Katana
L20: Enlightened
Meine CE von dem Spiel sollte heute ankommen bzw. ich darf sie morgen von der Post abholen. Werde das spiel wohl zur not auf 2 rechnern spielen weil bei meinem neuen die Grafikkarte letzte woche nen wenig geraucht hat.
Werde erstmal auf meinen alten XP rechner spielen mit nem AMD X2 4000+ , 3 gb ddr und ne Geforce 7800GS (AGP ftl) wird laufen aber bestimmt nicht gerade schön.#
Update:
So habe gerade die CE bekommen. Die Box ist ja mal die geilste CE die ich bisher gesehen habe. Die Box ansich sieht schon geil aus. Enthalten ist neben dem Spiel natürlich ne Bonus DVD, ein säckchen mit mandelsamen, artbook und nen awesomer kompas :o
Update²:
So gerne würde ich hier nun meinen Ersteindruck schreiben aber leider erinnert mich Anno warum ich pc spiele eigentlich nciht mag. Der Kopierschutz beinhaltet eine Online aktivierung und nach dreimaliger Installation muss man sich an die Hotline nummer wenden (hätte ich mich da mal eher informiert). Aufjedenfall bekomme ich 3 verschiedene fehlermeldungen während der Freischaltung. U.a. auch das bereits zuviele CDKey eingaben passiert sind wobei das Spiel noch nie gestartet ist. Der "support" von Tages (die für den kopierschutz verantwortlich sind) meinte es würde möglicherweise an der firewall liegen (zum einen sollte sowas nicht vorkommen aber ich hatte die sogar schon vorher deaktiviert um sicher zugehen). Hätte ich gewusst das Anno auch so nen Kopierschutz hat hätte ich mir das nicht gekauftburn in hell ubisoft
sondern illegal downgeloadet?