Another Code: Recollection

Der DS-Teil hat ja damals ausgiebigen Gebrauch von den Features des DS gemacht. Ich bin gespannt, wie sie das dann auf die Switch umsetzen! :)

Hab damals nur den DS-Teil gespielt, aber werde die Collection definitiv kaufen! :)

Geil! Kann ich kaum abwarten. Der erste Teil war ja schon fast wie eine Techdemo zur neuen Nintendo DS Hardware der die Vorzüge der Touchsteuerung zeigte und auch grafisch nen Sprung nach vorne war was Handheld angeht. Neben Phoenix Wright und Hotel Dusk Room 215, der Kaufgrund für eine neue HH-Konsole.

F5_nI1UbYAAIDob

Sieht ziemlich schick aus.

Hab beide Teile geliebt und zufällig gestern erst den DS Teil angeschmissen, um kurz in Nostalgie zu schwelgen. Es war ein geiler Sommer und man war 11 Jahre alt und sorgenfrei ^-^
Hätte aber Remakes von Hotel Dusk und Last Window bevorzugt. Da zeigt sich die erzählerische Stärke von Cinq besonders.

Muss gekauft werden.
Vielleicht bekommen wir dann eine Hotel Dusk collection auch.

Die beste Aussage des Tages.

Aber auch so ist Another Code unfachmännisch genial und schön. Ich freue mich tierisch darauf. Sollte irgendwann mal ein HD Remake der Kyle Hyde Stories kommen, bin ich noch mehr dabei!

Ist für mich tatsächlich eine sehr große ankündigung. Wird definitiv gekauft! Schön das Nintendo den Cing spielen ehrt.

Und hoffentlich dann eines Tages Hotel Dusk! Eines meine liebsten Adventure (und das obwohl die Konkurrenz da gross ist)

Ist vorbestellbar auf Amazon. Bisher 70€, aber denke der Preis wird noch fallen. Wobei ich den Preis als gerechtfertigt sehe, da ja zumindest der DS-Teil ein grafisches Remake ist und wir hier zwei Spiele bekommen. Der erste Teil war grandios. Den zweiten habe ich leider nie durchgespielt, da es vom Gameplay her doch etwas anders war und ich irgendwann nicht weiter kam. Bin gespannt wie Teil 2 aussehen wird.

Schickes Cover, wird gekauft. Natürlich nicht die deutsche Version, muss nicht sein das diese hübsche Box noch durch das USK Logo versaut wird.
Teil 1 hat mir gefallen, Teil 2 hab ich glaube ich gerade mal ein paar Minuten gespielt. Kann mich aber eh an nichts mehr ausser das echt fiese Stempelpuzzle erinnern. Als nächstes dann aber bitte Hotel Dusk. Wird in HD bestimmt auch ordentlich was hermachen

Ich warte mal darauf, dass es 40€ kostet. 60€ sind mir etwas zu viel dafür.

Zurück
Top Bottom