Anti Stoiber Song zum Download

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das glaub ich nicht! Da machst du dir es etwas zu einfach!

20 Jahre Bayern...sprechen aus mir wenn ich Stoiber anprangre!
Sieh doch mal was Stoiber jetzt macht...als letzten Trumpf weil er in den Umfragen wieder hinten liegt! Er bringt die Ausländerpolitik...ins Spiel...welch eine Überraschung! :lol:
Naja die FDP, ihr Wunsch-koalitionspartner, hat ja vorgemacht mit den antisemitischen Aussagen!

Welche art von politisch orientierten Wählern wollen die damit wohl ansprechen???

Schröder hat einen Angriffskrieg in Aussicht gestellt, der so niemals stattfinden würde und hat damit Angst in der Bevölkerung geschürt!

Alle Welt auch aus Reihen der Grünen sagen so gehts nicht Herr Schröder! Aber Wahlkampf ist Wahlkampf nur welche Wähler er damit ansprechen will?? Politisch desorientierte, die keine Ahnung haben was da gerade passiert ist!

Wenn da jetzt die Union mit vernünftigen zuwanderungsvorschlägen kommt ist das doch wohl in Ordnung! Glaubt doch nicht alles was euch Münti, Kampa & Co verklickern wollen!

Außerdem wenn die UN nach Israel geht muss Deutschland mit und das weiß Schröder! Aber das is ja erst nach der Wahl, dieser hampel...... Jetz noch schnell MobilCom über die Wahl bringen, das bringt auch noch mal n paar,... nach der Wahl gehts denen dann wie Holzmann....

Schröder ist der größte Kasper den wir je hatten.... [ironie]ach ja neee schuld hat ja 16 Jahre CDU[/ironie]..... :lol:

Alle Welt auch aus Reihen der Grünen sagen so gehts nicht Herr Schröder! Aber Wahlkampf ist Wahlkampf nur welche Wähler er damit ansprechen will?? Politisch desorientierte, die keine Ahnung haben was da gerade passiert ist!

Also CDU Wähler...
Naja wenn die UN geht is das was anderes...es geht hier aber net um Israel sondern in erster Linie um den Irak Krieg den Mr. Cowboy Bush himself führen will und die grosse Freage zu der sich Stoiber noch nicht wirklich geäußert hat is ob er, unser Bayrischer Alpencowboy, bei dem "Spass" mitmacht.

Schöder hat sich dazu klar geäußert und einene Beteiligung negiert.

Und genau DAS kann er nicht tun ein UN Beschluss würde ihn zwingen mitzumachen, den Wähler zu sagen "Krieg nich mit uns" ist Augenwischerei! Wenn der Beschluss kommt ist Deutschland dabei, so einfach ist das! Und da kann kein Schröder kommen und nein sagen..... :rolleyes:

Hmmm...Der Irak lässt seit heute wieder Kontolleure ins Land!
Die einzigen die jetzt noch Krieg wollen sind die Amerikaner...nix is mit UN fürs Erste...es geht also nur noch um das was die Amis machen!
Und um den Bayer der da mit macht... :D

schröder is der letzte Hampelmann. Kann mir mal einer erklären mit welchen Recht er es sich rausnimmt ständig Firmen die schlecht wirtschaften und pleite gehen , zu stützen. Was is das denn bitte. Das is der letzte Rotz, unlauteren Wettbewerb! Firmen können heutzutage bescheissen betrügen gehälter net zahlen und am Ende kommt Vater Staat und stützt die mit Kredite und Bürgschaften. Vollidiot der Schröder, tolle Signale für die Wirtschaft! Absoluter Idiot!

schröder is der letzte Hampelmann. Kann mir mal einer erklären mit welchen Recht er es sich rausnimmt ständig Firmen die schlecht wirtschaften und pleite gehen , zu stützen. Was is das denn bitte. Das is der letzte Rotz, unlauteren Wettbewerb! Firmen können heutzutage bescheissen betrügen gehälter net zahlen und am Ende kommt Vater Staat und stützt die mit Kredite und Bürgschaften. Vollidiot der Schröder, tolle Signale für die Wirtschaft! Absoluter Idiot!

Wusstest du das Stoiber ca. 40% der Bauern in Bayern extra Subventioniert...und warum? Damit Deutschland sich selbständig Ernähren kann! Was für ein Grund...:shakehead: ! Und Mobilcom is ne riesen Firma die Tausend Arbeiter hat! 1000 Arbeitslose kosten auch ne menge! und zudem hat Mobilcom nicht schlecht gewirschaftet sondern wurde von der franz Telekom verarscht worden...was noch ein Nachspiel haben wird! Unlauterer Wettbewerb? ich denk doch eher grosses Verständnis für die Wirtschaft!

Dadurch das du Schröder als Hampelmann bezeichnest wird der Stoiber auch net besser... :lol:

Ich finde Schröder is auch net der Beste! Aber es ist um einiges besser als Stoiber...

rofl....net schlecht gewirtschaftet...denk mal an die UMTS Lizensen die die Regierung ach so super verkauft hat. Nen riesenbatzen Kohle haben se bekommen dafür. Jetzt haben sich die Firmen übernommen jetzt bekommen sie das Geld wieder oder was? Derselbe Rotz wie bei Holzmann. In spätestens 2 Jahren is der Laden wieder Pleite, der Kredit is pfutsch und die 5500 Leute stehen doch auf der Strasse! Alles lächerlich haben wir zu genüge bei Holzmann erlebt! Der Staat hat sich verdammt nochmal nicht in die Wirtschaft einzumischen. Er soll sie regulieren aber net bestimmen. Was sollen den die andern Telekomunikationfirmen jetzt bitte denken. Naja nen Wettbewerber hat sich verarschen lassen. Na gut endlich weg. Und dann kommt der Gewerkschaftsaffe und spielt sich mitten im Wahlkampf wieder als der grosse Retter auf! Das nen ich verarsche. Genauso mit dieser Kriegspanik! Kein einziger Soldat der Bundeswehr würde in den Irak gehen. Dafür haben sie gar keine Kapazitäten mehr. Das weiß auch der von vielen auch so böse angsehen Präasident Bush. Würde da unten ein Krieg ausbrechen würden auch wir uns dran beteiligen. Nämlich mit Kohle! Um mehr geht es net. Und das würde Deutschland sowieso machen. Aber das bekommt ja keiner mit und deswegen "Mit mir wird es keinen Deutschen Einsatz da unten geben" Grottenschlecht! Und wie oft muss man den Stoibergegner nunmal verklickern das ihr die Partei wählt und net den Stoiber. Und hört mir endlich auf mit der rechten scheisse. Da krieg ich echt hass. Da redet man von einer strengere Einwanderungspolitik und kriminelle Ausländer sollen raus und schon ist man rechts. Ich glaubs net.

SChick schick...dann sag mir doch mal was die CDU tolles machen will?
Deine Argumentation erinnert mich grad derart an den Stoiber: kritisieren aber selber nix sagen!

Zudem is das mindeste was die regierung machen kann dem Unternehmen helfen das von einem anderen Europäischen Unternehmen is nen Kredit geben...so seh ich das! Speziell zudem sie das Geld höchstwarscheinlich wiederkriegen ...von der Franz. Telekom!

Also bitte nicht nur...Schröder isn n Affe sonder warum is denn die Gegenpartei besser?

andirass schrieb:
rofl....net schlecht gewirtschaftet...denk mal an die UMTS Lizensen die die Regierung ach so super verkauft hat. Nen riesenbatzen Kohle haben se bekommen dafür. Jetzt haben sich die Firmen übernommen jetzt bekommen sie das Geld wieder oder was? Derselbe Rotz wie bei Holzmann. In spätestens 2 Jahren is der Laden wieder Pleite, der Kredit is pfutsch und die 5500 Leute stehen doch auf der Strasse! Alles lächerlich haben wir zu genüge bei Holzmann erlebt! Der Staat hat sich verdammt nochmal nicht in die Wirtschaft einzumischen. Er soll sie regulieren aber net bestimmen. Was sollen den die andern Telekomunikationfirmen jetzt bitte denken. Naja nen Wettbewerber hat sich verarschen lassen. Na gut endlich weg. Und dann kommt der Gewerkschaftsaffe und spielt sich mitten im Wahlkampf wieder als der grosse Retter auf! Das nen ich verarsche. Genauso mit dieser Kriegspanik! Kein einziger Soldat der Bundeswehr würde in den Irak gehen. Dafür haben sie gar keine Kapazitäten mehr. Das weiß auch der von vielen auch so böse angsehen Präasident Bush. Würde da unten ein Krieg ausbrechen würden auch wir uns dran beteiligen. Nämlich mit Kohle! Um mehr geht es net. Und das würde Deutschland sowieso machen. Aber das bekommt ja keiner mit und deswegen "Mit mir wird es keinen Deutschen Einsatz da unten geben" Grottenschlecht! Und wie oft muss man den Stoibergegner nunmal verklickern das ihr die Partei wählt und net den Stoiber. Und hört mir endlich auf mit der rechten scheisse. Da krieg ich echt hass. Da redet man von einer strengere Einwanderungspolitik und kriminelle Ausländer sollen raus und schon ist man rechts. Ich glaubs net.

