eindruck, stimmt mich positiv, da ich bezüglich Ar tonelico allgemein deine Eindrücke teile.![]()
PS: 74% für Neptunia sind absolut überbewertet IMO.
Che's Eindruck ist auch ok, vlt sollte ich das doch nach Neptuinia durchzocken, hat man ne Ahnung wie lange es so ungefähr dauert?
Mir geht es wirklich nur um RPGFan und diese bewerten in wirklich sehr vielen Fällen höher, auch wenn sich dies in letzter Zeit etwas geändert hat.
Afaik haben die den ersten Teil von Ar tonelico auch irgendwas mit 90% gegeben, oder?![]()
@Kiera
Mir geht es wirklich nur um RPGFan und diese bewerten in wirklich sehr vielen Fällen höher, auch wenn sich dies in letzter Zeit etwas geändert hat. Auf die meisten Reviews zu Nischen-RPGs kann man sich ohnehin nicht verlassen (außer für Compile Hearts Spiele =P), ich meinte nur, dass 68% für rpgfan Verhältnisse wirklich wenig sind.
eleak du hast das game schon durch? auch newgame+ mit den anderen charakteren durchgespielt?
glaube eher weniger das man 30h für alle enden braucht![]()
Leider gibt es keine Zeitangabe, aber ich habe so ca. 30 Stunden oder so gebraucht..mit recht vielen Nebendungeons (eigentlich fehlt mir nur noch der Endgamecontent..da sie aber so eine dämliche Idee hatten, dass wenn man mit einer Göttin stirbt, deren Leiste um 1 % komplett verschwindet, werde ich den wohl auch niemals machen). Gegen Ende hin war ich allerdings so stark überlevelt, dass selbst das wahre Ende einfach nur leicht war und es dementsprechend schnell ging![]()