Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Infos klingen ja mal richtig gut. Könnte das bisher beste Anno werden.
Ich bin vor allem froh, dass es offensichtlich wieder komplexer wird. 1701 war mir doch etwas zu einfach gestrickt.
wie sind denn die hardware anforderungen?
Kein Mehrspieler-Modus, aber...
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/13053/1877803.html
naja, so wie sich das Preview aus der neuen Gamestar liest, wird man im SP eh mehr als genug zu tun haben (die Neuerungen hören sich btw sehr toll an ^^) , Multiplayer würde ich in Anno vermutlich eh nicht nutzen, daher kann ich das verschmerzen ^^
Also wenn jemand das spiel hat und wirklich mal ein komplettes Spiel durchgezogen hat, dann würde ich mich über ein paar Worte freuen.Fazit:
![]()
Heiko Klinge: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich nach Dutzenden Spielstunden die Lust verliere. Dann habe ich festgestellt, dass meine Hauptinsel zu klein ist, um dort eine Metropole zu errichten. Und schon war ein weiteres Wochenende gelaufen. Die Entwickler haben es geschafft, die früher so dominante Routine größtenteils zu entfernen und sie durch Abwechslung und Langzeitmotivation zu ersetzen. Trotz aller Komplexität wird das Inselbesiedeln dabei nie zur Arbeit, sondern bleibt immer ein Spiel – und zwar eines der besten, die ich in den letzten Jahren gespielt habe.