Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Elfenlied gesehen. Sehr hart (Optisch und Mental IMO) und gut.

Außerdem noch NGE und da hätte ich mal ne Frage an die Experten:
Was zum Teufel passiert am Ende?!? :-?
Also Sorry, aber ich hab bei den letzten 2-3 Folgen echt garnix mehr verstanden. Locations und Personen wechseln da hin und her wie nix...

Jetzt gerade gucke ich FMA. Bis jetzt ganz gut, haut mich aber nicht sooo vom Hocker.

Was ich aber extrem geil an NGE und FMA finde, sind die Openings. Find die Lieder da echt super.

EDIT:
Okay hab mich mal im iNet informtiert, auch wenn es mit meiner Erkältung unmöglich ist mich auf die Texte zu konzentrieren. ^^

Viele Fragen wurden nun geklärt und ich würde jetzt eigentlich die paar verbliebenden konkret stellen:
SPOILER
SEELE's Ziel war es also den Third Impact auzulösen, damit alle Menschen zu einer Lebensform, einem gottgleichen Wesen, verschmelzen?
Ich frage mich aber, was nun nach dem Tot des 17ten Engels passiert ist, denn danach hört die Serie ja praktisch auf.
Und vor allem frage ich mich, wie oder ob es zum Third Impact kam und was (wenn) danach passiert ist.
Auf einer Seite hieß es, dass Shinji dieses Wesen sein sollte, doch er hat "abgelehnt" und somit sind alle Menschen gestorben und die Evolution begann von vorne.

Oder geht es in End of Evangelion mit der Handlung weiter und es werden somit einige der Fragen geklärt?

Also darauf jetzt ausführlicher einzugehen würde zu lang dauern, aber hier findest du alles was du wissen möchtest, besonders in den Foren: www.eva-armageddon.com www.nervarchiv.de

Also der TI passiert IMO auch in der TV-Serie, nur bekommt man das nicht so mit. In den letzten beiden Folgen sieht man eben das Innere von Shinji, sein Geist. In "The End of Evangelion" geht die Story nach Episode 24 weiter, es passiert eigentlich IMO das selbe wie in Ep. 25-26 nur halt von Aussen, sprich man sieht wie der Third Impact ausgelöst wird usw. unbedingt anschauen, aber der Film wirft natürlich wieder neue Fragen auf^^. Ausserdem finde ich das TV Ende besser. Ist halt mehr zum nachdenken.

Und vor allem frage ich mich, wie oder ob es zum Third Impact kam und was (wenn) danach passiert ist.
Wie gesagt, End of Eva anschauen.

bzw: Wie FMA haut dich nicht vom Hocker? Das gibts doch nich! :evil: ;)

@Noah
Okay, vielen Dank.

Wegen FMA:
Bin ja erst bei Folge 13. ^^
Find ihn bischer sehr sehenswert, kommt bei mir persönlich aber nicht an Elfenlied, NGE, Bleach oder Naruto ran.

Eine Folge fand ich aber sehr sehr hart.
SPOILER
Die Folge in der das Mädchen (Nina) mit diesem Hund gekreuzt wird und sie dann zu Ed "Bruder" sagt. IMO sehr heftig!!

Wegen Elfenlied:
Ich hoffe mal, dass Elfenlied keine Vortsetzung bekommt, da ich das Ende sehr geil fand und IMO braucht es auch nicht unbedingt eine 2te Staffel.

btw
Kennt einer eine gute Animeseite für Serien und Filme? Englisch oder Deutsch ist egal.
Ah, und kennt jemand ein Japan/Englisch Überstzungprogramm? Aber kein Program, dass es in japanische Zeichen übersetzt, sondern in Buchstaben!

Overchecker schrieb:
OMG FMA nicht an Elfenlied,Naruto und Bleach heran kommen oO ferbos?

Entschuldige, dass ich sowas wie einen eigenen Geschmack habe. ;)

Naja, ich war ja grad erst bei Folge 13 und da hat es mir noch nicht sooo gefallen. Die Folgen danach fand ich aber schon echt gut, bin schonmal gespannt wie es weitergeht.

EDIT:
@Overchecker
:P

WTF jetzt auch noch einen eigenen Geschmack haben :o :lol: ne ist schon in ordnung, zum glück mögen wir alle nicht das selbe sonst müsste ich ja Bleach mögen OMG :lol: :P ;)

ich hab die siebte dvd bei amazon bestellt aber anscheinend haben die sie noch nicht bekommen!

wurde der release verschoben oder was ist da los?

>(

EDIT:

hab ich da bei amazon grade richtig gelesen?

#
# DVD Erscheinungstermin: 31. Dezember 2006

WTF!!! ist das wahr??

Redest du von NGE? Also da hat sich der Release von Vol. 7 etwas verschoben da die für Vol. 6 versprochenen DC-Episoden ja fehlten und jetzt zusammen mit Vol. 7 nachgereicht werden. Das wird aber nicht bis Ende des Jahres dauern, glaub wird Ende Februar erscheinen oder sogar früher.

Noah schrieb:
Redest du von NGE? Also da hat sich der Release von Vol. 7 etwas verschoben da die für Vol. 6 versprochenen DC-Episoden ja fehlten und jetzt zusammen mit Vol. 7 nachgereicht werden. Das wird aber nicht bis Ende des Jahres dauern, glaub wird Ende Februar erscheinen oder sogar früher.

hmm ok, danke, hoffentlich stimmt das -.-

Hab Elfenlied zuende gesehen, mein Fazit: :o .
Ein Anime nach meinem Geschmack allerdings weiss ich nun nicht was ich jetzt kucken soll. :neutral:

Hab gestern neues Material bekommen:

B00070Q5YS.03.LZZZZZZZ.jpg

Wunderschöne Box und der Anime soll ja auch sehr schön sein.

Dann kommt am 30.01 endlich die letze DVD von Paranoia Agent, sehr geil, soll ja auch was für Lynch-Fans sein und stammt vom Schöpfer von Perfect Blue und Tokyo Godfathers!

B000B2XZ7C.03.LZZZZZZZ.jpg

Meine nächste Anime-Serie wird dann dies sein:

0828767573496f.jpg

Anime Titel die ich zur Zeit am liebsten schaue!

005_r1_c1.jpg

ADV00596.jpg

Aoki Densetsu Shoot!
shoot-fumetto.jpg

Blood+
t0112%20blood+.jpg

Yakitate Japan
263432yd.jpg

Paradise Kiss
217451759.jpg

Burst Angel

BURSTANGEL1_786.png

oa-mahoromatic-top5.jpg

1. Staffel 9/10 2. bin ich noch dran...

B0008ENMN0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

8.5/10

B000B5VOCW.09.LZZZZZZZ.jpg

8/10

B0007U5UXU.03.LZZZZZZZ.jpg

8.5/10

B000066IHO.03.LZZZZZZZ.jpg

ganz nett... 7/10

B0009OU5T8.01.LZZZZZZZ.jpg

Die Serie wird ja immer besser. Jetzt fehlt mir nur noch Volume 7. 6 hole ich mir irgendwann später :P

Und dann noch die beiden Filme, man, NGE zieht mir das Geld aus der Tasche.

Aber dafür lohnt es sich.

Hier kann ich locker 10/10 vergeben ("Meisterwerk") :D

JethroTull schrieb:
Lol,Dragon Knight Forever :lol:

Der deutsche dub ist wirklich nen Witz,hab mit meinem Kumpel Tränen gelacht... (und dann auf jap dub+ger sub gestellt...)

Der Abend war echt gerettet. ;)

Gemessen am Alter sind die soft hentai Szenen sogar annehmbar... ^^

Sebi schrieb:
B0009OU5T8.01.LZZZZZZZ.jpg

Die Serie wird ja immer besser. Jetzt fehlt mir nur noch Volume 7. 6 hole ich mir irgendwann später :P

Und dann noch die beiden Filme, man, NGE zieht mir das Geld aus der Tasche.

Aber dafür lohnt es sich.

Hier kann ich locker 10/10 vergeben ("Meisterwerk") :D
Wenn du jetzt schon ne 10/10 gibts dann wirst du am Ende eine 15/10 geben ;) .

TheAwakener, schon ewig nichts mehr von dir gehört, hab dich schon vermisst ^^. Chobits hab ich die ersten 3 DVD mitlerweile gesehen und werd mir wohl auch die nächste holen, hat mir bisher sehr gefallen!
Burning Angel ist auch geil, wenn auch sehr trashig.
Evangelion ist natürlich Must Have, die Serie ist und bleibt ein Meilenstein.

@ TheAwakener: Hab übrigens ne kleine Bitte an dich - schau mal in deine PN-Box nach ;) .

Jor bin umgezogen und hatte deshalb einige Zeit kein Internet... Hab dich auch furchtbar vermisst... ^^

@PN Ups sry total übersehen,werd mal gucken ob ich da was finden kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom