Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?

dajshin schrieb:
Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?

du hast die erste Staffel fertig, die 2. wird noch kommen, hoffentlich.

dajshin schrieb:

OVA extra Folge (auch 10.5 genannt) gesehen? Wenn ja,dann wars das erstmal.Eine 2. Staffel ist jedoch ziemlich sicher...

Hab mir gestern mal die 1. DVD von Mezzo ausgeliehen. Na ja. Der Opening und Ending Sound ist grausam. Der Zeichenstil ist auch nicht der Beste. Aber so langsam ist man das ja von den ADV vertriebenen Animes gewohnt (Ausnahme: Evangelion). Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Was sagt ihr dazu?

B0009U51OQ.03.LZZZZZZZ.jpg

habs nu bestellt. .. hoffe es kommt dienstag oder so an =]

Auch wenn ich mir die 6:Edition auch am liebsten direkt zulegen würde, warte ich erstmal bis sie billiger wird.
3 Folgen für 25 Euro sind einfach nur unverschämt. Vor allem wenn man bedenkt ,dass auf der ersten Edition 5 Folgen gewesen sind die aber dafür 20 Euro kostete.

hab endlich inuyasha fertig geguckt. alle 167 folgen und muss sagen....

WAS EIN BESCHISSENES ENDE.

open end ok, aber doch net so, 30 000 sachen sind net geklärt, bin insgesamt von der serie sehr enttäuscht. war von anfang an net soooo von der serie nagetan, aber das ende hats abgeschossen.

kannste mir mal bitte schreiben - was am ende so alles passiert bei iniyasha?

Bitte, weil hab keine Zeit mehr den zu ende zu schauen.......

Ich habe heute die DVD Gankutsuou: The Count Of Monte Cristo (Chapter One) bekommen. Selten so eine spannende 1. Folge gesehen. Absolut zu empfehlen.

Eine kleine Frage :)

Kennt jemand .Hack//Legend of Twilight Bracelet ?

.hack//sign find ich super, kommt Legend da ran? Wie ist die Musik? So genial wie bei .hack//sign? :)

hat jemand einen link wo man sich die One Piece DVDs kaufen kann? iich find nirgens einen link

dajshin schrieb:
Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen sollte :lol: .

Fukuhara schrieb:
dajshin schrieb:
Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen sollte :lol: .

Hasts cut oder uncut gesehen? Auch cut ists wirklich noch heftig genug. ;)

(Es sind übrigens 14 Folgen...)

Kann mir wer Animes im Stil von Naruto,Bleach und Dragon Ball emphelen.

Brauch endlich wieder neue spannende Geschichten.

TheAwakener schrieb:
Fukuhara schrieb:
dajshin schrieb:

Hasts cut oder uncut gesehen? Auch cut ists wirklich noch heftig genug. ;)

(Es sind übrigens 14 Folgen...)
Hab mir die Japanische Original - DVD geholt, daher denke ich das es uncut war. Diese "zusatzfolge" kenn ich allerdings nicht... kann mich da einer aufklähren?

btw kennt einer von euch full metal alchemist?
meiner meinung nach einer der besten animes die ich je gesehen habe!
tolle geschichte! und interessantes ende!
sind leider nur 56 folgen (oder so)...
is aber echt genial!

Pfanne schrieb:
is aber echt genial!

klar, kennen einige hier, is wirklich gut. anime hat aber ein anderes ende als manga.

Pfanne schrieb:
is aber echt genial!

FMA ist auch einer meiner Lieblings-Animes! Hab aber leider nur 40 Folgen bisher gesehen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charas, Dramatik, Action, Humor, einfach genial!

btw: Es gibt insgesammt 51 Folgen und einen Movie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom