Animes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@-CyraX-
die sind auch illegal und werden von den betreibern der seite gelöscht wenn sie erkannt werden, aber das angucken is glaube ich nicht illegal

@Phytagoras
mangas die hier erwerblich sind kauf ich mir :>
schön im manga blättern is viel besser als am monitor zu lesen und mangas kann ich mir wenigstens leisten 8)
manga > anime is eh in den meisten fällen klar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@-CyraX-
die sind auch illegal und werden von den betreibern der seite gelöscht wenn sie erkannt werden, aber das angucken is glaube ich nicht illegal


JOHOOOO!

eine grauzone!
mein neues lieblingswort! :ugly:

ich glotz eh (fast) nur über portale, geht schneller, ich mach mich nicht strafbar ( :ugly: ) und spare speicher und man findet wenn man richtig sucht (alluc.org) fast alles


edit:
mangas die hier erwerblich sind kauf ich mir :>
schön im manga blättern is viel besser als am monitor zu lesen und mangas kann ich mir wenigstens leisten 8)
manga > anime is eh in den meisten fällen klar :p
DITO!
 
manga > anime is eh in den meisten fällen klar :p

Jop. Da stimm ich dir zu!

Ich kauf mir auch Manga, sofern sie in D erhältlich sind. Aber mit Scanlations kann ich echt nicht viel anfangen. Suckt derbe am Monitor zu lesen, nur bei manchen Serien bleibt mir nix anderes übrig.
Wenn z.B. sowas wie Gantz in D abgebrochen wird und es keine Chance mehr hat hier zu erscheinen, ist man wohl oder übel gezwungen sie zu lesen. Wobei Gantz eigentlich meine einzige Scanlationserie ist, die ich lese.
Vor allem hab ich vom Original am Ende dann was für meine Mangasammlung^^
 
@-CyraX-
die streamqualität genannter seiten wird den meisten animes nicht gerecht, die haben es verdient in hd quali bestaunt zu werden :p

Jop. Da stimm ich dir zu!

Ich kauf mir auch Manga, sofern sie in D erhältlich sind. Aber mit Scanlations kann ich echt nicht viel anfangen. Suckt derbe am Monitor zu lesen, nur bei manchen Serien bleibt mir nix anderes übrig.
Wenn z.B. sowas wie Gantz in D abgebrochen wird und es keine Chance mehr hat hier zu erscheinen, ist man wohl oder übel gezwungen sie zu lesen. Wobei Gantz eigentlich meine einzige Scanlationserie ist, die ich lese.
Vor allem hab ich vom Original am Ende dann was für meine Mangasammlung^^
hab momentan über 150mangas im regal *stolz ist*
aber so serien wie slamdunk von meinem lieblingsmangaka inoue takehiko musst ich einfach als scanlation lesen :D

und jez BTT xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Antworten, aber dann wart ich lieber noch....
Ich hasse es Serien anzufangen die dann noch Jahr(zente) brauchen bis sie beendet werden...

Hab hier nen ganzen Haufen von der Sorte im Regal (zb das gute alte NGE von welchem ja vielleicht mal wieder in 1-2 Jahren ein Band erscheint -.-)

@All Torrent etc. User:
Guckts doch einfach auf Veoh oder crunchyroll oder etc. das spart euch das Runterladen...
(in wie fern das legaler is weis ich nicht, aber ich würde jetz mal davon ausgehen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, falls also einer genaueres über nen FMA-t***** weiß, schickt er mir am besten ne PN, wenna Lust hat. :)

Die DVDs sind mir einfach viel zu teuer, für den kompletten FMA-Anime bezahlt man hier über 200 € -.-
da muss ich wohl oder übel auf was illegales zurückgreifen ^^
 
So langsam geht mir das ganze Wir-sind-Verbrecher-und-stolz-drau f aufn senkel^^

Wie wärs mit Ontopic?

Ich hab grad Code Geass zu Ende gesehen, die pokern ja mächtig hoch für die zweite Staffel. Ziemlich kranker scheiß, der da am Ende abging

Und ich hab die ganze Serie über gehofft, das der Trottel von Suzaku kein Geass bekommt, auch wenns offensichtlich war. Naja, schade^^
 
Ja noch ist die erste Season ja nicht vorbei! Nächsten (oder diesen?) Monat kommen die letzten beiden Episoden als TV-Special, und danach erst die zweite Season irgendwann.

Episode 22 hat mich übrigens voll fertig gemacht.^^
 
Sry, aber kann ein Mod das mal hier unterbinden, dass ständig hier irgendwelche Warez angeboten werden?

(Okay. Ich hatte auch im History Strongest Disciple Kenichithread sowas gepostet xD)


Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, warum dieser Thread noch offen ist.

Das "Anime"-Unterforum sollte diesen doch ersetzen.

Ergo: CLOSED, und es wird kein neuer Thread wie dieser aufgemacht, bis wir das innerhalb der Crew geregelt haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom