Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fukuhara schrieb:
TheAwakener schrieb:
Fukuhara schrieb:
dajshin schrieb:
Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?
Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen sollte :lol: .

Hasts cut oder uncut gesehen? Auch cut ists wirklich noch heftig genug. ;)

(Es sind übrigens 14 Folgen...)
Hab mir die Japanische Original - DVD geholt, daher denke ich das es uncut war. Diese "zusatzfolge" kenn ich allerdings nicht... kann mich da einer aufklähren?

Jop die DVDs sind alle uncut,die TV Ausstrahlung (auf der alle Fansubs basieren) jedoch cut.Die sogenannte "extra Episode" ist eine OVA und wird auch häufig Episode 14 genannt,spielt jedoch geschichtlich gesehen zwischen 10 und 11,die korrekete Bezeichnung ist demnach 10.5.

Die OVA Episode ist nicht bei den normalen DVDs dabei,man kann sie seperat kaufen. (In den USA ist sie aber glaube ich nicht rausgekommen...) Das heisst wenn du kein Japanisch kannst,wirst du wohl auf Fansubs zurückgreifen müssen.Ich hab die Version von AnimeYuki,die leisten wirklich Spitzenarbeit...

Pfanne schrieb:
btw kennt einer von euch full metal alchemist?
meiner meinung nach einer der besten animes die ich je gesehen habe!
tolle geschichte! und interessantes ende!
sind leider nur 56 folgen (oder so)...
is aber echt genial!

Also Leute die Anime mögen, dürfen sich gar nicht erlauben das nicht zu kennen.

@Sasuke

da bin ich zu faul zu schreien!

"It was a dark century; people were suffering from the devil, Vandel, who manipulated monsters.
The Vandel Busters were those who hunted the devils. There was a boy who had a dream to join Zenon Squad that was known as the strongest busters on the continent. His name was Beet. One day, because of Beat's fault, Zenon squad was defeated by the devil, Beltose. The five dying busters put their life power into their five weapons, Saiga. They gave the weapons to Beat, then they passed away.
Years had passed since then, a young Vandel Buster, Beat, began his adventure to carry out the Zenon's will to put an end on the dark century."

beetthevandelbuster.jpg

post-317012-1111222314.jpg

Danke, dür die Bilder und Infos.......

aber irgendwie macht das nicht den Eindruck als ob es was mit dragonball oder naruto zu tun. Die benutzen ja Schusswaffen - das ist wack :P

Ne Quatsch mir gehts hauptsächlich um Animes in denen so hart gekämpft wird wie bei Naruto oder Bleach.

Hat jemand von euch schon alle Folgen von Trinity Blood gesehen? Ich hab das Ende irgendwie nicht ganz gerafft. Geht die Serie noch weiter? Ansonsten war Trinity Blood sehr gut.

Nur als Hinweis, ab morgen gibt es das Remake zu Appleseed auch bei uns als DVD zu kaufen, die Special Edition mit 2 DVDs folgt nächste Woche :)

Draygon schrieb:
Nur als Hinweis, ab morgen gibt es das Remake zu Appleseed auch bei uns als DVD zu kaufen, die Special Edition mit 2 DVDs folgt nächste Woche :)

is ganz cool gemacht, hab ich auf der yu-con letztes jahr gesehen. :)

Naja mir hat Appleseed nicht wirklich gefallen,dieser CG/Anime Mix ist einfach grauenhaft... :oops:

Schreibt doch bissl mehr was euch an Applessed The Movie gefallen oder auch nicht gefallen hat. Möchte ihn mir wahrscheinlich zulegen.

Hatte Gelegenheit den Film im September im Kino zu sehen, ist zwar nicht was besonderes aber auf jeden Fall ein guter Film mit einer netten Story, die auch nachvollziehbar aufgelöst wird :)

UFA Home Entertainmen Anime Liste 2006

Anime Highlights 2006
Millenium Actress
Gilgamesh
School Rumble
Elfenlied
Ghost in the Shell 2 Innocence

Studio Ghibli DVDs 2006
Porco Rosse
Das wandelnde Schloss
Only Yesterday
My Neighbours the Yamadas
Laputa Castle in the Sky
Whisper of the Heart

Da komm einiges auf uns zu :)

Noah schrieb:
Schreibt doch bissl mehr was euch an Applessed The Movie gefallen oder auch nicht gefallen hat. Möchte ihn mir wahrscheinlich zulegen.

Ich find das genial, aber es ist nicht mehr standard Anime.. sondern CG.

Die Musik beim Endkampf ist katastrophal, aber die Bildgewaltigkeit ist grooosartig, also da gab es Szenen die ich SO noch nie gesehen habe, mir ist einmal sogar die Spucke weggeblieben (als sie runterspringt vom Hochhaus..).

Sehr sehenswert, (der klassiker eigendlich auch) sehr viel Phantasie in der gestaltung, unheimlich viele interessante Ideen, die man sonst wohl nicht umsetzen könnte. Aber die ewige Schwäche von CG, Arm/Hände und Gesichter, obwohl die Augen schon ganz gut sind.

die ganzen Ghibli dinger, hol ich mir sowieso. Ich würd am liebsten ein Studio in Europa aufbauen das von der Qualität Ghiblis wäre..

Draygon schrieb:

Anime Highlights 2006
Millenium Actress
Gilgamesh
School Rumble
Elfenlied

Studio Ghibli DVDs 2006
Porco Rosse
Das wandelnde Schloss
Only Yesterday
Laputa Castle in the Sky
Whisper of the Heart

Cool, Millenium Actress und Gilgamesh wird gekauft, die Ghibli-Movies natürlich ebenfalls, aber wo bleibt "My Neighbour Totoro"? :shakehead:

@/ajk: Thx für die Infos.

Noah schrieb:
Cool, Millenium Actress und Gilgamesh wird gekauft, die Ghibli-Movies natürlich ebenfalls, aber wo bleibt "My Neighbour Totoro"? :shakehead:

My Neighbour Totoro und auch Laputa: Castle in the Sky kommen wahrscheinlich erst ins Kino ;)
My Neighbour Totoro kommt deshalb afaik erst Anfang 07

Quellen: moviegod.de oder dvd-palace.de

das dumme ist, das ich ungefähr 30 Animes kaufen müsste wenn ich die alle sehen will -_-

gruss

/ajk

Elfen Lied... :lol:

Mal sehen was die DVDs für ne Altersfreigabe bekommen.

Wenn se dran rumschnibbeln,könn ses behalten... :x

Ansonsten ziert demnächst ein weiterer göttlicher Anime mein Regal.

Draygon schrieb:

Anime Highlights 2006
Millenium Actress
Gilgamesh
School Rumble
Elfenlied

Studio Ghibli DVDs 2006
Porco Rosse
Das wandelnde Schloss
Only Yesterday
Laputa Castle in the Sky
Whisper of the Heart

Na das liest sich doch wunderbar :D

Hab mir übrigens Kikis delivery Service vor einigen Wochen zugelegt, kan ihn nur weiterempfehlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom