zu unrealistische grosse Brüste.
Das find ich nicht so dolle..
Ich mag das eigentlich auch nicht aber irgendwie passt es zu den Figuren im Anime vom Gesamtbild und wirkt nicht unharmonisch.
Nun,ich finde den Manga recht gut,leider lassen neue Teile immer auf sich warten.Nun,es gibt einige sehr deutlich sexuelle Andeutungen und Szenen.
Wobei eben nicht direkt alles gezeigt wird.Gewalt wird auch nicht zu knapp dargestellt.In dem Anime geht es um 2 Problemschüler die sich gerne Prügeln und eine Schule besuchen,wo überall hervorragende Kämpfer herumlaufen,geformt durch endlos viele Kämpfe.Die 2 Schüler sind unhöflich grobschlechtig und gewalttätig ,also genau die richtigen für diese Schule.
Trotzdem sind sie noch im ersten Jahr und viele der anderen Kämpfer aus den höheren Stufen sind ihnen Hofnungslos überlegen.Allen voran der ungekrönte König der Schule,der schon viel höhere Ambitionen verfolgt und einem fast unbesiegbar vorkommt.Sie arbeiten hart um diesen Missstand zu ändern und kämpfen sich immer weiter an die besten heran.
Wobei es am Ende nicht nur um die Schule oder irgendwelche Egoproben geht sondern ums nackte Überleben.Darwinismus pur.
Der Zeichner dieses Animes kommt ursprünglich aus dem Hentaibereich
was man aus allen Poren erahnen kann.
Obwohl es in diesem Anime hauptsächlich um Gewalt,Sex und Kämpfen geht finde ich ihn trotzdem recht interessant.Die Figuren haben auch einen gewissen eigenen Charme und die Kampfszenen sind sehr durchdacht und spannend.
Macht bestimmt Spaß das alles animiert zu sehen.Hoffentlich wird nicht zuviel geschnitten.