Apple Allgemeine Diskussion / Hardware / Software / GerĂŒchte

FĂŒr mich gibts nur ne neue Watch, aber auch nur, weil meine Series 4 kaputt ist. HĂ€tte mir auch da ein neues Design gewĂŒnscht, aber nur damit sie anders aussieht, kauft ich nicht die ultra fĂŒr nen tausender. xD

Iphone 14 Pro auch nice, aber mein XS tut immer noch alles was es soll.
 
Wann wird der M2 Chip prĂ€sentiert? WĂŒrde gerne mein MacBook Pro Upgraden, ist aber vermutlich bisschen blöd, wenn in absehbarer Zeit der neue Chip vorgestellt werden.
 
Bei 1449 Euro hĂ€tten sie aber wenigstens die 256GB Version machen können, 128GB ist bei so einem Preis nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ.
 
Ich warte aufs Iphone 15 mini...bin mit meinem 13 mini zufrieden
 
War bisher eigentlich jedes Jahr dabei... aber heuer bin ich auch zum ersten Mal am Zweifeln.
Werde wohl auch zu Release mal vorerst nicht dabei sein. Irgendwie ist mir die Lust vergangen wenn ich mir die doch tw. horrenden Preise so ansehe...lieber mal beim 13er Pro Max bleiben :)
 
Mal blöd gefragt: FĂŒr was braucht ihr denn alle soviel Speicher? Klar, ist nice to have, ich hab hier auch das iPhone 12 Pro Max (bestes Handy, das ich jemals hatte) mit 256 GB Speicher, aber davon sind gerade mal 62 GB belegt.
Ich hab aber auch nur absolute Standard Apps wie WhatsApp, Kicker, Uber, Amazon, Banking, Bahn, Flink, usw. installiert, keinerlei Spiele.
 
WĂŒrde mal gern wissen, wer wirklich sein Smartphone jĂ€hrlich erneuert.
Scheint mir gern einfach mal behauptet zu werden, dass "Apple-JĂŒnger" das tun.
Bin seit dem 3Gs dabei, hatte ein 4s, was ein wirklicher Sprung war, aber leider
von mir ertrÀnkt wurde, so gab es kurz vor dem Release des 6er noch ein 5s, was erst 2018
durch ein Xs ersetzt wurde und letztes benutze ich ein seither und das ist auch noch fĂŒr Jahre gut.
Also 4 iPhones in 14+ Jahren. Ohne Defekt vielleicht sogar nur 3.
Obwohl ich eigentlich als ziemlicher Apple-Fanboy im Freundeskreis gelte.
Aber so ist das halt mit Vorurteilen.
 
WĂŒrde mal gern wissen, wer wirklich sein Smartphone jĂ€hrlich erneuert.
Scheint mir gern einfach mal behauptet zu werden, dass "Apple-JĂŒnger" das tun.
Liest man hier doch öfters von einigen Usern das sie jÀhrlich wechseln. LoLshock schrieb eben auch erst das er erstmal beim 13 bleibt anstatt direkt wieder umzusteigen.
 
WĂŒrde mal gern wissen, wer wirklich sein Smartphone jĂ€hrlich erneuert.
Scheint mir gern einfach mal behauptet zu werden, dass "Apple-JĂŒnger" das tun.
Bin seit dem 3Gs dabei, hatte ein 4s, was ein wirklicher Sprung war, aber leider
von mir ertrÀnkt wurde, so gab es kurz vor dem Release des 6er noch ein 5s, was erst 2018
durch ein Xs ersetzt wurde und letztes benutze ich ein seither und das ist auch noch fĂŒr Jahre gut.
Also 4 iPhones in 14+ Jahren. Ohne Defekt vielleicht sogar nur 3.
Obwohl ich eigentlich als ziemlicher Apple-Fanboy im Freundeskreis gelte.
Aber so ist das halt mit Vorurteilen.
Bin die letzten Jahre immer aufs neueste Modell gesprungen. Zuletzt von 12 Pro sogar auf 13 Pro Max.

Wollte eigentlich wieder upgraden... aber muss sagen wenn ich von meinem 13er Pro Max 256 GB welches letztes Jahr eh schon 1370 Euro gekostet hat nun fĂŒr das speicherseitig gleiche Nachfolgermodell 200 Euro mehr zahlen soll... da fehlt selbst mir als Enthusiast mittlerweile der Zugang.

Darum wird mein 13er Pro Max nochmal ein Jahr bei mir bleiben. :)
 
Bin die letzten Jahre immer aufs neueste Modell gesprungen. Zuletzt von 12 Pro sogar auf 13 Pro Max.

Wollte eigentlich wieder upgraden... aber muss sagen wenn ich von meinem 13er Pro Max 256 GB welches letztes Jahr eh schon 1370 Euro gekostet hat nun fĂŒr das speicherseitig gleiche Nachfolgermodell 200 Euro mehr zahlen soll... da fehlt selbst mir als Enthusiast mittlerweile der Zugang.

Darum wird mein 13er Pro Max nochmal ein Jahr bei mir bleiben. :)
verstehe ehrlich gesagt nicht mal, wo du in den letzten jÀhren noch den Enthusiasmus gefunden hast.
gefĂŒhlt hat sich zwischen 6 und XS gar nichts getan, was irgendwie ein upgrade nötig gemacht hĂ€tte.
nachdem sich die designs mit dem 12er wieder geÀndert haben, finde ich das auch reizlos.
 
verstehe ehrlich gesagt nicht mal, wo du in den letzten jÀhren noch den Enthusiasmus gefunden hast.
GefĂŒhl hat sich zwischen 6 und XS gar nichts getan, was irgendwie ein upgrade nötig gemacht hĂ€tte.
naja... das macht Enthusiasmus aus... ist halt ĂŒberschwĂ€ngliche fĂŒr andere nicht nachvollziehbare Begeisterung ^^

Mich reizen auch die neuen 14er Pro Modelle ja wieder extrem ... und bei relativ gleich bleibendem Preis gegenĂŒber dem Vorjahr gĂ€bs keine Diskussion da wĂ€r ich wieder Day One dabei gewesen.

Aber irgendwie kann selbst ich mir heuer nicht mehr erklÀren warum ich mir das Ding zu Release holen sollte.... mir fÀllt nicht ein Grund ein ... aber eben ein dicker Grund (der Preis!) der dagegen spricht. :)
 
Ich werde dieses Jahr wechseln. Werde mir wohl das schwarze Pro Max gönnen. Wechsel vom 12 Pro Max.
Ich wechsle immer in zwei Jahres Rhythmus. Passt do fĂŒr mich. Das gute ist halt, dass man fĂŒr sein „altes“ IPhone noch ordentliches Geld bekommt.
 
ZurĂŒck
Top Bottom