PS3 Ar tonelico III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa ich glaub das liegt daran das die eher in spanien und italien vertreiben

ich hab nämlich mein erstes ar tonelico in italien in nem stink normalen shop gesehen und gekauft

(mir dann nen englisches cover gedruckt und rein gepackt :ugly:)

jo kann sein

laut wiki hat 505 seinen sitz in milan,italien
dort sind die dinger wahrscheinlich in überzahl produziert worden und hier bekommt man nix ab :ugly:

in japan erscheints am 28.januar , NA und EU release ist noch nicht bekannt

warum freust du dich so du hast doch nichtmal die vorgänger gespielt oder ??
das game baut größtenteils nur auf fanservice und zweideutige sprüche auf ala "dive into me " " i want you to be the first who dive in me "

http://www.youtube.com/watch?v=JoODv8LVib8

"aurica this is my first time i cant be sure that i wont hurt you "
"its okay as long as its you i can take the pain"

Warum ich mich freue???? WArum ich mich freue????? xD Das soll doch wohl ein Witz sein ooooooooder?

Nach Jahren der J-RPG Flaute (die meisten dies dann gab waren dann eher naja, also dies auf der Xbox gab, auf PS3 war ja absolut flaute wo ja bei PS2 immer Fluten an RPGs gab xD) tja und da freue ich mich nun das es nun los geht mit der RPG Flut! Endlich! J-RPGs juhuuu!!!

Und ich habe die Vorgänger gespielt, ihr solltet mal nicht immer so voreilig über mich urteilen, ich spiele Spiele nie durch, ich hab nix gespielt, lol wenn ihr wüsstet. xD Also bitte aufhören mit den Vorurteilen, danke danke!

Und lasst mich mich doch einfach freuen! :D

Warum ich mich freue???? WArum ich mich freue????? xD Das soll doch wohl ein Witz sein ooooooooder?

Nach Jahren der J-RPG Flaute (die meisten dies dann gab waren dann eher naja, also dies auf der Xbox gab, auf PS3 war ja absolut flaute wo ja bei PS2 immer Fluten an RPGs gab xD) tja und da freue ich mich nun das es nun los geht mit der RPG Flut! Endlich! J-RPGs juhuuu!!!

Und ich habe die Vorgänger gespielt, ihr solltet mal nicht immer so voreilig über mich urteilen, ich spiele Spiele nie durch, ich hab nix gespielt, lol wenn ihr wüsstet. xD Also bitte aufhören mit den Vorurteilen, danke danke!

Und lasst mich mich doch einfach freuen! :D

RPG Flut? Ar tonelico 3 ist nächstes Jahr das einzige richtig interessante J-RPG für die PS3 (zumidnest wnen man ToV und SO4 schon gespielt hat), freu mich auch sehr darauf. Ansonsten fällt mir nur WKC ein, welches ich aber absolut nicht leiden kann. Versus und FF14 werden ganz sicher nicht 2010 erscheinen und noch Multi werden. :)

alta woot geht denn mit der grafik O_O

das sieht ja mal hammer aus :O

und von wegen fanservice:
wenn der rest dafür auch stimmt dann ists nur positiv

umgekehrt ist es ja was anderes (und das hingegen hasse ich z.B bei animes die nur auf den fanservice setzen)

Das musst dur mir nicht sagen, sind beides ziemlich gute RPGs, auch wenn der zweite Teil sich wie du schon sagst etwas angenehmer spielen lässt wegen besserem Protagonisten. Der Fanservice finde ich ohnehin einfach nur sehr amüsant, wenn man sich die Dialoge so anschaut. ;)

Und was ist mit Resonance of Fate, ja die beiden Xbox ehemaligen Star Ocean und Tales of Vesperia, dann noch White Knighte Chronicles, FF13? :D

er ging glaub ich jetzt nur von der ps3 aus
FF13 ,End of Eternity sind ja multi ^^
als multi gamer ist AT3 das einzig interessante ps3exklusive jrpg was noch 2010 kommen könnte

und swordy tut mir leid so sehr ich es mir auch wünschen würde aber nomura und ein xbox 360 game ?? das kann ich nur schwer glauben

@xcheguevarax
Kleine Anmerkung zu den Wild Arms Teilen: Wild Arms 3 erschien in Europa über Ubi Soft, und das in gar nicht mal so kleiner Stückzahl - auch heute kommt man da noch leicht ran. Teil 4 und 5 erschienen über 505 Games, wobei ich zumindest den 4ten Teil mal in meinem Importshop gesehen habe. Das blöde ist leider, dass die PAL Fassung von Teil 4 einen ziemlich üblen Bug hat, durch den das Spiel bei einem bestimmten Speicherpunkt abstürzen kann. Teil 5 scheint noch weit seltener zu sein, zumindest kam es mir so vor, als wäre es quasi über nacht in Europa erschienen. Schade eigentlich, denn Teil 5 ist zwar alles andere als innovativ, aber dennoch ein Riesenspaß miit superbem Kampfsystem (und geiler Musik, aber hey, das kann man von Wild Arms ja erwarten).
Angeblich hat 505 Games sogar ein paar Game Boy Advance Perlen in Europa veröffentlicht (Yggdra Union sowie Super Robot Taisen Original Generation, glaube ich), aber die habe ich nur ein mal bei nem ebay Händler gesehen, komplett mit 505 Games logo und pegi stempel auf dem cover...

Ja, allgemein betrachtet hast du Recht, aber wenn man wie gesagt ToV und SO4 schon kennt und mit WKC nichts anfangen kann, bleibt dann auch nicht mehr sooo vie übrig. Exklusiv für die PS3 eben Art tonelico, auf das ich mich neben RoF am meisten freue. Der Rest ist zwar größtenteils Multi, macht die Sache aber sicherlich nicht schlechter.^^

Meine Hoffnung setze ich momentan auf Mistwalkers neues Spiel. 2010 fängt erst bald auch an, wer weiß, was noch alles angekündigt wird. :)

und swordy tut mir leid so sehr ich es mir auch wünschen würde aber nomura und ein xbox 360 game ?? das kann ich nur schwer glauben
Ach, das war leicht sarkastich gemeint Kazuma. ;) Mir persönlich ist es als HD Multi auch egal, außerdem lässt der Release sowieso noch auf sich warten...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch nicht mehr als letztes/dieses jahr .......

jo wenn man theoretisch aber die nicht hat die dieses jahr "neu" erscheinen für die ps3 dann sinds mit AT, FF, EoE usw dann doch mehr

ich persönlich habe dank der demo von eoe echt wieder mal nen jrpg auf das ich sehr sehr gespannt bin

(mal abgesehen von 3d dot heroes das nächstes jahr erscheint und ich mich schon wahnsinnig auf den zelda abklatsch freue :lol:)

ar tonelico schätz ich jetzt nach diesen bildern auch schon als ziemlich gut ein
(immerhin ist man sowas von GUST ned gewöhnt und dafür das es ja jetzt ihr 2tes 3d spiel ist sieht das einfach mal hammer aus)

ar tonelico schätz ich jetzt nach diesen bildern auch schon als ziemlich gut ein
(immerhin ist man sowas von GUST ned gewöhnt und dafür das es ja jetzt ihr 2tes 3d spiel ist sieht das einfach mal hammer aus)

Dito, hat mich nach den letzten Screens auch sehr positiv überrascht. Hoffentlich sieht es auch abseits der Kämpfe gut aus.

es gibt auch nicht mehr als letztes/dieses jahr .......

Lebe ich auf einem anderen Planeten? :D
Also außer Eternal Sonata und Valkyrie Profile, was in meinem Augen kein RPG ist zumindest nicht in dem Sinne typsiches J-RPG und äh was noch alles?

PS: 3D Dot Heroes hatte ich sogar nicht mal mit gezählt. :D Und wahrscheinlich noch mehr nicht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Flut, höchstens ein laues Lüftchen.....das erscheint auf dem DS in einem Monat...
Nun haben das tatsächlich einige Sozialversager negativ bewertet, ein Bauer will sogar darauf schließen ich sei ein N-Fanboy..... zu drollig :D. Hab seid vorgestern einen DS und keine Wii und nun macht mich die Aussage das die erscheinendenen Spiele keine Flut ausmachen mich zum n-Fanboy :D

Nö war da schon riichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
und ich freu mich auf jedes rpg das auf irgendeiner heimkonsole erscheint, 1000mal mehr als auf irgendnen knaller für die handhelds

so und jetzt btt

Zurück
Top Bottom