Apple Iphone Konkurrent aus china für 180€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der shop scheint wirklich top zu sein, hab da grad ne mail hingeschrieben wie der stand so ist und bekam auch gleich ne antwort:

Hallo Oliver,
Das Geld kam gestern an, das Handy wurde heute an dich rausgeschickt.
Die Trackingnummer senden wir dir morgen zu.

Mfg, Elektronik king

Ich finds schonmal gut das der Kontakt in deutsch ist und ich wirklich schon nach 5 minuten nach schreiben der mail eine antwort hatte.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf eine problemlose (oder sollte ich lieber sagen zolllose ;-) ) lieferung

viel glück schaoli.. hoffe dass sich das dingens lohnt ^^

btw.. hättest auch einfach einen ipod touch holen können :P

viel glück schaoli.. hoffe dass sich das dingens lohnt ^^

btw.. hättest auch einfach einen ipod touch holen können :P

aber mit dem hätte ich nicht telefonieren können...zumindest nicht über handy.....da geht ja mit tricks glaub ich nur skype usw...

Ich werd das teil wenn es da ist gleich mal im örtlichen mediamarkt vor Ort mit einem Ipod handy vergleichen.....bin gespannt ob es weigstens annährend die gleiche leistung erzielt

Hi! Ich muss jetzt einfach nochmal nen post machen...:

Das Y32 unterstützt doch auch gprs?
Jetzt habe ich diese flatrate gesehen:

https://pocketweb.1und1.de/xml/order...37952&__frame=

Damit kann ich ja dann unbegrenzt über gprs (dass das y32 ja unterstützt) im ECHTEN (?) nich im wap internet surfen? Oder?

Meine Fragen:

1.Wie ist die gprs netzabdeckung? habe ich überall in deutschland gprs enmpfang?
2.Wie ist die GPRS geschwindigkeit? und was bedeutet GPRS class 10 beim y32?

Wäre interessant zu wissen, auf dem y32 kann ich ja auch den opera browser installieren, icq, msn usw......

Am telefon sagte man mir bei 1und1 das ich mit gprs mit dsl light geschwindigkeit surfen würde..also mindestens 300kbit/s....im internet lese ich aber überall das es nur modemspeed hat....aber der gute mann am telefon war sich zu hundert prozent sicher. Er sagte auch das die flatrate egal wie oft und zu was ich die verbindung nutze immer bestehen würde, also es wird immer 9,99€ im monat kosten, nie mehr......hat das einen harken? Wenn das wirklich so funktionieren würde, dann könnten ja haushalte ohne dsl anschluss auch sowas nutzen, aber ich hab noch nie davon gehört das es so ne günstige dsl light flatrate gibt.....

EDIT: Wie sieht es mit gprs navigation aus? Ich fand das thema immer recht interessant, aber da es immer recht teuer war, hab ich drauf verzichtet...aber dank der flatrate wäre das ja jetzt auch kostenlos? Wie genau ist diese art der navigation? Was kostet ein passendes programm?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hoffe ich einfach mal auf eine problemlose (oder sollte ich lieber sagen zolllose ;-) ) lieferung

Bei EMS kannste Glück haben, dauert aber lange bis es da ist...Bei DHL gehts in ein paar Tagen, aber es ist glaub ich so dass man dan Zollgebühren (ohne Papierkram, Gott sei dank) von ca. 20€ hat...

BIn schon sher gespannt auf deine "Erfahrungen" mit dem Handy, das Y32/i68 würde mich schon reizen...und dank Dual-SIM wäre dass 1&1 Angebot sehr interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an deiner Stelle besonders ärgern würde ist die Tatsache, dass du das neue iPhone3G jetzt zum gleichen Preis hättest haben können :lol:

Was mich an deiner Stelle besonders ärgern würde ist die Tatsache, dass du das neue iPhone3G jetzt zum gleichen Preis hättest haben können :lol:

lol? sag mir wo es das neue iphone OHNE VERTAG für 200€ gibt:lol:
wenn das stimmt, bestell ich mir sofort eins mit...wobei ich jedoch etwas enttäuscht vom neuen bin....selbe schlechte kamera......videotelefonie sinnlos da nur eine cam, wieder kein dual sim...naja...

lol ja! gibt es eigentlich schon gute Verträge dazu?

Nein, noch nicht :cry:
Aber ich denke mal, dass man mit nem L oder XL Vertrag das iPhone3G kostenlos bekommt.

lol? sag mir wo es das neue iphone OHNE VERTAG für 200€ gibt:lol:
Nirgends, aber die Verträge sind klasse. Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.

wobei ich jedoch etwas enttäuscht vom neuen bin....selbe schlechte kamera......videotelefonie sinnlos da nur eine cam, wieder kein dual sim...naja...

Die Kamera ist sicher nicht schlecht. Natürlich kommt es auch auf die Auflösung der Kamera an, aber das andere ist mindestens genauso wichtig. Die Kamera des iPhone bietet brillante Farben und scharfe Bilder. Da könnte sich so manche Handy Cam was davon abschauen.
Wenn ich ehrlich bin, kenn ich niemanden, der Videotelefonie bisher benutzt hat. Ist zusammen mit MMS das unnützeste Handyfeature überhaupt. Für die, die es trotzdem benutzen wollen, wird es eine Vorrichtung dafür geben.
Das iPhone 3G ist der Hammer!! UMTS/HSDAP mit der schnellsten Übertragungsrate aller bisherigen Geräte, A-GPS, Exchange Server, App Store, International Input Support usw. Ab Spetmber wird noch ne PushApp veröffentlicht, usw.
Und Dual Sim gehört ja auch zum Standard :lol:
So etwas braucht kein Mensch. Wenn die eine SIM Karte aktiviert ist, bleibt die andere inaktiv. :goodwork:
Wenn du also im Internet bist, kannst du keine SMS oder Anrufe Empfangen
Frag mich, was die ganze Geiz-Ist-Geil-Mentalität soll. Wenn man schon so nen Gerät zum 'Posen' braucht (was anderes erkenne ich in deinen bisherigen Ausführungen nicht), dann wenigstens doch das original. So nen Fake kommt immer schlecht an. Zudem: Die kaufst dir ja auch nicht die Vii (!!!) aus China.

Nein, noch nicht :cry:
Aber ich denke mal, dass man mit nem L oder XL Vertrag das iPhone3G kostenlos bekommt.

Nirgends, aber die Verträge sind klasse. Super-Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Kamera ist sicher nicht schlecht. Natürlich kommt es auch auf die Auflösung der Kamera an, aber das andere ist mindestens genauso wichtig. Die Kamera des iPhone bietet brillante Farben und scharfe Bilder. Da könnte sich so manche Handy Cam was davon abschauen.
Wenn ich ehrlich bin, kenn ich niemanden, der Videotelefonie bisher benutzt hat. Ist zusammen mit MMS das unnützeste Handyfeature überhaupt. Für die, die es trotzdem benutzen wollen, wird es eine Vorrichtung dafür geben.
Das iPhone 3G ist der Hammer!! UMTS/HSDAP mit der schnellsten Übertragungsrate aller bisherigen Geräte, A-GPS, Exchange Server, App Store, International Input Support usw. Ab Spetmber wird noch ne PushApp veröffentlicht, usw.
Und Dual Sim gehört ja auch zum Standard :lol:
So etwas braucht kein Mensch. Wenn die eine SIM Karte aktiviert ist, bleibt die andere inaktiv. :goodwork:
Wenn du also im Internet bist, kannst du keine SMS oder Anrufe Empfangen
Frag mich, was die ganze Geiz-Ist-Geil-Mentalität soll. Wenn man schon so nen Gerät zum 'Posen' braucht (was anderes erkenne ich in deinen bisherigen Ausführungen nicht), dann wenigstens doch das original. So nen Fake kommt immer schlecht an. Zudem: Die kaufst dir ja auch nicht die Vii (!!!) aus China.

Was sind die Verträge? KLASSE? LOL?
Ok...ich weiss nicht wie die neuen sind...afaik ist da auch noch nix bekannt, aber bei alten ist der billigste Vertrag mit 30€ gebühr im monat....und da sind nur paar frei sms bei und danach wirds sau teuer.....dafür krieg ich ne flatrat....und 200€ muss man trotz dieser rotzverträge trotzdem noch für das gerät draufzahlen! Ja, super verträge:lol:

Natürlich ist das neue iphone klasse, aber es wird wieder wesentlich mehr kosten....Die 200€ sind einfach nur ne nette werbekampagne....man kriegt das gerät zwar für den preis aber dann zusammen mit nem miesen vertrag;-)
Ne wii würd ich mir nicht als kopie...ja nichmal mehr als original kaufen.

Den Fake hab ich nich weil ich nen billiges iphone wollte, sondern weil ich allgemein ein billiges und doch recht gut ausgestattetes handy wollte. Vor allem das mobile surfen im internet interessiert mich.

