Wii Another Code Wii

Das Spiel hier sieht EXTREM genial aus, fast schon best looking Wii Game, für mich.
Ja, der DS-Teil war super, aber echt etwas zu kurz.

Mal sehen, ob das hier ein Remake sein wird, ich hoffe eher nicht, mir wär's aber schnuppe.

73851520081002_084338_0_big.jpg

:-)

AC war das Spiel worüber ich mich heut am meisten gefreut habe!
Ich bin total gespannt >.< ich liebe solche Spiele und AC war echt genial oó
Genauso wie Hotel Dusk und Time Hollow.. aber ich find, dass sind alles so Spiele, dessen Story abgeschlossen ist und wo man schlecht eine Fortsetzung zu machen könnte, Storymäßig gesehen... ich bin gespannt worums in AC geht o_o

Für mich die beste Ankündigung der Konferenz. Den DS-Teil fand ich toll. Mit längerer Spielzeit wird's ganz sicher genial.

Der DS-Teil war gut, aber etwas schleppend wegen der uninteressanten Story. Hoffentlich wird der Wii-Teil auch etwas länger und interessanter.

Super Ankündigung,einfach Mega :o

Das Spiel sieht echt genial aus und die Story kann man ganz gut neu erzählen :o Man,ich erwarte echt ein Bomben Spiel..Und das mit 20 Stunden Spielzeit :o

Ich hoffe, sie bekommen noch Gesichtsanimationen beim Reden... Muss aber nicht sein, ich mag den Stil! :)

Der Polizist kommt mir nicht bekannt vor... Wird wohl kein Remake.

Super Ankündigung,einfach Mega :o

Das Spiel sieht echt genial aus und die Story kann man ganz gut neu erzählen :o Man,ich erwarte echt ein Bomben Spiel..Und das mit 20 Stunden Spielzeit :o
Ich glaube nicht, dass es 20h sein werden. Höchstens die Hälfte. Macht das Spiel aber nicht schlecht.

wsippel schrieb:
Zumindest war praktisch für jeden Geschmack mindestens ein Spiel dabei. Ist doch sehr gut? Mehr kann man kaum erwarten, finde ich...
Für mich mehr. Aber erwarten kann man schon mehr. Es gab keine Ankündigung, die alleine so groß ist wie MH3. Doch die Menge relativiert das.

Nerazar schrieb:
Ich hoffe, sie bekommen noch Gesichtsanimationen beim Reden... Muss aber nicht sein, ich mag den Stil! :-)
Wären es Sprites, so wären Animationen nicht nötig. Aber das hier braucht Gesichtsanimationen.

Für mich mehr. Aber erwarten kann man schon mehr. Es gab keine Ankündigung, die alleine so groß ist wie MH3. Doch die Menge relativiert das.
Letztes Jahr MH3, dieses Jahr ein Mainline Tales of und Musou Dingsbumms. Gut, letzteres interessiert eigentlich nur das japanische Publikum, aber es sind schon zwei sehr ordentliche Ankündigungen. Und insgesamt gab's 'ne Menge Zeug. Alleine über zehn neue Wii-Titel nur von Nintendo.

Zurück
Top Bottom