• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Musik Anyone Electro?

Kid Cudi Vs Crookers - Day 'N' Nite

läuft seit dem Wochenende nur auf & ab :D

Blätter mal zwei Seiten zurück vor nem halben Jahr hab ich´s schon gepostet und selbst da war das Lied schon alt :ugly:. Frag mich echt warum das jetzt erst in der Werbung kommt

Naja, hab hier mal nen kleinen Minimaltrack kreirt. Music Maker 15P FTW !!!

DJ Laube - Bass du Spast
http://www.youtube.com/watch?v=EcJ3rud8YII

:-D

EDIT: OMG ich hasse Youtube, ich hab das Video in zig Varianten codiert und geuploadet und der Ton klingt immer noch Scheiße...Das beste ist wohl die Mukke unter nem Standbild laufen zu lassen :(

EDIT 2: fixed...naja, immer noch kacke, aber etwas besser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Aphex Twin Album man am besten anfangen sollte? Hab mal bei Youtube in einiger seine Lieder reingehört und find das gar nicht mal so übel ;)

Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Aphex Twin Album man am besten anfangen sollte? Hab mal bei Youtube in einiger seine Lieder reingehört und find das gar nicht mal so übel ;)
Würde mich auch intressieren. Sehe ihn ja dieses Jahr auf dem Melt, da sollte ich mir das mal anhören.

wie soll man darauf antworten ?? fang mit dem ersten an ? oder mit dem das dir am besten gefällt ? ich mag am liebsten die ganz alten sachen aber ob die euch auch gefallen ?? techno oder ambient oder wie auch immer haben sich so weiter entwickelt das ich nicht einschätzen kann ob ihr das auch mögt ? so klingt er 2006 :
http://www.youtube.com/watch?v=Q5ZzLoQV6mg
und so 1992
http://www.youtube.com/watch?v=AAkFBQ6sIcc
und es gibt noch ältere sachen von ihm

soo teufel sei dank sind jetzt bestimmt alle nachbarn wach ... hab ich mir direkt auf mein handy gesaugt .. gefällt mir was du machst ... woher ist den der gesangs sample ? oder kennste jemanden der singen kann oder sogar du selbst ??
und hey über diese ganze youtube to mp 3 geschichte leidet der sound ja ziemlich .. . schonmal was von soulseek gehört ?? da kannst du deine tracks bekannt machen und wenn die samples keinem copyright unterliegen dann ist das ja auch zu 100% legal ...und ich könnte deine sachen in richtig guter qualität hören

Zuletzt bearbeitet:
Yo danke,

Naja der Music Maker kommt mit ein paar fertigen Samples in verschiedene Stilrichtungen (Ambient, Chillout, Discohouse, Flamenco, Hip Hop, Latin, Minimal, Movie, RnB, Rock ALternative). Aber fertige Samples sind langweilig. (OK mein erstes Lied hat einige)

Hab mir das Vocalsample als einziges aus der Chilloutsektion geklaut und nen Vocodereffekt draufgelegt, den Rest hab ich selber in ner virtuellen Drummaschine gebastelt. Das Programm hat ziemlich viele Funktionen, kostet 70-80€. Weis auch nicht wie es sich von branchenüblicher Software unterscheidet, aber mit dem Ejayzeugs von früher (kennt vlt. wer) hat es nich mehr viel gemein.

Hab den Music Maker vor allem seid 3 Monaten, gerade mal ein Lied mit vielen geklauten Samples zu Stande gebracht und gestern hab ich in nem 7 Stunden Accord Voco Love gemacht. Ich war irgendwie richtig motiviert. Naja jetzt ist erstma bissl weiter herumexperimentieren angesagt...

EDIT: Hab mal nachgeguckt, könnte die mukke verkaufen, ist alles lizensfrei :ugly: Naja, werd mal soulseek draufmachen klingt sehr interressant. Oh Filesharing mit UMTS geht ja gar nicht, naja muss ich wohl warten bis ich zu Hause bin !!!

Zuletzt bearbeitet:
Man will auf ein Daft Punk Konzert ^^ Wird es sowas noch geben? Weiß garnicht wo man sowas findet, und suchen soll ^^

@Hoiji:
Und ich hab es von der Homepage vom Discofestival 2009 ;)
Aber echt fett, höre es letzten 2 Tage rauf und runter, zum glück hatte Itunes ne version^^

Zurück
Top Bottom