Was sind die Verträge? KLASSE? LOL?
Ok...ich weiss nicht wie die neuen sind...afaik ist da auch noch nix bekannt, aber bei alten ist der billigste Vertrag mit 30€ gebühr im monat....und da sind nur paar frei sms bei und danach wirds sau teuer.....dafür krieg ich ne flatrat....und 200€ muss man trotz dieser rotzverträge trotzdem noch für das gerät draufzahlen! Ja, super verträge:lol:
Die Verträge haben sich in den andern Ländern nicht verändert, in Dtl wirds IMO auch nicht anders. Und 50 Euro für ne UMTS Flat + Weekend Flat + 100 SMS + 100 Freiminuten? Hallo? Wo bekommst de denn sowas und noch dazu in D-Netz Quali?

Natürlich ist das neue iphone klasse, aber es wird wieder wesentlich mehr kosten....Die 200€ sind einfach nur ne nette werbekampagne....man kriegt das gerät zwar für den preis aber dann zusammen mit nem miesen vertrag;-)
Nix Werbekampagne. Es kostet weltweit nicht mehr als 199 Dollar. Dass die Handypreise subventioniert angegeben werden, ist Standard.

Ne wii würd ich mir nicht als kopie...ja nichmal mehr als original kaufen.
:rofl3: :goodwork:

Den Fake hab ich nich weil ich nen billiges iphone wollte, sondern weil ich allgemein ein billiges und doch recht gut ausgestattetes handy wollte. Vor allem das mobile surfen im internet interessiert mich.
Dann gibt es von Nokia, HTC, usw. viel bessere Modelle, die zudem auch noch lizenziert sind, die nicht teurer sind als den Fake, den du dir da gekauft hast, nen besseren MP3 Player haben und die keine Angst haben musst, dass du ne Strafe wegen Raupkopiererei bekommst.

klar, weltweit nicht mehr als 200€....mit Vertrag.

Und bevor ich 50€ im Monat für 40sms und 100freiminuten ausgebe (zzgl.200€ anschaffungspreis...und jede weitere sms 19ct und jede folgeminute 29!! ct)

..hole ich mir lieber ne ECHTE Telefon und sms flatrate für 30€ im monat.
Da spare ich mir 200€+ 24x20€.....sind dann also 680€ die du im iphone vertrag im prinzip nur fürs handy bezahlst...mindestens....wenn du mehr telefonierst und schreibst noch mehr........für 680€ kann ich mir nen ordentliches handy bei ebay kaufen....auch ein iphone! Diese Verträege sind reine Abzocke.

Lol? Ich wollte doch aber so nen fetten touchscreen, deswegen kam für mich nur dieser klon in Frage und ne strafe wegen raubkopiererei? ich? lööööl? Es ist nicht verboten sich eines dieser Geräte in Japan zu kaufen zumal die dinger von seriösen firmen hergestellt werden und nicht den echten markennamen verwenden:-)

klar, weltweit nicht mehr als 200€....mit Vertrag.

Und bevor ich 50€ im Monat für 40sms und 100freiminuten ausgebe (zzgl.200€ anschaffungspreis...und jede weitere sms 19ct und jede folgeminute 29!! ct)

..hole ich mir lieber ne ECHTE Telefon und sms flatrate für 30€ im monat.
Da spare ich mir 200€+ 24x20€.....sind dann also 680€ die du im iphone vertrag im prinzip nur fürs handy bezahlst...mindestens....wenn du mehr telefonierst und schreibst noch mehr........für 680€ kann ich mir nen ordentliches handy bei ebay kaufen....auch ein iphone! Diese Verträege sind reine Abzocke.

Lol? Ich wollte doch aber so nen fetten touchscreen, deswegen kam für mich nur dieser klon in Frage und ne strafe wegen raubkopiererei? ich? lööööl? Es ist nicht verboten sich eines dieser Geräte in Japan zu kaufen zumal die dinger von seriösen firmen hergestellt werden und nicht den echten markennamen verwenden:-)

Es gibt genügend Touchscreen Geräte mit besserer Quali, vor allem HTC.
Die 100 Freiminuten gelten im Gegensatz zu den anderen Anbietern mit ihrer 'Flatrate' allerdings auch in andere Netze. Zudem vergisst du die UMTS Flat (du sagtest ja, mobiles Internet sei dir wichtig) und die Weekeny Flat.
Dein Gerät kommt nicht aus Japan sondern aus China und dort wird auf geistiges Eigentum wenig bis gar kein Wert gelegt. Deswegen werden solche Geräte oft am Zoll abgefangen und der Besteller darf auch oft mit saftigen Strafen rechnen. Apple geht dagegen vor. Design wurde fast 1:1 geklaut, genauso wie das Aussehen des OS. Zudem befinden sich auf solchen Plagiaten oft nicht lizensierte Win Mobile Systeme. Wenn man da nicht von Raupkopien und Diebstahl geistigen Eigentums spricht, könnten sich die Firmen ihre Lizenzgebühren gleich sparen.

LOL was geht den hier ab? warum soll man hunderte von euros für das original bezahlen,wenn die kopie für ein drittel des preise auch alles kann???? alle tragen in der Disco ein Ed Hardy T-shirt,dabei ist jedes 2te nicht original und? kein schwein würde denn unterschied zwischen Orignal und Kopie erkennen!!! das alle Prdoukte(selbst die aus Deutschland) egal ob Handys,Konsolen,Autos im Ausland um einiges billiger sind wie bei,ist den Leute hier in Deutschland egal! warum auch wir verdienen sehr viel Geld und können uns alles leisten,das aber jeder 6-8 Bürger in Armut lebt scheinen alle zu vergessen!!! also wenn das Original iphone vom Preis identisch sein wird wie in Japan oder USA,dann kaufe ich mir das Original!!!!! ansonsten bleibe ich bei der perfekten Kopie!

LOL was geht den hier ab? warum soll man hunderte von euros für das original bezahlen,wenn die kopie für ein drittel des preise auch alles kann???? alle tragen in der Disco ein Ed Hardy T-shirt,dabei ist jedes 2te nicht original und? kein schwein würde denn unterschied zwischen Orignal und Kopie erkennen!!!
Bei dem Gespür von Qualität ist es kein Wunder, dass sich die RoD Box so oft verkauft hat. :rofl4:

das alle Prdoukte(selbst die aus Deutschland) egal ob Handys,Konsolen,Autos im Ausland um einiges billiger sind wie bei,ist den Leute hier in Deutschland egal! warum auch wir verdienen sehr viel Geld und können uns alles leisten,das aber jeder 6-8 Bürger in Armut lebt scheinen alle zu vergessen!!! also wenn das Original iphone vom Preis identisch sein wird wie in Japan oder USA,dann kaufe ich mir das Original!!!!!
Die Preise für Japan stehen genauso wenig fest wie die für Deutschland. In den Staaten, in denen die Preise schon feststehen kostet es mit Vertrag nie mehr als 199$ un das wird sich auch so fortsetzen. Kannst also mit nem Preis von ca. 129€ mit Complete S rechnen.

ansonsten bleibe ich bei der perfekten Kopie!
Perfekt???!!! :rofl3: :rofl4: :hammer: :rofl:

Es gibt schon nen Unterschied zwischen Marken zu nicht Marken und Original zu Kopie

Letzteres sollte immer das Original sein und NIE eine dreiste Kopie das sich sogar nicht zu schade war das selbe Logo drauf zu packen

Allso das desgin von dem iphone kopie kann ja auch schlecht anders ausehn es ist nunmal ein Handy mit sehr großem bildschirm(touchscreen) mit rand xD wie willst das bauen das es viel anders ausieht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Allso das desgin von dem iphone kopie kann ja auch schlecht anderes ausehn es ist numal ein Handy mit sehr großes bildschirm(touchscreen) mit rand xD wie willst das bauen das es viel anders ausieht? ;-)

Muss es ja nicht mal aber da ist ja sogar das APPLE LOGO drauf -.-

Muss es ja nicht mal aber da ist ja sogar das APPLE LOGO drauf -.-

Jo, aber ich hab bei electronic-king24.com bestellt, die verkaufen da nur geräte ohne apple logo und der ansprechkontakt ist hier in deutschland.

Gaijin

Glaub mir, diese Kopien sind legal. Die haben kein LOGO Drauf....es ist natürlich trotzdem dreist das iphone so zu kopieren;-)
Die Herstellerfirmen sind sogar offiziel eingetragene firmen un verkaufen hier in deutschland handys und mp3 player unter anderem namen

Das Original ist natürlich besser (die bedienung ist wesentlich schneller) aber die kopie hat auch ein paar kleine vorteile (mir ist die dual sim karte wichtig....da kann ich günstig für 5cent sms schreiben und telefonieren und hab noch ne mobile internet flat bei 1und1 für 10€)

Grundsätzlich gilt immer: Original immer besser, aber auch viel teurer.
Die Kopie wird mir locke reichen.

Btw: Die -Chinesische post ist...gelinde gesagt...scheisse....die haben das ding immernoch in ihrem post center liegen....und ihr schimpft immer über die deutsche post:-P

Immer dieses Handys. :oops:

Zum Posen ist das wohl das Beste :goodwork: BBrauchst Du nur noch einen der es hinterherträgt. :)

0

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom