Anti Stoiber Song zum Download

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein gott!!!!!!!!!Gesaugt, angehört und ab in den Papierkorb :lol:
Ich bin ein grosser hipHop Fan aber wenn sich diese Leute über Politik in ihren Texten auslassen kann man echt nur anfangen zu lachen. Erstens kennt man solche Leute und 90 % von dehnen interessieren sich garnicht für Politik und haben gar keinen plan was da momentan abgeht. der Samy Deluxe is ja auch so einer der denkt das er ganz viel Ahnung von Politik hat :D Irgendjemand hat es hier schon angesprochen, die labern ständig was von Polizeistaat und das Sie hier keine Rechte haben und wir ja so viele Nazis haben. Sowas is echt lächerlich in einem Staat wo die Menschen wohl mit die meisten rechte auf der welt haben. Ausserdem sind diese Leute auch nicht gerade die friedlichsten Menschen....!Naja sie sollten sich auf das Reimen konzentrieren und das mit der Politik ganz schnell sein lassen. Das seltsame ist ja das viele Dinge in dem text ja tatsächlich auf Stoiber zutreffen und ich mag ihn auch nicht, aber ich finde auch das gerade Leute die ein wenig Bekanntheitsgrad haben nicht für irgenwelche Parteien/Politiker werben sollten. Diese Leute haben schon auf bestimmte Menschen Einfluss und das ist nicht gut.

Natürlich gibts überall bescheuerte Polizisten! In München ganz besonders viel, weil man da ja am Anfang seiner Polizeukariere zwangsversetzt wird, weil da keiner hinwill!

Mir als (Gelegenheitsraucher ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!

Wenn du einen Bullenstaat suchst geh mal nach USA, da können die dich zZ auf Verdacht des Terrors verhaften und du hast teilweise nicht mal das Recht auf einen Richter! Das ist ein Bullenstaat!

Jetzt haste mein Lieblingsthema angeschnitten! :)
Amerika...und der kleine unterbelichtete Präsident Bush!
Für mich ist der Stoiber der 1. der Bush in den Arsch kriecht!
Und das wird er auch!

Polizei ist auch kein Zentrales Thema...wobei man sich beim Eddie immer frägt ob er selber Themen hat oder nur die der anderen kritisiert? :lol:

Ein zentrales Thema ist die Arbeitslosigkeit die Dem Schröder immer vorgeworfen wird! Ein Herr Dr. Kohl hat uns die vor 4 Jahren eingebrockt!
Dei Steuern sind (wie jedesmal) ein Zenrales Thema und da muss ich sagen das die körperschaftssteuer schon net schlecht is! Da man so Großfirmen stärker und Mittelstädische leichter besteuert!
Was ich weiß is das Stoiber eine Neuverschuldung plant die niemandem was langfristig bringt und die Soziale Struktur schwächt!

So genung "zentrale" Themen für den Anfang??? ;)

Devil_gets_high schrieb:
Natürlich gibts überall bescheuerte Polizisten! In München ganz besonders viel, weil man da ja am Anfang seiner Polizeukariere zwangsversetzt wird, weil da keiner hinwill!

Mir als (Gelegenheitsraucher ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!

Wenn du einen Bullenstaat suchst geh mal nach USA, da können die dich zZ auf Verdacht des Terrors verhaften und du hast teilweise nicht mal das Recht auf einen Richter! Das ist ein Bullenstaat!

Jetzt haste mein Lieblingsthema angeschnitten! :)
Amerika...und der kleine unterbelichtete Präsident Bush!
Für mich ist der Stoiber der 1. der Bush in den Arsch kriecht!
Und das wird er auch!

Polizei ist auch kein Zentrales Thema...wobei man sich beim Eddie immer frägt ob er selber Themen hat oder nur die der anderen kritisiert? :lol:

Ein zentrales Thema ist die Arbeitslosigkeit die Dem Schröder immer vorgeworfen wird! Ein Herr Dr. Kohl hat uns die vor 4 Jahren eingebrockt!
Dei Steuern sind (wie jedesmal) ein Zenrales Thema und da muss ich sagen das die körperschaftssteuer schon net schlecht is! Da man so Großfirmen stärker und Mittelstädische leichter besteuert!
Was ich weiß is das Stoiber eine Neuverschuldung plant die niemandem was langfristig bringt und die Soziale Struktur schwächt!

So genung "zentrale" Themen für den Anfang??? ;)

Genau meine Meinung ;)

Solid_Snake schrieb:

Mir als (Gelegenheitsraucher ;) ) gehts auch oft so, dass ich mich Frage was denn die jetzt schon wieder von mir wollen! Aber nur weil z.B. die PDS sagt sie würden die Legalisierung vorantreiben wähl ich sie doch nicht! Das ist doch kein zentrales Thema!!!

Aber auf verdacht Ausweißen, ja?

lachhaft einfach nur lachhaft
die ganze soziale ungerechtigkeit hatt uns kohl eingebrockt ihm haben die vielen leute in deutschland zu verdanken das es fuer NICHTS tun geld gibt
(und jetzt haben alle angst das sich daran mal was ändet)
alle die rumschreien und dummes zeug labern von bullenstatt usw haben ja garkeine ahnung was im sozialismus abgeht mit bullen
leute euch gehts zu gut zieht weg aus deutschland malsehen wann ihr anfangt zu weinen weil in andren ländern gehtz einem nicht so wie hier da darf man seinen mund halten oder es gibt schläge
ich hoffe der stoiber wird kanzler und das ganze gesocks mit bunten haaren und die verschissenen drogendealer verschwinden von den straßen haut doch ab wenns euch nich gefällt zieht nach polen oder russland dann liegt ihr uns wenigstens nich mehr auf der tasche

enno schrieb:
die ganze soziale ungerechtigkeit hatt uns kohl eingebrockt ihm haben die vielen leute in deutschland zu verdanken das es fuer NICHTS tun geld gibt
alle die rumschreien und dummes zeug labern von bullenstatt usw haben ja garkeine ahnung was im sozialismus abgeht mit bullen
leute euch gehts zu gut zieht weg aus deutschland malsehen wann ihr anfangt zu weinen weil in andren ländern gehtz einem nicht so wie hier da darf man seinen mund halten oder es gibt schläge
ich hoffe der stoiber wird kanzler und das ganze gesocks mit bunten haaren und die verschissenen drogendealer verschwinden von den straßen haut doch ab wenns euch nich gefällt zieht nach polen oder russland dann liegt ihr uns wenigstens nich mehr auf der tasche

Vom Leben vergewaltigt :lol: :lol: :lol:

Verfasst am: Fr Sep 13, 2002 10:13 am    Titel:
------------------------------------------------------------------------
enno hat folgendes geschrieben::

Hmmm...geistiges onanieren... :D :lol: :D

Vom Leben vergewaltigt
recht hat der Marshall :goodwork:

ziemlich harte Meinung enno! SPD steht ja Gott Sei Dank nicht mehr für Sozialismus sondern für ein soziale Marktwirtschaft! Aber diejenigen, die meinen man müsste die ehemalige Staatspartei der DDR wählen PDS den würd ich auch mal empfehlen nach Cuba oder Nordkorea zu gehen!

@MarshallBravestarr
Auf einen erhärteten Verdacht außweisen find ich in Ordnung! Wenn hier Gebete mit einem "Tod allen Christen, den Schweinen" oder "Tod den Deutschen" enden, ist diese Gruppe für mich verdächtig und ist hier nicht erwünscht! Das ist ja Gott Sei Dank eine kleine Gruppe in Deutschland!

@penner223
Schröder ist dem Bush schon schon in den Arsch gekrochen (Unbeschränkte Solidarität)!!! Schlimmer wirds mit Stoiber nicht!

[/quote]

Verdammt nochmal!

Cuba und Nordcorea sind Dikaturen und haben nix mit demSozialismus zu tun!
Hitler hat auch gesagt das wir in einer Demokratie leben...und war das ne Demokratie? NEEEIIIIIN

Also wenn ihr was gegen den Kommunismus sagen wollt dan lasst China, Cuba, Nordcorea, die ehm. Udssr usw. aus dem Spiel!

:hammer: @ all, passt auf eure Wortwahl auf, sowas wie geistiges ornanieren muss echt nicht sein :evil:

Ach, wisst ihr was, es gibt sogar Deutsche, die moslemischen Glaubens sind, aber das Braune Gesocks, das alle Moslems verteufelt, können wir nicht ausweisen oder auf irgendeine Art anklagen ???? Warum ????

Devil_gets_high schrieb:
Verdammt nochmal!

Hitler hat auch gesagt das wir in einer Demokratie leben...und war das ne Demokratie? NEEEIIIIIN

Also wenn ihr was gegen den Kommunismus sagen wollt dan lasst China, Cuba, Nordcorea, die ehm. Udssr usw. aus dem Spiel!
einmal rote socke immer rote socke. :x

@wolf: Wie immer ist kein Kommentar eine intellektuelle, durchdachte Bereicherung der Diskussion :D :D

Im berlin währe ich froh wenn es mehr polizisten geben würde.Leider sieht es die spd anders.sie läst 600 ausgebildete polizisten auf dem a..... sitzen.kriminalität steigt und steigt.und sie wird nicht dadurch gelöst indem mann in gefängnisen fitnes centern aufbaut.DA ICH OFT BEI ÄLTEREN MENSCHEN ARBEITE SEHE ICH DAS SIE FURCHTBAR ANGST HABEN.Bei einigen würde sogar oft eingebrochen.DIE Gewaltbereitscheft hat sich verdoppel.Früher hast du mal riskiert vieleicht mal auf die fresse zu beckomen,heute kann mann froh sein wenn mann nicht abgestochen wird.Ich merke schon das ihr nicht viel im leben erlebt hatet.ansonsten kann ich mir nicht vorstelen so en swachsinn zu schreiben.Was zählt ist die erfahrung und nicht blödes rumgerede.Zum thema rechte ich weiss es nicht wo soviele von dem geben soll.Bei der Bundeswehr hatte nur einen rechten gechabt.Da ich mit 17 praktikum bei der polizei gemacht habe muss ich sagen das ich nicht besonderes gemekt habe.Sind halt normale menschen die ihre arbeit tun.

cb4lenor schrieb:
Ach, wisst ihr was, es gibt sogar Deutsche, die moslemischen Glaubens sind, aber das Braune Gesocks, das alle Moslems verteufelt, können wir nicht ausweisen oder auf irgendeine Art anklagen ???? Warum ????
Da sehe ich es anders ,die leute die ich kannte moslemischer glabens sind mehr nationalstoltz als die deutschen.Fahr mal in ihre länder und versuche mal dort katolischen glauben aufzudrängen.was meist du wieviel du stockhiebe bekommst. :lol:
SO für heute Reicht es mir.Gehe jezt zum saturn und kaufe mir resident evil. :D :D

genau, mach das mal, dass sollte Dich erst einmal ne Weile beschaeftigen... :blushed:

zum Topic: der Song ist echt sowas von lächerlich, da kann man doch nur drüber lachen. Ich persönlich halte das ganze ja für eine Persiflage :)

zu dem anderen: also wenn ihr mich fragt lebt die rechte Szene von Mitläufern, wenn man sich das näher anguckt (ich war mal da drin, der grösste Fehler meines Lebens), sieht man das das fast alle nur Idioten aus den unteren sozialen Schichten sind, die selber nicht imstande sind über Poiltik nachzudenken, darum wählen sie den leichten Weg und schieben alle Probleme auf Ausländer etc. Und diese Pauschalisierung ist einfach absolut lächerlich und unerträglich. Man kann nicht alle Leute wegen ihrer Hautfarbe oder ähnlichem über einen Kamm scheren, jeder Mensch ist ein Individuum und Ziel von Politik sollte nciht sein Sündenböcke zu finden und diese zu bestrafen, sondern einen Weg zu finden die Individuen die der Gesellschaft schaden ausfindig zu machen, und aus dem Verkehr zu ziehen und nach Möglichkeit wieder in das System einzugliedern.

Devil_gets_high schrieb:
Verdammt nochmal!

Was soll denn dann bitte Diktatur des Proleteriats bedeuten! Sozilaismus/Kommunismus = Diktatur!
Lies mal "Das Kapital" da steht alles drin! Hört sich theoretisch alles super an! Aber wenn Menschen mal die MAcht haben nutzen sie sehr schnell für ihre eigenen Interessen und nicht für die Allgemeinheit! Diktatur ist immer schlecht egal ob Sozialistisch oder ....

Aber wir haben den Sozialismus/Kommunismus/Faschismus ... ja gott sei dank überstanden und haben jetzt eine starke Demokratie in den meisten Ländern!

MarshallBravestarr schrieb:
Volcom schrieb:
ich habe ganz bestimmt mehr weitsicht als ein paar dahergelaufene hip hopper....
die mit ihren "bullenstaat" und nazi paraneuern :lol:
gerade hier in diesem provinziellen sozialstaat wirken diese hampelmänner einfach nur lächerlich.....

Aber genau das ist was mit Stoiber kommt Law & Order und ein Polizei Staat, so einfach ist das...

Nur weil du denkst du hättest den Musikgeschmack für dich gepachtet heißt das nicht das man aus Prinzip auf alles draufhaun muss!

Tatsache ist das im dem Song Wahrheiten stecken so bitter das auch ist, aber grade du als krasser Death-Suicide-gangsta-Metal Fan solltest das eigentlich wissen ;)

natürlich, dagegen muss man rebellieren, besonders wenn man durch das harte leben auf den staßen von Mainhatten geprägt ist :lol:
frankfurt ist schließlich noch am new yorkigsten, da muss man natürlioch gegen die ollen bullen sein....sind ja alles nazis :lol:

oh man bin ich ein krasser death-suicide-gangsta-metal fan :rolleyes:

Zurück
Top Bottom