penner223
L10: Hyperactive
- Seit
- 27 Jan 2002
Oh mein gott!!!!!!!!!Gesaugt, angehört und ab in den Papierkorb
Ich bin ein grosser hipHop Fan aber wenn sich diese Leute über Politik in ihren Texten auslassen kann man echt nur anfangen zu lachen. Erstens kennt man solche Leute und 90 % von dehnen interessieren sich garnicht für Politik und haben gar keinen plan was da momentan abgeht. der Samy Deluxe is ja auch so einer der denkt das er ganz viel Ahnung von Politik hat
Irgendjemand hat es hier schon angesprochen, die labern ständig was von Polizeistaat und das Sie hier keine Rechte haben und wir ja so viele Nazis haben. Sowas is echt lächerlich in einem Staat wo die Menschen wohl mit die meisten rechte auf der welt haben. Ausserdem sind diese Leute auch nicht gerade die friedlichsten Menschen....!Naja sie sollten sich auf das Reimen konzentrieren und das mit der Politik ganz schnell sein lassen. Das seltsame ist ja das viele Dinge in dem text ja tatsächlich auf Stoiber zutreffen und ich mag ihn auch nicht, aber ich finde auch das gerade Leute die ein wenig Bekanntheitsgrad haben nicht für irgenwelche Parteien/Politiker werben sollten. Diese Leute haben schon auf bestimmte Menschen Einfluss und das ist nicht gut.

Ich bin ein grosser hipHop Fan aber wenn sich diese Leute über Politik in ihren Texten auslassen kann man echt nur anfangen zu lachen. Erstens kennt man solche Leute und 90 % von dehnen interessieren sich garnicht für Politik und haben gar keinen plan was da momentan abgeht. der Samy Deluxe is ja auch so einer der denkt das er ganz viel Ahnung von Politik hat