PS3 Ar tonelico III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der beste track ist ja imo vorallem der von umineko no naku koro ni (und das rozen maiden ending)

dachte aber auch das die selbe den titel song von teil 2 gesungen hat (klingen aber auch alle extrem ähnlich irgendwie :ugly:)

http://www.youtube.com/watch?v=MN2XtskNiuA

Zuletzt bearbeitet:
Das Trio Shikata, Shimotsuki und Mitose sind ja schon seit dem ersten Teil dabei, die ersten beiden haben sogar jeweils Misha und Aurica gesprochen.

Naja, wie immer freu ich mich wie gesagt am meisten auf Shikata, fand schon viele Titel aus dem Album RAKA sehr toll.

Das Trio Shikata, Shimotsuki und Mitose sind ja schon seit dem ersten Teil dabei, die ersten beiden haben sogar jeweils Misha und Aurica gesprochen.

Nö, haben sie nicht. Ui Miyazaki hat Aurica gesprochen und Sakura Nogawa hat Misha gesprochen.

Es ist nur so das sämtliche Aurica-Songs von Shimotsuki und sämtliche Misha-Songs von Shikata gesungen wurden. (das selbe Spiel bei Teil 2 dann nochmal, nur halt mit anderen Synchronsprecher für die Charaktere)

Huh echt? Meine tatsächlich mal gelesen zu haben, dass es beim ersten Teil so war, habe mich wohl geirrt.^^ Das mit den Hymmnos war mir aber klar, ja.

Der Soundtrack von der Serie stach schon immer heraus, fand ich. Habe leider die Spiele nie wirklich gezockt aber den Soundtrack kenne ich. Den PS3 Teil werde ich mir wohl auf jeden Fall mal angucken. :D

da haste nicht viel verpasst ^^
hab beide games nach ca 6 stunden wieder weggelegt und das obwohl ich ein rießen jrpg fan bin

teil 3 werde ich aber nochmals ne chance geben, mal schaun wann es nach amerika kommt

http://ar-tonelico.jp/at3/

Seite wurde geupdated, gibt einige neue Bilder und Charaktere.

Und aus dem gaf:

Also, flier from Shimotsuki Haruka's concert event had some AT3 Hymnos Concert Album info.

Hymnos Concert Crimson (Finnel) will feature Shimotsuki Haruka, Katagiri Rekka, Mitose Noriko, and others
Hymnos Concert Azure (Saki) will feature Shikata Akiko, KOKIA, and Ueno Yoko

Wie üblich erscheinen dann auch wieder die Hymmnos Alben. :)

haufenweise neue bilder

at3_salapator_01.jpg

at3_salapator_02.jpg

at3_salapator_03.jpg

Saki's Alter Egos
at3_Filament.jpg

at3_SakiaRumei.jpg

Finnel's Alter Egos
at3_Soma.jpg

at3_Unknown.jpg

Tepo - Plugin for the Dive System created by Hikari Gojo to scan the reyvateil's alter egos
at3_Tepo.jpg

Hymnos CD's

cd_jak_01.jpg
cd_jak_02.jpg

Ich glaube, dass Teil 3 bezüglich Fanservice die ersten beiden Teile komplett in den Schatten stellen wird. :lol:

Zurück
Top Bottom