Musik Anyone Electro?

Bei mir wars

Fand seine alten Produktionen aber noch nie sonderlich geil. Dein Schweiß hab ich als EP und the harlequin- the robot und the ballet-dancer auf CD. Auf ner Cocoon Compilation eventuell nochn Track. Die neueren Sachen noch nicht gehört.
Burial lief heut sehr gut rein. Mit Flying Lotus angefangen, Cosmogramma, danach bei Burial kleben geblieben. Zwischendrin bissl Autechre

Sasha und Henry Saiz waren zusammen im Studio.
Heraus kam dieses cheesy Stück, bin echt enttäuscht. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf es wurde für Ushuaïa Klientel produziert :isaac:

Aussagekräftiges Video dazu ^^

geil wie niemand damals gedacht hat wie doof man eigentlich aussieht beim tanzen. man musste sich keine sorge machen per handy aufgenommen zu werden und dann als meme oder so in nem tiktok video zu enden. das nenne ich freiheit.

der steve reich track bockt :goodwork: muss ihn mir mal näher anschauen, er wird mir oft empfohlen wenn ich nach mehr ambient suche obwohl das lied in ne komplett andere richtung geht :brit:

apropos ambient, kennt hier jemand celer?

hat eigentlich relativ wenig mit klassischer musik zu tun sondern grenzt schon eher an field recording aber es ist so verdammt immersiv

Das ist ja mal was.
Steve Reich - Nagoya Marimba HNNY edit erschien laut Discogs und 2012 als inoffizielle Pressung auf No Rights Reserved. Dieses Label hat ganze drei Scheiben herausgebracht, allein 2 Scheiben mit diesem Track. Erste Pressung mit diesem Track + Dorian Concept - Trilingual Dance Sexperience HNNY edit. Zweite Pressung nur mit Nagoya Marimbas + Extended als Remake hörbar auf Soundcloud; hört sich merklich besser an als die erste Pressung.
Tja Pustekuchen, überall? ausverkauft. Der Kauf-Link auf Soundcloud scheint 12 Jahre alt zu sein und mündet in Out of Stock. 3-4 andere Online Händler ebenfalls nichts. Gebraucht auf Discogs etc. auch nichts zu holen. Apple Music- nope. Beatport- nope. Spotify idk.
Damn:caps:

HNNY. Joa, kann schon was. Ist jetzt nicht sooo meins, neues und altes gezapped, das hat mich beim durchzappen gehooked. So als 3 min Erotic Appetizer in einer Bar stell ich mir das schon sexy vor.

Steve Reich.. nun.. da kann man sich austoben und viel Zeit investieren1969 oder so erstes Album veröffentlicht. Der ist nicht nur einen Blick wert^^ Auf Discogs gibt es ne Bio und Releases.

Original Nagoya Marimbas 1994.

Tolle Interpretation

Zurück
Top Bottom