Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SEELE's Ziel war es also den Third Impact auzulösen, damit alle Menschen zu einer Lebensform, einem gottgleichen Wesen, verschmelzen?
Ich frage mich aber, was nun nach dem Tot des 17ten Engels passiert ist, denn danach hört die Serie ja praktisch auf.
Und vor allem frage ich mich, wie oder ob es zum Third Impact kam und was (wenn) danach passiert ist.
Auf einer Seite hieß es, dass Shinji dieses Wesen sein sollte, doch er hat "abgelehnt" und somit sind alle Menschen gestorben und die Evolution begann von vorne.
Also der TI passiert IMO auch in der TV-Serie, nur bekommt man das nicht so mit. In den letzten beiden Folgen sieht man eben das Innere von Shinji, sein Geist. In "The End of Evangelion" geht die Story nach Episode 24 weiter, es passiert eigentlich IMO das selbe wie in Ep. 25-26 nur halt von Aussen, sprich man sieht wie der Third Impact ausgelöst wird usw. unbedingt anschauen, aber der Film wirft natürlich wieder neue Fragen auf^^. Ausserdem finde ich das TV Ende besser. Ist halt mehr zum nachdenken.
Wie gesagt, End of Eva anschauen.Und vor allem frage ich mich, wie oder ob es zum Third Impact kam und was (wenn) danach passiert ist.

Die Folge in der das Mädchen (Nina) mit diesem Hund gekreuzt wird und sie dann zu Ed "Bruder" sagt. IMO sehr heftig!!
Overchecker schrieb:OMG FMA nicht an Elfenlied,Naruto und Bleach heran kommen oO ferbos?

ne ist schon in ordnung, zum glück mögen wir alle nicht das selbe sonst müsste ich ja Bleach mögen OMG

Noah schrieb:Redest du von NGE? Also da hat sich der Release von Vol. 7 etwas verschoben da die für Vol. 6 versprochenen DC-Episoden ja fehlten und jetzt zusammen mit Vol. 7 nachgereicht werden. Das wird aber nicht bis Ende des Jahres dauern, glaub wird Ende Februar erscheinen oder sogar früher.

JethroTull schrieb:Lol,Dragon Knight Forever![]()
Wenn du jetzt schon ne 10/10 gibts dann wirst du am Ende eine 15/10 gebenSebi schrieb:![]()
Die Serie wird ja immer besser. Jetzt fehlt mir nur noch Volume 7. 6 hole ich mir irgendwann später
Und dann noch die beiden Filme, man, NGE zieht mir das Geld aus der Tasche.
Aber dafür lohnt es sich.
Hier kann ich locker 10/10 vergeben ("Meisterwerk")![]()
.
.