Serie Apple TV+

Bestätigt so ein wenig meine Meinung dazu, Scheinbar war es erfolgreicher als gedacht und jetzt versuchen sie es zu melken statt gleich mehrere Seasons für die Orginal Story einzuplanen.

Mal abwarten, evtl. lösen sie das ja auch gut und dann können wir froh sein.

Der Psychiater Eli, der vor kurzem seine Frau verloren hat, begegnet einem Jungen, der in Schwierigkeiten steckt und eine Verbindung zu Elis Vergangenheit zu haben scheint. Er bringt seine dunkelsten Geheimnisse ans Licht.

Die Woche mit Shrinking angefangen und direkt beide Staffeln durchgeguckt. Wow, ist das ne geile Serie. Humor, Tiefgang, Drama, alles dabei.
Unfassbar was einem für Perlen entgehen, wenn man kein Apple+ hat. Wir haben aktuell dieses 3 Monate Probeabo und sind beide echt begeisert was für hochwertige Serien da sind. Viiiiiiel weniger Trash als Netflix und Konsorten. Sieht man ja alleine an den Schauspielern, die da überall mitspielen.

Das ist / war nur ein Bug.
Jo ... leider

Gestern noch die aktuelle Folge Severance geschaut... Staffel 1 war ja echt mega... S2 dümpelt derzeit imo irgendwie dahin.
Die Story kommt gefühlt imo keinen Millimeter weiter und man wird jede Folge mit noch mehr Mysterien zugeschüttet ... irgendwie geht dem Ding gerade die Luft aus :-/

Hoffe da kommt die paar verbleibenden Folgen noch so Einiges... bisher war das ziemlich dünn.

Das widerum hört sich genial an. :awesome:

Ich hoffe sehr das die letzten Folgen die Staffel noch retten.
Mag sein, dass es ja auch an mir liegt. Ich finde es aber mittlerweile relativ ermüdend, dass man storyseitig Folge um Folge kaum weiter kommt aber dafür man sich immer noch mehr in diese Rätsel verstrickt bzw. noch mehr davon bekommt. Die sollten lieber aufpassen, dass sie es nicht übertreiben... am Ende langweilt man sich nur mehr von Folge zu Folge weil man ohnehin schon weiß nix weiter zu diversen Hintergründen zu erfahren. Mal abwarten ...

Jo ... leider

Gestern noch die aktuelle Folge Severance geschaut... Staffel 1 war ja echt mega... S2 dümpelt derzeit imo irgendwie dahin.
Die Story kommt gefühlt imo keinen Millimeter weiter und man wird jede Folge mit noch mehr Mysterien zugeschüttet ... irgendwie geht dem Ding gerade die Luft aus :-/

Hoffe da kommt die paar verbleibenden Folgen noch so Einiges... bisher war das ziemlich dünn.

Noe ist genau so gut wie Staffel 1. Funny, dramatisch und spannend. Wahnsinn die Serie..bin gespannt wie die Story weiter geht soviel geile offene Fragen .

Das ständige nörgeln bei Staffel 2 genau wie bei Silo und bei Squid Game Staffel 2 alles geniale zweite Staffeln .

Ich warte ja bis die komplette Staffel verfügbar ist und fange dann erst mit der zweiten Staffel von Severance an, aber ich fand auch die erste Staffel jetzt nicht sooo besonders, aber durch die Atmosphäre und die interessante Thematik hat man sich die Serie gern angeschaut. Das wird wohl bei Staffel zwei jetzt nicht so viel anders sein. Die wird jetzt garantiert nicht durch und durch spannend und voller Action sein, weil das Staffel eins auch nicht war.

Zurück
Top Bottom