Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheAwakener schrieb:
Mononoke Hime ist ja wohl der Klassiker überhaupt,wer den nicht gesehen hat,gehört aber kräftig geklatscht...

Hab ihn Original bisher aber nur auf VHS,sollte mir echt mal die DVD zulegen... <<

*Link eine kräftig hinter den Kopf klatsch*

Wo du Rescht hast, haste Rescht ;)

Herfoor schrieb:
Schaut euch die Animes "Nausicäa", "Prinzessin mononoke", sowie "Spirited away" an...
IMO ist Mononoke das besste Anime EVER!

Also schöne anime sind es auf jedeb Fall, aber ich finde Akira und Jin Roh als Filme besser, aber ihr wisst ja geschmäcker sind verschieden.

Schaut euch den an! Ist eine Animeverfilmung

Casshern(UE).jpg

Ich fand ihn gut!

Herfoor schrieb:
TheAwakener schrieb:
Mononoke Hime ist ja wohl der Klassiker überhaupt,wer den nicht gesehen hat,gehört aber kräftig geklatscht...

Hab ihn Original bisher aber nur auf VHS,sollte mir echt mal die DVD zulegen... <<

*Link eine kräftig hinter den Kopf klatsch*

Wo du Rescht hast, haste Rescht ;)
XD immer noch nich dazu gekommen :lol: :blushed:
btw ich geb dir gleich banause :sorry: :cry3:

Link's adventure schrieb:
:moon: pff ^^

Mononoke is nich mein still geht mir zu sehr ins Inuyashahafte :suprised:

*klatschtLAfürdieseunverschämteÄusserung3xaufdenHinterkopf*

So,lass dir das eine Lehre sein... <<

Mononoke? *amkopfkratz*
der lief doch auf RTLII, oder? dann habe ich gesehen^^ *RTLII-junkie*

Wat willst du?? Besprich das mal mit der Lucy,vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen... ^^

snapshot20060222204616.jpg

...

Btw. ist der LH Manga weit besser als der Anime,alleine schon wegen dem Ende... ;)

Ey, was muss ich da lesen. Wer vergleicht hier Princess Monoke mit Inuyasha? Wie bitte :o

Hab endliche Full Metal Alchemist durch. Wow, was für ein Ende! Ich hab es ganz anders erwartet. Ich will ne Fortsetzung!!!

dajshin schrieb:
Ey, was muss ich da lesen. Wer vergleicht hier Princess Monoke mit Inuyasha? Wie bitte :o

Hab endliche Full Metal Alchemist durch. Wow, was für ein Ende! Ich hab es ganz anders erwartet. Ich will ne Fortsetzung!!!

Hast du auch schon den Kinofilm gesehen? Der ist ja praktisch der letzte Teil!

Monoke ist wirklich ein Meisterwerk, selten so ein stimmigen Anime gesehen aber trotzdem stehen in meiner Gunst an erster Stelle noch *trommelwirbel* oh Wunder End of Evangelion, Ghost in the Shell 1&2 und Jin-Roh aber danach kommt Monoke. :)

Bin immer noch bei Excel Saga, ich kann mir irgendwie nicht mehr als drei Folgen am Stück ansehen aber es ist unheimlich abgedreht. :lol:

Btw. hab ich mir FLCL nochmal angekuckt und er war fast noch genialer als bei ersten mal angucken, kann jedem wirklich nur FLCL empfehlen sowas abgedrehtes gibt es nicht häufig.

TheAwakener schrieb:
Btw. habe ich von Kennern und Liebhabern des TT Mangas gehört,dass der Anime eher Mittelmaß sein soll... (Im Vergleich zum Manga...)

Ach nein erzähl mir nichts.
Das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das Mangas immer besser als die Animes sind so wie Spiele zu Filmen immer schlecht sind, Remakes nie an das Orginal rankommen oder Spiele mit EA Logo automatisch schlecht sind.
Naja meistens stimmts ja auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom