Musik Anyone Electro?

1 und 4 na?, wer weiss aus/in welchem Game?
Keine Ahnung. Bewusst noch nie gehört, komme auch nicht drauf von welchem Game das sein könnte. Sag es uns^^

ich hab gerade den lieblingsmix meiner jugend gefunden. auf den hab ich so gefeiert. ab minute 15 in etwa das beste was elektronische Musil seiner zeit zu bieten hatte... :)

so ne gekaufte mix cd war schon was spezielles. man hat einfach jedes lied und jeden Übergang in und auswendig gekannt... :)
Glückwunsch, so ein Moment ist immer toll :moin:
Mix CDs hatte ich gar nicht so viele, lieber ganzes Geld in EPs versenkt ^^
The Hacker - Fadin’ Away Dima rmx., Sir Real - Distant Sun und Fisherspooner - Emerge hab ich safe, sofort wiedererkannt.
Von Dave Clark hab ich grad Electro Boogie vol. 2 vor mir als CD. !K7. Könnte dir gefallen.

• Lob
Reaktionen: zig
Keine Ahnung. Bewusst noch nie gehört, komme auch nicht drauf von welchem Game das sein könnte. Sag es uns^^

Glückwunsch, so ein Moment ist immer toll :moin:
Mix CDs hatte ich gar nicht so viele, lieber ganzes Geld in EPs versenkt ^^
The Hacker - Fadin’ Away Dima rmx., Sir Real - Distant Sun und Fisherspooner - Emerge hab ich safe, sofort wiedererkannt.
Von Dave Clark hab ich grad Electro Boogie vol. 2 vor mir als CD. !K7. Könnte dir gefallen.
ep´s hab ich auch noch so einige. überlege aber gerade die mal in den keller zu räumen...
die dave clark mixe sind alle super. auch die electro boogies und xmix... überhaupt - lauter gute serien... :)

Zurück
Top Bottom