1) Das die Mobilfunker so viel gezahlt haben ist wohl kaum die Schuld der Bundesregierung. Es war eine Versteigerung und die Firmen haben somit den Preis selbst festgelegt. Sie hättens ja auch günstiger haben können. Wenn Du bei eBay was ersteigerst und dann nicht zahlen willst/kannst ist das auch kaum Schuld des Verkäufers.

2) Moblicom ist im Gegensatz zu Holzmann an sich ein halbwegs gesundes Unternehmen... dem halt nur gerade der grosse Partner abgesprungen ist und deswegen Liquiditätsprobleme hat. Ansonsten macht das Mobilcom-Netz Gewinn und hauptsächlich die Schulden drücken. Alles besser sanierungsfähig als Holzmann. Bei Holzmann hat der Bund nix gezahlt, sondern die Banken. Der Bund hatte nur eine Bürgschaft ausgestellt, für die er bis heute nichts zahlen musste... das war aber trotzdem IMHO zu viel einmischung. Holzmann war bei der aktuellen Lage am Baumarkt einfach nicht mehr zu retten.

3) Zum Irak: Es könnten wohl die Spürpanzer, die im Moment da unten in der Gegen sind eingesetzt werden.... und Schröder sagt eben, das er eben keine Truppen schicken will. Mal ganz ehrlich, warum auch. Ich glaube kaum das die Amis da überhaupt andere Leute haben wollen, die ihnen reinspielen. Die Sache mit dem UN-Mandat ist nur Imagepflege. Wenigstens sagt Schröder eindeutig, was er machen wird...

4) Das die Union gerade jetzt mal wieder auf das Einwanderungsthema zu sprechen kommt ist wohl schwerlich ein Zufall. Und die Töne die sie anschlagen erinnern mich an die Wahlwerbung vom Centrum. Ist halt Becksteins "Koch"-Rezept für mehr Wähler... ziemlich billig.

- 400 Eur Jobs Steuerfrei ( 630 Mark Jobs wieder her!, Nebejobs müssen sich lohnen)

-Abschaffung Gesetz gegen Scheinselbstständigkeit! Das schlimmste was Rot Grün je gemacht haben. Schonmal versucht jetzt Selbstständig zu werden ? Weg Damit

-komplette Neuorganiesierung des Arbeitslosen/Sozialhilfegeld

-Unis können sich ihr Studenten wieder selbst aussuchen, mehr Wettbewerb zwischen Bildungseinrichtungen!

- Abschaffung einer Ökosteuer die keine ist! Neuregelung durch Schadstoffanhängige Besteuerung ( is ja schon so, jedoch deutlicher)

- Transrapid auch in Deutschland, endlich mal was inovatives schaffen worauf wir deutsche Stolz sein können

-Einführung Familiengeld

-Erhöhung der Strafen für Kindesmißbrauch, Drogendealer und Einführung der DNA Datenbank für Sexualstraftäter

- Abschiebung mehrfach kriminiell auffälliger ausländischer Straftäter

-Erhöhung Bundeswehretat

So das Programm in kurzen Zügen. Wir brauchen Wirtschaftswachstum um Geld zu verdienen. Kein Geld ohne Wirtschaftswachstum und damit auch kein Schuldenabbau. 1 % mehr Wachstum bring rund 7Mrd Euro. Soviel zur Finanzierung der Sache

In diesem Sinne
Gruss

Mal generell:
ich seh darin jetzt nix von na Arbeitsreform...!
Zur Finazierung...die auf Wirtschtswachstum in na Rezession basiert?... ich kann nur sagen das Neuschulden gemacht werden müssen wenn es so laufen soll!
Wo sind die Punkte die eine Steuentlastung des Mittelstandes abziehlen, was das einzige is was Wirtschaftlich bzw. Arbeitlosentechnisch etwas bewirkt!

Ok dann mal zu den einzelen Punkten:

- 400 Eur Jobs Steuerfrei ( 630 Mark Jobs wieder her!, Nebejobs müssen sich lohnen)

Nebenjobs behindern klar den realen Arbeitsmarkt...2 Halbtagsjobs auf 400euro basis ersetzen einen ganztagsjob mit dem eine familie ernährt werden kann! Zudem werden Lehrstellen und Praktika als ersatz frei!

-Abschaffung Gesetz gegen Scheinselbstständigkeit! Das schlimmste was Rot Grün je gemacht haben. Schonmal versucht jetzt Selbstständig zu werden ? Weg Damit

Es ist nun mal so: In den letzten Jahren wurden Tausende von Angestellten entlassen, die ihren alten Job anschließend als "Selbstständige" weiter machen "durften" - für weniger Geld, ohne Kündigungsschutz, ohne Lohnfortzahlung bei Krankheit und oft mit hohem finanziellen Risiko verbunden. Denen gibt das Gesetz gegen die Scheinselbstständigkeit wenigstens ein paar ihrer Rechte zurückgeben.

-komplette Neuorganiesierung des Arbeitslosen/Sozialhilfegeld

Super das will Jede Partei, konkretisier doch mal... :)

-Unis können sich ihr Studenten wieder selbst aussuchen, mehr Wettbewerb zwischen Bildungseinrichtungen!

Gleichberechtigung?

- Abschaffung einer Ökosteuer die keine ist! Neuregelung durch Schadstoffanhängige Besteuerung ( is ja schon so, jedoch deutlicher)

hmm...woher soll das Geld wieder reinkommen das in der Haushaltskasse dadurch fehlt...Neuverschulden? Oder wieder das Wachstum in der Rezession? :lol:

- Transrapid auch in Deutschland, endlich mal was inovatives schaffen worauf wir deutsche Stolz sein können

Ach toll etliche Millionen bzw. milliarden die in die Bildung bzw die Arbeit fließen könnten...aber wir wolln ja stolz sein!Super :eek3:

Einführung Familiengeld

Da sind die Pläne der Spd die Auf die Kinder und nicht auf die Familie abziehlen besser!

-Erhöhung der Strafen für Kindesmißbrauch, Drogendealer und Einführung der DNA Datenbank für Sexualstraftäter

Ähnliche pläne hat die SPD schon lange!

- Abschiebung mehrfach kriminiell auffälliger ausländischer Straftäter

Ja...worauf das hinaufläuft?Immerhin werden in Bayern mehr leute abgeschoben als in irgend einem anderem Bundesland...daurch werden auch Familie getrennt! Ja...außerdem is das auch ein sehr propagandistisches Thema...hör mal Stoiber zu wenn er davon redet zu...! Das klingt nicht nach mehrfach Straftätig!

-Erhöhung Bundeswehretat

Woher das Geld? Langsam muss das Wachstum schon enorme ausmaße annehmen um das alles Finazieren zu können! :lol:
Außerdem wozu brauchen wir das denn?

FAZIT meiner Kritik
Woher das Geld? Wachstum muss in unrealistischen maßen her! Neuverschuldung wird die Folge sein wenn das alles umgestzt werden soll!
Zudem sind die Ausgaben teilweise derart deplatziert!
Die Abschiebungsgesetze sind schwammig formuliert...d.h. auslegungssache d.h. wiederum durchaus auch für Rechtwähler interessant.
Aber ich denke die wichtigen punkte haste nicht angesprochen...
Aber mal n kompliment:
Ich finds sehr gut wenn sich leute genauer informieren auch wenn wir da total unterschiedlicher Meinung sind...
:blushed:

sehe ich ähnlich! ...wenigstens gibs ne sachliche Diskussion und es gibt immer 2 Meinungen. Ich werd dich net Überzeugen und du mich net ;) können ja beide Liberal wählen ;)

Mir persönlich ist die Tierschutz partei lieber ;) aber um es mit den worten von Stoiber zu sagen
„…dann das Problem des Nach- eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und der sechste Punkt, gleichgeschlechtlich, nicht gleichgeschlechtlich, sondern ob ich auch Asylgründe schaffe, eh, außerhalb der Verfolgung, als auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe sozusagen, aus dem Geschlecht oder Ähnlichem, Frauen, die wegen ihres Frauseins verfolgt werden…“
Edmund Stoiber 5.9.2002 :o

Zurück
Top Bottom