Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Bin durch mit AT 2 
Hat doch länger gedauert als geplant, dabei hab ich noch nichtmal alle I.P.D.s gesammelt
.
Insgesamt zeigt mir die Uhr 51 Stunden und 15 Minuten an.
Ich hab Lucas Ending gewählt und bin zufrieden, wobei ich annehme dass das Luca-Ending das schlechteste Ending ist. Allerdings:
(spoiler zur letzten Szene)

Hat doch länger gedauert als geplant, dabei hab ich noch nichtmal alle I.P.D.s gesammelt

Insgesamt zeigt mir die Uhr 51 Stunden und 15 Minuten an.
Ich hab Lucas Ending gewählt und bin zufrieden, wobei ich annehme dass das Luca-Ending das schlechteste Ending ist. Allerdings:
(spoiler zur letzten Szene)
wurde schon die Welt von Teil 3 angesprochen und jetzt wird es erstmal richtig interessant, anscheinend haben wir nun die genau umgedrehte Situation aus Teil 1: diesmal werden Menschen gehasst und unterdrückt und die Reyvateils herrschen.
Und Cocona wird wohl definitiv ein Partymitglied werden.
Ansonsten geht es endlich um Tyria und um Mirs Gegenstück. Es wird also interessant. (wobei ich jetzt schon weiß, was ich nach dem beenden von Teil 3 sagen werde: hoffentlich kommt noch ein 4ter Teil, der dann auf dem Planeten spielt
Und Cocona wird wohl definitiv ein Partymitglied werden.
Ansonsten geht es endlich um Tyria und um Mirs Gegenstück. Es wird also interessant. (wobei ich jetzt schon weiß, was ich nach dem beenden von Teil 3 sagen werde: hoffentlich kommt noch ein 4ter Teil, der dann auf dem Planeten spielt