Apple Iphone Konkurrent aus china für 180€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich könnte hier eine Diskussion losterten, wie die Ausstattung con iMacs oder MacBook ist, wie toll das OS ist, die mitgelieferte Software, die Verarbeitung, der Komfort, die Lautstärke... Aber das wäre off-Topic :P
Vor einiger zeit habe ich auch so wie du gedacht, bevor ich angefangen habe, mich auch mal zu fragen, was Apple Produkte sonst noch zu bieten habe, as einen angebissenen Apfel ;)

glaub mir, ich kenn genug apple fanatiker... und kenn die meisten programme ohne sie jeweils genutzt zu haben ;)
aber trotzdem denk ich so... für MICH (<--- !!!!!!! IMO !!!!!!! <-------- ^^) stinkt das P/L verhältnis zum himmel....

ist aber offtopic, rest wenn dann per PM please

@tamschi:
Ich hab ja kein T32, sondern ein Y32...siehe hier...da ist der kleine aber feine unterschied das die maße des gerätes 1:1 mit dem iphone übereinstimmen. Zudem wurden extrem viele softwarefehler ausgebessert und die geschwindigkeit des gerätes und des systemes wurde stark erhöht
@Astrogirl
Ja, denn das ist ein deutscher shop, kein ausländischer...das handy muss nict durch den zoll.....abgesehn davon ist auf meinem modell kein apple logo (sowas will ich auch garnicht...da komm ich mir so prollig vor..)

Hier ist das Model das ich mir gekauft habe:

http://www.electronic-king24.com/pr...ne-4GB-Speicher-----JAVA-Deutsches-Men--.html

Ich versteh euch nicht. Wenn Apple so doof ist, wieso wollt ihr dann ein iPhone? Und so ein Fake Teil zu kaufen find ich eher arm.

@tamschi:
Ich hab ja kein T32, sondern ein Y32...siehe hier...da ist der kleine aber feine unterschied das die maße des gerätes 1:1 mit dem iphone übereinstimmen. Zudem wurden extrem viele softwarefehler ausgebessert und die geschwindigkeit des gerätes und des systemes wurde stark erhöht
@Astrogirl
Ja, denn das ist ein deutscher shop, kein ausländischer...das handy muss nict durch den zoll.....abgesehn davon ist auf meinem modell kein apple logo (sowas will ich auch garnicht...da komm ich mir so prollig vor..)

Hier ist das Model das ich mir gekauft habe:

http://www.electronic-king24.com/pr...ne-4GB-Speicher-----JAVA-Deutsches-Men--.html

Ich hoffe für dich natürlich, dass das gut geht - prophezeie es aber eher als Fehlkauf :-)

Ich versteh euch nicht. Wenn Apple so doof ist, wieso wollt ihr dann ein iPhone? Und so ein Fake Teil zu kaufen find ich eher arm.

Apple ist deshalb so doof weil ihre hardware so teure ist...ich hätte schon lange ein iphone wenn das dingens nicht so teuer wäre. Wenn ich mir doch eines kaufen würde wäre ich der absolute proll unter meinen kumpels und auf der arbeit....das hab ich nicht nötig. Einen handyvertrag will ich nicht.
Da finde ich das china phone eigentlich eine gute lösung....btw: es gibt jetzt ein update damit das menü schneller läuft.

http://de.youtube.com/watch?v=reaoaQsfJiU

Die Meizu Dinger sind den Daten nach zwar besser als das iPhone, schneiden in der Praxis jedoch wesentlich schlechter ab. Vor allem auf den Akkuverbrauch der Meizu sollte man mal achten :rofl3: Und dazu kommt noch das alte Windows Mobile 6 :lol2:

Und die oben erwahnten China Plagiate auf eine Stufe mit dem iPhone zu stellen ist eigentlich eine bodelose Frechheit. Bildschirm ist kleiner, es ruckelt wie blög und sieht einfach nur hässlich aus. Zudem sind die Fälschungen so peinlich.

