Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gönn dir noch Silo … ebenfalls Mega SerieSeverance Staffel geschaut. Holy, was ne geile Serie und was ein Staffelfinale
Hab mir auch mal Apple TV gegönnt. Unglaublich was da für interessante Serien sind .
Silo erste Staffel durch. Wirklich genial
Finde ich auch sehr interessant. Am 17. Januar erscheint ja Staffel 2 von Severance. Dann aktiviere ich mein 7 Tage Abo und binge die beiden Staffeln.Severance Staffel geschaut. Holy, was ne geile Serie und was ein Staffelfinale
Die erste Folge erscheint. Apple TV+ veröffentlicht glücklicherweise wöchentlich.Finde ich auch sehr interessant. Am 17. Januar erscheint ja Staffel 2 von Severance. Dann aktiviere ich mein 7 Tage Abo und binge die beiden Staffeln.
Apple TV+ veröffentlicht glücklicherweise wöchentlich.
Nein, ich mag es, wenn eine Folge pro Woche erscheint. Beschäftige mich dadurch wesentlich länger mit der Serie.Warum glücklicherweise? Oder war das ironisch gemeint?
Nein, ich mag es, wenn eine Folge pro Woche erscheint. Beschäftige mich dadurch wesentlich länger mit der Serie.
Kommenden Freitag Staffelfinale von S2Warum glücklicherweise? Oder war das ironisch gemeint?
PS: Ist Silo (Staffel 2) jetzt eigentlich schon durch oder muss ich noch ein wenig warten?
Oh, die nächste Folge ist bereits das Staffelfinale? Also werden sie es wohl nicht schaffen das erste Buch in zwei Staffeln zu beenden.Kommenden Freitag Staffelfinale von S2