Apple Iphone Konkurrent aus china für 180€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das iphone ist doch gerade so gut weil es von apple ist und so perfekt mit
dem mac fungiert. Ob nun Itunes usw..

technisch ist das iphone völlig wayne

So, das Teil liegt wohl Grad bei der GDSK.....mal am MOntag sehen ob ich zoll bezahlen muss oder nicht-----*hoff*
Mit Zoll und gdsk gebühren wären das nochmal ca. 50€:neutral:

So, das Teil liegt wohl Grad bei der GDSK.....mal am MOntag sehen ob ich zoll bezahlen muss oder nicht-----*hoff*
Mit Zoll und gdsk gebühren wären das nochmal ca. 50€:neutral:

ich erwarte dann bis mittwoch ein ausführliches review ^^
vllt mit nem kleinen video im menu (bezogen auf das ruckeln ;))

Gibts nicht :-) Auf keinen Fall.

ups...hab grad mal geschaut und bei t-mobile gilt das nur fürs telefonieren...sorry!

@hellfrog:

jo, ich werde ein video machen....btw gibts jetzt schon wieder ein besseres modell:

mit echten 2megapixeln, dual core prozessor usw....kostet ca. 120€:-)

Das Menü ist trotzdem in bezogen auf Geschwindigkeit noch weeeeeeeit hinter dem Iphone und teils so lahm. Alleine diese komischen und hässlichen Animationen :-P Außerdem wirkt irgendwie alles so billig ... Keine Ahnung. Gefällt mir gar nicht :-P

Ich meine ... Wenn man sich ein Imitat des Iphone kauft und dann auch noch möchte, dass es genau so ist, genau so aussieht - dann frage ich mich: soviel kann das "richtige" Iphone ja nicht falsch machen :-)

omg wie langsam das ding reagiert. bis der vom startmenü ins coverflow ist hat meine oma schon "neutrosymbolische technik ist die next-generation" rückwärts buchstabiert:lol:

ich hab den ipod touch der ist ja wie iphone und das ding ist in allen bereich besser als diese nachmache.

Apple ist deshalb so doof weil ihre hardware so teure ist...ich hätte schon lange ein iphone wenn das dingens nicht so teuer wäre. Wenn ich mir doch eines kaufen würde wäre ich der absolute proll unter meinen kumpels und auf der arbeit....das hab ich nicht nötig. Einen handyvertrag will ich nicht.
Da finde ich das china phone eigentlich eine gute lösung....btw: es gibt jetzt ein update damit das menü schneller läuft.

http://de.youtube.com/watch?v=reaoaQsfJiU

lol. die willst also lieber mit einer chinakopie telefonieren wo dann jeder sagt "haha der hat kein geld und muss sich eine schlechte chinakopie kaufen:-D"?????

von wo werden diese updates denn geladen?
gibts zu den dingern ne "offizielle" website (was ich irgendwie net glauben kann...) oder muss man mit dem ding online gehen?

das neue iphone gibts bald fürn euro
und 24 x 89€ bei t-mobile..

prepaid bei vodafone italien -> 8gb -> 499€

hmm.. ^^

von wo werden diese updates denn geladen?
gibts zu den dingern ne "offizielle" website (was ich irgendwie net glauben kann...) oder muss man mit dem ding online gehen?

bei dem was ich mir bestellt habe steht das es eine ofizielle herstellerseite hat auf der downloads angeboten werden.....aber wo die ist weiss ich auch nicht:lol:

Man bin ich gespannt ob und wieviel das ding taugen wird...wenns nix taugt verwend ich halt mein altes hagenuk touchscreen handy weiter.....und das y32 verscherbel ich bei ebay8)

das neue iphone gibts bald fürn euro
und 24 x 89€ bei t-mobile..

prepaid bei vodafone italien -> 8gb -> 499€

hmm.. ^^

1. Ist noch nix bestätitigt
2. Besgt das gleiche gerücht auch 169 + 24x29
3. Ist dieser Vergleich schwachsinnig, da die eine Kostenrechnung mit und die andere ohne Tarif gestalltet wurde-

@shaoli:
In dem Teil würde dir nen 10Ghz Prozi nix nützen, weil das Interface so verdammt langsam ist ;)
Zudem bedeutet ein schnellerer Prozessor auch ungleich höheren Akkuaufwand.

So, Tarife sind raus, die >Gerüchte wurden bestätigt:
http://handy.t-online.de/c/15/36/00/70/15360070.html

das sind wirklich relativ faire preise (gibts den tarif mit dem man unendlich surfen kann nicht mehr? Der war doch immer bei den 89€ mit drin)! Aber für mich kommt kein Vertragshandy in Frage! Ich werde mir das neue iphone3g evtl. in einem jahr bei ebay in usa ersteigern...dann wird das gute stück hoffentlich einen verträglichen preis haben.
Bis dahin werd ich das chinaphone nutzen.

@cilekeS

Ja. Über GPRS aber ohne EDGE. Es gibt aber auch modelle des chinaphones mit EDGE und WLAN

@Gaijin

Oh doch, der schnellere prozzi macht sich schon bemerkbar. Das interface ist nicht schlecht, es ist eine art linuxkernel und der läuft auf dem schnelleren modell richtig gut. Ich werd mal paar video und/oder Bilder von meinem reinsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
schaoli schrieb:
@Gaijin

Oh doch, der schnellere prozzi macht sich schon bemerkbar. Das interface ist nicht schlecht, es ist eine art linuxkernel und der läuft auf dem schnelleren modell richtig gut. Ich werd mal paar video und/oder Bilder von meinem reinsetzen.

Wie soll das gehen? Das iPhone hat nen wesentlich langsameren Prozessor und funktioniert trotzdem flüssiger. Der beste Prozessor nützt nix, wenn das Interface ihn ausbremst. Zudem bremst der GPRS Datentransfer das Ding noch einmal separat aus. Echtes Internet mit GPRS :lol:
Ich kann mich noch an mein Sidekick 2 erinnern. Und obwohl dort die Webseiten komprimiert über GPRS gesendet wurden hat es trotzdem immer fast 5 Minuten gebraucht, bis CW geladen war. Jetzt stell ich mir das grad in unkomprimierter Form vor :oops:
Ich meine EDGE ist schon verdammt langsam, aber GPRS schlägt den Hund ab. Da kannste noch so ne tolle Datenflat haben, bei GPRS kommste nie im Leben über 50 MB raus.

Wie soll das gehen? Das iPhone hat nen wesentlich langsameren Prozessor und funktioniert trotzdem flüssiger. Der beste Prozessor nützt nix, wenn das Interface ihn ausbremst. Zudem bremst der GPRS Datentransfer das Ding noch einmal separat aus. Echtes Internet mit GPRS :lol:
Ich kann mich noch an mein Sidekick 2 erinnern. Und obwohl dort die Webseiten komprimiert über GPRS gesendet wurden hat es trotzdem immer fast 5 Minuten gebraucht, bis CW geladen war. Jetzt stell ich mir das grad in unkomprimierter Form vor :oops:
Ich meine EDGE ist schon verdammt langsam, aber GPRS schlägt den Hund ab. Da kannste noch so ne tolle Datenflat haben, bei GPRS kommste nie im Leben über 50 MB raus.

naja, ich hab ehrlich gesagt nicht so viel ahnung, aber modem speed erreicht es doch wohl?
Ich brauche es nur für icq und meinen mail push service.
evtl. noch um bei google mal was nachzuschlagen oder für wiki. mehr aber wirklich nicht.

naja, ich hab ehrlich gesagt nicht so viel ahnung, aber modem speed erreicht es doch wohl?
Ich brauche es nur für icq und meinen mail push service.
evtl. noch um bei google mal was nachzuschlagen oder für wiki. mehr aber wirklich nicht.

Das beste GPRS erreicht eine Downloadgeschwindigkeit von 20kb/s, also weniger als ein normales Modem.
Und der Push Mail Service bei dem Gerät funktioniert nur über einen Exchange Server, und die kosten zusätzlich. Der einzig Kostenlose, der auch wirklich ActiveSync unterstützt und keine billige Kopie davon, ist dieser.
Zudem ists nen Windows Mobile Device :oops:
Wie schon vorher gesagt, wäre ein anderes Handy, z.B von HTC für dein Budget und deine
Anforderungen besser gewesen.

HI.

1.Laut Wikipedia ereicht GPRS theoretisch 172kbit/s, realistisch sind aber 55 also nix mit 20kkbit (ich schätze mal du hast kbit und nicht kbyte gemeint, siehe dein post)
2.Push mail service funktioniert kostenlos über meine 1&1 karte mit GPRS flatrate
3.Was hat push mail mit active sync zu tun? Du meinst wohl ne syncronisation mit dem pc
4.Es ist kein windows mobile device (zum 10. mal...) Es nutzt eine linux distribution. Für 140€ hätte ich kein htc ohne vertrag bekommen.
Das handy kostet übrigens ohne die 4gb speicherkarte nur 100€

Das handy ist übrigens gerade angekommen (zusammen mit meiner 1&1 karte).
Kein Zoll, keine lagergebühren.

Erstes PRoblem: Das handy hat zwar deutsch, aber ist anfänglich auf japanisch......so....wie stell ich jetzt deutsch ein:lol:.....hab bereits mark angeschrieben...der ist der kontaktman in deutschland und im sciphone forum hab ich auch mal reingeschrieben.

Das Handy ist in den Menüs recht flott (aber kein vegleich mit dem iphone!)
SPrachqualität ist gut (auch nicht schlechter als bei meinem alten hagenuk oder nokia) und der touchscreen reagiert perfekt.

Später schreib ich noch was zum gerät (dann auch mal ohne rechtschreibfelher)

Ach ja: 2 Akkus sind dabei, usb ladestation für den pc, autoladekabel und normales ladekabel. Kopfhörer und 4gb speicherkarte.

HI.

1.Laut Wikipedia ereicht GPRS theoretisch 172kbit/s, realistisch sind aber 55 also nix mit 20kkbit (ich schätze mal du hast kbit und nicht kbyte gemeint, siehe dein post)
2.Push mail service funktioniert kostenlos über meine 1&1 karte mit GPRS flatrate
3.Was hat push mail mit active sync zu tun? Du meinst wohl ne syncronisation mit dem pc
4.Es ist kein windows mobile device (zum 10. mal...) Es nutzt eine linux distribution. Für 140€ hätte ich kein htc ohne vertrag bekommen.
Das handy kostet übrigens ohne die 4gb speicherkarte nur 100€
1. Ja, EDGE (welches auch eine Form von GPRS ist) erreicht eine theoretische Gewschwindigkeit von 172kbit/s. Dein Handy unterstützt aber nur GPRS 10

2. Genau das meinte ich. Du hast nen WM 6.0 OS auf deinem Handy. WM Geräte unterstützen Email Push nur über Active Sync, sprich einem Exchange Server Client. 1&1 bietet davon zwar eine Kopie, aber die ist eben nicht ganz kompatibel und somit in manchen Situationen unzuverlässig.

3. Siehe oben oder recherchiere im Internet.

4. Das Gerät, das du in deinem ersten Post verlinkt hast, basiert auf Windows Mobile 6.0. Da kannste sagen, was du willst.

Erstes PRoblem: Das handy hat zwar deutsch, aber ist anfänglich auf japanisch......so....wie stell ich jetzt deutsch ein:lol:.....hab bereits mark angeschrieben...der ist der kontaktman in deutschland und im sciphone forum hab ich auch mal reingeschrieben.

Wäre es japanisch, könnte ich dir helfen. Aber das Menü ist mit 99%iger Sicherheit auf chinesisch gestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom