nice trailer ^^
Joa, endlich sieht man mal mehr vom Gameplay und nicht nur Animesequenzen. Gefällt mir recht gut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nice trailer ^^
Joa, endlich sieht man mal mehr vom Gameplay und nicht nur Animesequenzen. Gefällt mir recht gut![]()
ja knapp 10 sekunden![]()
Naja mal abwarten wie das Spiel wird, aber die Cahrs sehen ja auf jeden Fall schon mal wieder sehr Grenzwertig aus
Naja mal abwarten wie das Spiel wird, aber die Cahrs sehen ja auf jeden Fall schon mal wieder sehr Grenzwertig aus, ich brauche diesen übertriebenen Anime look nicht. Da ist mir ein ernsthafter Anime Stil wie in Final Fantasy oder Lost Odyssey viel lieber. Ich weiß nicht aber ich finde bei den alten 2D JRPGs und anfang 3D JRPGs ( wie zB Grandia, Chars Sprist der Rest 3D), kamen die Anime Figuren bei weitem nicht so Kitschig rüber.
Ich hätte auch extrem gern mal ein JRPG in dem Anime Stil den Studio Ghiblie verwendet, ich finde deren Animes sind einfach Traumhaft und auch bei weitem nicht so ouver the Top gezeichnet wie so manch anderes Anime Verbrechen, wie zB Star Ocean 4, der Designer der SO4 verbrochen hat gehörtn normal auf der stelle entlassen....
diese dämliche theorie --> weniger kleidung == mehr spellpower benutzen sie mal ganz schön dreist![]()
was stört dich mehr : sinnloser fanservice oder fanservice mit einer mehr oder weniger logischen erklärung? :v:
eben :v: ...ersteres :v: