Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?
dajshin schrieb:Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?
Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen solltedajshin schrieb:Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?
.Fukuhara schrieb:Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen solltedajshin schrieb:Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?.

Hab mir die Japanische Original - DVD geholt, daher denke ich das es uncut war. Diese "zusatzfolge" kenn ich allerdings nicht... kann mich da einer aufklähren?TheAwakener schrieb:Fukuhara schrieb:Hab sie nun auch gesehen, echt einer der besten Animes, aber auch einer der brutalsten, standfester Magen ist Pflicht (mir taten beim zusehen die Gelenke schon weh). Na mal sehen ob ich die Kraft aufbringe die 2. Staffel zu sehen falls die kommen solltedajshin schrieb:Ich hab jetzt 13 Folgen von Elfenlied gesehen und glaube das wars. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?.
Hasts cut oder uncut gesehen? Auch cut ists wirklich noch heftig genug.
(Es sind übrigens 14 Folgen...)
Uchiha Sasuke schrieb:Kann mir wer Animes im Stil von Naruto,Bleach und Dragon Ball emphelen.
Brauch endlich wieder neue spannende Geschichten.
DJDREAM schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:Kann mir wer Animes im Stil von Naruto,Bleach und Dragon Ball emphelen.
Brauch endlich wieder neue spannende Geschichten.
dann schau dir Beet the Vandel Buster an!

Pfanne schrieb:btw kennt einer von euch full metal alchemist?
meiner meinung nach einer der besten animes die ich je gesehen habe!
tolle geschichte! und interessantes ende!
sind leider nur 56 folgen (oder so)...
is aber echt genial!
Pfanne schrieb:btw kennt einer von euch full metal alchemist?
meiner meinung nach einer der besten animes die ich je gesehen habe!
tolle geschichte! und interessantes ende!
sind leider nur 56 folgen (oder so)...
is aber echt genial!