Die einzige wirkliche iPhone Alternative ist im Moment der HTC Diamond.

Muss man das verstehen?
Einerseits hier über Apple haten aber andererseits scharf auf irgendwelche Billigkopien davon sein??
Wenn den Apple Zeug sooo schlecht ist warum den nicht gleich irgend n nokia und co. ? Warum denn dann grade n billig china Produkt mit gefälschtem Apple Logo drauf ??
Nicht das ich hier der typische alles mit Apfel Logo drauf kaufen Typ bin ; ich hab nur ein i phone ; dessen Vorzüge wohl in der bedienbarkeit liegen.
Oder denkst du wer Apple kauft ist scharf auf irgend n Betriebspogramm wo man nen 2jahres Kurs nur für die Grundfunktionen ablegen muss.

Ich bin auch kein freund von apple überteuerter mittelmäßiger crap :P

Aber den T32 hätt ich mir auch net gekauft denn ich warte auf den m8 von meizu hie mal paar bilder

http://www.meizume.com/gallery/index.php?n=161 ich hab auch den m6 von meizu absolut genialer mp3 player :)

Meizu Mini One M8 Specifications
Bin schon sehr gespannt auf das Gerät. Hab seit letzten Dezember auch einen M6 von Meizu und bin voll zufrieden. Werd aber wohl ein bißchen warten, bis ich umsteige, im Moment reicht mir der M6.

Erst vor kurzem wurde die UI des M8 verändert, gefällt mir viel besser als die alte.

@Edelken

Auf was beziehst du dich bei der Akkuleistung? M8 und M7 sind noch nicht draußen, und die Akkuleistung des M6 ist mehr als okay in Anbetracht der gelieferten Leistung.

Edit: Hat sich wohl erledigt :/

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit China-Kopien zu kaufen. Es werden Patente, Marken etc missachtet und ausgenützt, für die Apple viel Geld und Zeit aufgewendet hat.Wieso sollte man noch etwas neues entwickeln, wenn alle nur noch die Kopie davon kaufen? Das ist der Tod für die europäische und amerikanische Wirtschaft. Aber alle weinen, wenn ihr Arbeitsplatz weg ist...

Und nein, ich bin kein Apple-Fan, es geht ums Prinzip.

Apple ist deshalb so doof weil ihre hardware so teure ist...ich hätte schon lange ein iphone wenn das dingens nicht so teuer wäre. Wenn ich mir doch eines kaufen würde wäre ich der absolute proll unter meinen kumpels und auf der arbeit....das hab ich nicht nötig. Einen handyvertrag will ich nicht.
Da finde ich das china phone eigentlich eine gute lösung....btw: es gibt jetzt ein update damit das menü schneller läuft.

http://de.youtube.com/watch?v=reaoaQsfJiU

Das Menü ist trotzdem in bezogen auf Geschwindigkeit noch weeeeeeeit hinter dem Iphone und teils so lahm. Alleine diese komischen und hässlichen Animationen :-P Außerdem wirkt irgendwie alles so billig ... Keine Ahnung. Gefällt mir gar nicht :-P

Ich meine ... Wenn man sich ein Imitat des Iphone kauft und dann auch noch möchte, dass es genau so ist, genau so aussieht - dann frage ich mich: soviel kann das "richtige" Iphone ja nicht falsch machen :-)

Noch dazu ist es in meine Augen Geldverschwendung eine Kopie zu kaufen - weil 180 Öcken ist so ein Billigteil sicherlich nicht wert. Die Sis von Barto hat zB eine Ipod Kopie über ebay "gewonnen" das Gehäuse ist zwar noch relativ ok und 2 Gig Speicher sind auch "nett" aber die Software kannst du sowas von in die Tonne drücken - sie hat zum Glück das Geld wiederbekommen aber ausser Hui von der Optik ists echt Pfui vom Komfort her.
Noch dazu (nochmal Zoll) wenn das Teil im Zoll doch hängenbleiben sollte ist es mit Sicherheit weg (Plagiat) und dann isses echt Teuer weil die Kohle ist dann weg - dann doch lieber einmal richtig kaufen. (zB über USA oder Dubai und dann Jailbrake) so viel Teurer wirds dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit China-Kopien zu kaufen. Es werden Patente, Marken etc missachtet und ausgenützt, für die Apple viel Geld und Zeit aufgewendet hat.Wieso sollte man noch etwas neues entwickeln, wenn alle nur noch die Kopie davon kaufen? Das ist der Tod für die europäische und amerikanische Wirtschaft. Aber alle weinen, wenn ihr Arbeitsplatz weg ist...

Und nein, ich bin kein Apple-Fan, es geht ums Prinzip.

wo wird denn das ipod handy hergestellt? hier in deutschland? ich glaube kaum. Und wieso sollte ich 400€ (das ist der wohl günstigste neupreis bei ebay den ich gefunden habe) für ein iphone ausgeben, wenn ich ein china plagiat das für weniger als die hälfte kriege?
Klar ist das menü nicht ganz so flott, aber das stört micht nicht die bohne! Ich kann damit telefonieren und es hat ein riesiges touchscreendisplay auf dem ich videos und filme anschauen kann. mehr will ich garnicht. Das selbe hätte ich bei aplle ja auch bekommen, wohl auch in besserer qualität, aber das ist mir keine 220 aufpreis wert.

Ich werd mal nen kleines vid vom gerät machen wenn ich es habe...mal sehen wie es wirklich ist

Original 16 GB(!!) Iphone für ca. 330 EUR in den USA.

Gibt noch viele Andere Shops - 8 GB Iphone für 260 EUR usw. Man muss nur suchen - dann wird man auch fündig :-P

mach mal nen link zu dem 8gb für 260€...natürlich neugerät:o

das billigste was ich bei ebay america gefunden habe war 300€ für ein neues 8gb+ 20€ versand ins ausland macht das 320€....da bin ich mit zoll auch bei 380€
Da erscheinen mir die 208€ die ich für die kopie incl. zoll und versand bezahlen muss aber wesentlich geringer!"

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt - ist ja auch okay :-) Ist ja deine Meinung - ich bin halt eher der Meinung: wenn ich schon 200 EUR ausgeben will - kann ich auch gleich 300 EUR ausgeben und dafür dann halt Topware erhalten.

Solche Produkte werden hier ENTWICKELT! Das ist übrigens das teure und zudem das einzige Gebiet, in dem Europäer und Amis noch mit den Billiglohnländern konkurieren können...

stimmt, deutschland ist eben ein land der ingenieure.....aber irgendetwas sagt mir das es auch nicht hier entwickelt wurde ;-)

Ist ja auch wurscht. Ich finde das Iphone toll, wirklich richtig toll und wäre es nicht so teuer, dann hätte ich es mir auch gekauft. Mit dem Fake China Teil stell ich mich auch nicht hin und sag: ey mädels, guckt mal ich bin ne bonse ich hab ein iphone...ich sag einfach: Mädels, seht wie sparsam ich bin, ich hab nen billigen abklatsch vom iphone gekauft um mehr geld für die wichtigen sachen im leben zu haben..euch.....lol...ich glaub der würde wirklich ziehen:hippie4:

Ne mal im ernst...ch hab dat dingens einfach nur deshlb gekauft weil ich dat display so schön gross finde und ich was zum dillern brauche...das es ein telefon eingebaut hat, ist ne nette zusatzfunktion....am anfang hab ich eigentlich nur nach nem brauchbaren mp3 player gegoogelt...bin dann aber bei dem dingens gelandet..

Also wenns da ist dann schreib ich euch obs was taugt oder nicht....falls nicht verkauf ichs halt bei ebay:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom