PS3 Ar tonelico III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber alleine schon weil es ein verdammt billiger Tales-Abklatsch ist.

abklatsch ist wohl das falsche wort da es von den selben entwicklern kommt,bevor die damals tri ace gegründet haben waren sie bei namco und haben tales of phantasia gemacht...also genau genommen hat namco dann als sie weg waren den abklatsch gemacht

ich kann mit tales überhaupt nichts anfangen aber liebe die star oceans,imo haben die eben auch das beste echtzeit kampfsystem,denn das geht weit über specials spammen hinaus

hier übrigens ein pic der premium edition (special box,soundtrack,artbook)

premiumpack.jpg

lässt sich direkt auf der homepage kaufen für 60$ (via paypal !!!!!!),bei videogameplus.ca kostet die normale version 70$

http://store.nisamerica.com/Games/Ar-tonelico-Qoga-Premium-Box

da kommen noch 17$ versandkosten dazu,also ist man bei 77$ = 56€

Wenn's der Zoll abfängt, kommen halt eben noch 19% auf den Warenwert drauf, also ist man schlimmstens bei ca. 65€.

+ das Benzin, weil man ja meistens extra noch hinfahren muss. Zumindest musste ich das bisher jedesmal. :/

Ich glaub dann kauf ichs lieber in UK, da wirds so ein Angebot sicherlich auch noch geben.

+ das Benzin, weil man ja meistens extra noch hinfahren muss. Zumindest musste ich das bisher jedesmal. :/

Ich glaub dann kauf ichs lieber in UK, da wirds so ein Angebot sicherlich auch noch geben.
Ja das stimmt, hab ich nicht mitbedacht, da bei mir der Zoll um die Ecke ist und ich per U-Bahn hinfahren kann. :-P

So ne Special Edition könnte kommen, aber ist unwahrscheinlich, da sowas eben NISA gern bringt und die publishen ihre Games eben nicht in EU. :-)

also ich habs die letzten male übern post weg geregelt weil mir das auch zu dumm ist jedes mal hinzufahren,die sitzen irgendwo in der pampa 100km weg...in deren schreiben steht zwar immer wenn mans übern postweg macht kanns 1-2 wochen dauern aber es war in 1-2 tagen erledigt

also ich habs die letzten male übern post weg geregelt weil mir das auch zu dumm ist jedes mal hinzufahren,die sitzen irgendwo in der pampa 100km weg...in deren schreiben steht zwar immer wenn mans übern postweg macht kanns 1-2 wochen dauern aber es war in 1-2 tagen erledigt
Habs einmal per Post gemacht und dann ist urplötzlich das Päckchen verschollen...

ich kauf das spiel hier

es kostet erstens nur soviel wien wii spiel, zudem hab ichs dann "pünktlich"

Kann ich davon ausgehen das die USK Version keine deutschen Untertitel haben wird? War bei Trinity Universe ja auch so glaube ich.

Kann ich davon ausgehen das die USK Version keine deutschen Untertitel haben wird? War bei Trinity Universe ja auch so glaube ich.

Auf usk.de steht bei Sprache: englisch. Könnten den Dub meinen, der aufjedenfall in english ist.
Aber die Serie wurde noch nie übersetzt.
Von daher kannst du dir 99% sicher sein, dass es keine deutschen Untertitel geben wird.

Not all of the JP version was voiced.. usually majority of the cosmosphere and main events in the main storyline is voiced.

But I noticed on the EN version, a lot of parts weren't voiced (even if it is on the JP version).

One perfect exactly is Finnels' Lv03 cosmosphere.. which is one of my favorite parts in the game . Was disappointed it wasn't voiced at all..

Von master LL (gamefaqs Mod).

Wieder das gleiche wie beim zweiten Teil, fragt sich nur, ob die jap. Voices auch teilweise geschnitten wurden. Und das in Zeiten von Blu-ray. Naja, mein Exemplar wurde heute von VG+ verschickt.

geschnitten wurde wohl nix (sogar die sound icons habens vergessen bei english voice raus zuschneiden :ugly:)

hoffentlich stimmt das

weil wenn die wieder rumschnibbeln, nur weil sies doch ned richtig hinbekommen haben (nachdem sie so arg von sich selbst beeindruckt waren), dann kann mich nisa mal

Ich bin ja mal wieder auf ArTo3 gespannt, seit Gestern habe ich die US Coll. Edition bei mir stehen. Die sieht wirklich nobel aus direkt neben der gleichgroßen Neptunia-box.
Nur spielen konnte ich es bisher leider noch nicht :( Ich bin noch dabei AgarestWar zu Spielen, und ich habe mir geschworen nicht mehr zig spiele nebeneinander zu spielen (handheld einmal ausgenommen)
Das Artbook macht schonmal richtig lust auf das Game, wobei mich da etwas stutzig macht. Ich habe einen Charakter im Artbook gefunden der wohl auch so im spiel vorkommen wird, der zeitlich überhaupt nicht da rein passen würde - will ja jetzt niemanden spoilern. Da bin ich mal gespannt wie das sich das aufklärt.

Ich bin ja mal wieder auf ArTo3 gespannt, seit Gestern habe ich die US Coll. Edition bei mir stehen. Die sieht wirklich nobel aus direkt neben der gleichgroßen Neptunia-box.
Nur spielen konnte ich es bisher leider noch nicht :( Ich bin noch dabei AgarestWar zu Spielen, und ich habe mir geschworen nicht mehr zig spiele nebeneinander zu spielen (handheld einmal ausgenommen)
Das Artbook macht schonmal richtig lust auf das Game, wobei mich da etwas stutzig macht. Ich habe einen Charakter im Artbook gefunden der wohl auch so im spiel vorkommen wird, der zeitlich überhaupt nicht da rein passen würde - will ja jetzt niemanden spoilern. Da bin ich mal gespannt wie das sich das aufklärt.
Ist das Artbook genauso lächerlich dünn wie das von Neptunia?

Zurück
Top Bottom