Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich sehr sehr großer David Lynch und Alfred Hitchcock Fan bin, musste ich mir diesen Anime bestellen:

B000B2XZ68.01.LZZZZZZZ.jpg

Habs mir noch nicht angeschaut da ich auf die restlichen drei Volumes warte. Aber in den Reviews hieß es, für Lynch und Hitchcock Fans sehr zu empfehlen. Die Serie soll sehr surreal sein. Kennt einer Perfect Blue? Ist vom selben Macher und diesen Anime find ich genial.

Toffi schrieb:
Ich schau Animes für mein Leben gern! Leider bin ich finanziell nicht dazu in der Lage mir alle Animes, die ich haben will, auch auf DVD zu kaufen.

Geht mir genau so.

Die einzigen Animes, die ich habe sind:

NGE Platinum 1-3 (3 DVD´s)
Ranma 1/2 Box 1 + Box 2 (10 DVD´s)
und noch eins, dessen Titel mir nicht einfällt, da ich die verliehen habe.

warum entschuldigst du dich dafür das du weibliche anime figuren magst? Ist doch klar sie sind auch oft sehr schön :) sexy usw.. hrhr

zu unrealistische grosse Brüste.

Das find ich nicht so dolle..

zu unrealistische grosse Brüste.

Das find ich nicht so dolle..

Ich mag das eigentlich auch nicht aber irgendwie passt es zu den Figuren im Anime vom Gesamtbild und wirkt nicht unharmonisch.

Nun,ich finde den Manga recht gut,leider lassen neue Teile immer auf sich warten.Nun,es gibt einige sehr deutlich sexuelle Andeutungen und Szenen.

Wobei eben nicht direkt alles gezeigt wird.Gewalt wird auch nicht zu knapp dargestellt.In dem Anime geht es um 2 Problemschüler die sich gerne Prügeln und eine Schule besuchen,wo überall hervorragende Kämpfer herumlaufen,geformt durch endlos viele Kämpfe.Die 2 Schüler sind unhöflich grobschlechtig und gewalttätig ,also genau die richtigen für diese Schule.

Trotzdem sind sie noch im ersten Jahr und viele der anderen Kämpfer aus den höheren Stufen sind ihnen Hofnungslos überlegen.Allen voran der ungekrönte König der Schule,der schon viel höhere Ambitionen verfolgt und einem fast unbesiegbar vorkommt.Sie arbeiten hart um diesen Missstand zu ändern und kämpfen sich immer weiter an die besten heran.

Wobei es am Ende nicht nur um die Schule oder irgendwelche Egoproben geht sondern ums nackte Überleben.Darwinismus pur.

Der Zeichner dieses Animes kommt ursprünglich aus dem Hentaibereich
was man aus allen Poren erahnen kann.

Obwohl es in diesem Anime hauptsächlich um Gewalt,Sex und Kämpfen geht finde ich ihn trotzdem recht interessant.Die Figuren haben auch einen gewissen eigenen Charme und die Kampfszenen sind sehr durchdacht und spannend.

Macht bestimmt Spaß das alles animiert zu sehen.Hoffentlich wird nicht zuviel geschnitten.

/ajk schrieb:
warum entschuldigst du dich dafür das du weibliche anime figuren magst? Ist doch klar sie sind auch oft sehr schön :) sexy usw.. hrhr

Wo du recht hast, hast du recht.... :blushed:

...ich gucke aber leider kaum Animes.

Ausser Dragonball Z, Prinzessin Mononoke und Record of Lodoss War habe ich noch keine Animes gesehen... :neutral:

Aber das könnte sich ja ganz schnell ändern... ;)

Kannst dir ja Trigun mal anschaun^^
Ist zwar schon etwas älter, find ihn aber trotzdem genial.
Ich hab den vor kurzem angefangen zu schauen, bin noch nicht ganz durch, aber bist jetzt imo besser als alles was du aufgezählt hast(Serien versteht sich, Prinzessin Mononoke ist also ausgeschlossen). Die Serie hat einfach von allem etwa. spannend, witzig, mysteriös, dramatisch, traurig, und das ganze mit actioneinlagen, da krigst de von allem was geboten. Einfach genial ^^

@Noah

Keine Ahnung ob der Anime schon für Deutschland geplant ist. Ich hab ihn in Canada bestellt. Kommt mich billiger als wenn ich ihn auf Deutsch kaufe. Noch dazu, daß ich sowieso alle Anime in japanischer Sprache mit Untertitel anschaue. Die meisten Sync sind total Banane.

dajshin schrieb:
@Noah

Keine Ahnung ob der Anime schon für Deutschland geplant ist. Ich hab ihn in Canada bestellt. Kommt mich billiger als wenn ich ihn auf Deutsch kaufe. Noch dazu, daß ich sowieso alle Anime in japanischer Sprache mit Untertitel anschaue. Die meisten Sync sind total Banane.

Jop, schau es mir auch nur im Original an, aber halt lieber mit dt. UT als mit englische. ^^

also ich schau gantz :) wer abstruse kranke sachen mag :)

Und ein süsses Mädel mit viel zu grossen Brüsten die sehr enge kleidung trägt hrhr

ja ist ein netter anime, viel gewalt und splatter aber recht interessant.

@kiffi

ich hab mir das erste Volume von Tenjo Tengo schon angesehen und es wurde deutlich bei den sexistischen Szenen gekürzt.

Trotz dieser Tatsache ist der Anime für die Fans des Manga interessant.

/ajk schrieb:

Und ein süsses Mädel mit viel zu grossen Brüsten die sehr enge kleidung trägt hrhr

Hab ich schon alle Episoden gesehen. Ist unerwartet gut gewesen, nachdem die Animania den Anime ja richtig schlecht gemacht hat.

dajshin schrieb:
/ajk schrieb:

Hab ich schon alle Episoden gesehen. Ist unerwartet gut gewesen, nachdem die Animania den Anime ja richtig schlecht gemacht hat.

Naja Animania halt.Mangaszene ist mir mittlerweile deutlich symphatischer,die Ani war mal sehr gut,jedoch ist sie in letzter Zeit eher in Richtung Hochglanz Kiddie Magazin mutiert...

Ab und zu kann man sie sich noch antun,aber Mangaszene wirkt meist anspruchsvoller.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom