Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz gesagt. Life is Strange ist ein durchgehendes Filmspiel ohne wirkliche Rätsel aber mit leichten Entscheidungsmöglichkeiten in der Story, in den vertonten Dialogen.Mal ne saudoofe Frage weil ich die Games nicht kenne. Geht es in Richtung der Life ist Strange Spiele? Der Trailer hat mich direkt daran erinnert...
Ich hoffe auf Little Kings Story 1 und new....Ist für mich tatsächlich eine sehr große ankündigung. Wird definitiv gekauft! Schön das Nintendo den Cing spielen ehrt.
Und hoffentlich dann eines Tages Hotel Dusk! Eines meine liebsten Adventure (und das obwohl die Konkurrenz da gross ist)
Kurz gesagt. Life is Strange ist ein durchgehendes Filmspiel ohne wirkliche Rätsel aber mit leichten Entscheidungsmöglichkeiten in der Story, in den vertonten Dialogen.
Another Code also den 1. Teil auf dem DS kann ich sagen das es hier mehr wie ein Mausklickgame ist mit direkter Steuerung ähnlich wie LiS aber mit Rätsel die gelöst werden müssen damit es in der Story weitergeht und man bekommt nicht alles auf dem Tablet serviert sondern muss alles erspielen und erkunden, Zeitungsschnipsel, Backgroundinfos alles was die Umgebung hergibt wird dafür genutzt die Story um den Charakter und deren Geschehenisse weiter anzutreiben, die Orginal war ohne Ton und nur mittels Bildschirmtexte spielbar.
Wie es mit der Recollection wird, bin nicht sicher ob wirklich alles vertont wird?
Das ist jetzt nur meine Meinung, ist Another Code das bessere und hochwertigere Game.
Verschwundene Eltern. Verlorene Erinnerungen. Dunkle Geheimnisse.
Der neueste Trailer zu Another Code: Recollection zeigt euch, welche Mysterien euch in diesen zwei Abenteuern erwarten, die am 19. Januar als Set erscheinen.
Erlebt das erste Kapitel von Another Code: Recollection schon heute und setzt eure Untersuchungen dann ab dem 19.01. in der Vollversion des Spiels fort.
Verzichte auf die Demo, aber werde direkt bei Launch dabei sein. Guter Start ins Jahr mit unter anderem diesen beiden tollen Games!
Wann kommen die Reviews? Bin noch unentschlossen, weil ich nicht weiß, ob die Rätsel anspruchsvoll genug sind und wie lang letztlich die Spielzeit sein wird.
Habs blind vorbestellt, AC 1 ist soooo unglaublich gut. Hast du es nie gespielt?! Mochte in der Demo schon die Neuinterpretation.Wann kommen die Reviews? Bin noch unentschlossen, weil ich nicht weiß, ob die Rätsel anspruchsvoll genug sind und wie lang letztlich die Spielzeit sein wird.
Nie gespielt! Ich nehme an, die Demo ist der Anfang des Spiels? Da waren nämlich kaum Rätsel und wenn, waren diese sehr sehr leicht. Aber da es nur ne Demo ist, ist es ja auch nicht wirklich repräsentativ.Habs blind vorbestellt, AC 1 ist soooo unglaublich gut. Hast du es nie gespielt?! Mochte in der Demo schon die Neuinterpretation.
Exakt, es ist dieses wohlige Spielgefühl, die charmanten Charaktere und der Flow. Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht.Rätsel sind relativ leicht bis mal moderat. Ja Teil 1 ist kurz aber schön (4-6 Stunden), Teil 2 von allem mehr.
Für mich hat die Reihe einfach abseits davon schöne Momente und Dinge, es sind nichtmal die Rätsel die mich da tragen (ich würde die nichtmal vermissen, aber gut, lese auch viele VNs). Eher dieser touch aus Elementen. Allen voran die Stimmung. Deswegen wollte ich ned warten.
Demo kann ich nix sagen. Weil ich direkt wusste, brauch ich.
Meins ist grade angekommen und am Abend wird direkt abgetaucht. .
Hier sind die Reviews: Metacritic liegt nach 20 Reviews bei 73%Wann kommen die Reviews? Bin noch unentschlossen, weil ich nicht weiß, ob die Rätsel anspruchsvoll genug sind und wie lang letztlich die Spielzeit sein wird.
Also ungefähr auf dem Niveau der OriginaleHier sind die Reviews: Metacritic liegt nach 20 Reviews bei 73%
Another Code: Recollection Reviews
Sleuth your way to the truth in two fully enhanced mystery adventures with Another Code: Recollection. Travel to the remote Blood Edward Island as Ashley, a 13 year old girl in search of her father in Another Code: Two Memories. Ashley receives a letter from her father who she believed to be...www.metacritic.com