Anime und Manga

Banzai finde ich ziemlich cool, am besten gefallen mir D.N.A² und Sandland.


 
Banzai ist genial vor allem DNA 2!
Hey Echo coole Pics, hasts ja richtig drauf :goodwork:, mensch ich brauch endlich mal nen Scanner!
 
Dass dritte Bild gefällt mir am besten!
Talent hasst du ja, nütze es aus! :goodwork:
 
Hm...
wenn du mir verrätst, wie ich die Teile hier rein poste, mach ich's heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin.
Thx schon vorab ;-)
 
Du musst sie irgendwo hochladen!

Ich kanns für dich auch machen, schick mir einfach eine Mail!
 
Hier ein paar wunderschöne Bilder von GOTCHI gezeichnet! :-D

Acryl



ryu

 
:goodwork:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-12-04 10:27 ]</font>
 
@Wolverine:

Thx für's posten ;-)

@Berlinerjunge:
Nope. Die Vorlage stammt aus "Burn Up W", eine Serie die zwar den Sprung nach Europa, aber leider nur England geschafft hat.

Die Bilder sind beide von 1997, das war so eine Phase, in der ich gerne nach Vorlage gearbeitet hab (nicht durchgezeichnet/ abgepaust... das hat nicht mehr viel mit Kunst zu tun).

Z. Zt. komme ich allerdings weniger zum zeichnen, da ich michn neben meiner Arbeit hauptsächlich um einen e.V. kümmern muss, der mit genau diesem Thema (Anime & Manga) zu tun hat (deshalb schreibe ich auch alle meine Postings auf Arbeit :-D ).
 
Ich hatte mal vor 4-5 Jahren mal gezeichnen, damals war ich noch 15-16 Jahre alt!
Wenn ich die Bilder noch finde, dann werde ich sie posten! :-D
 
Furry?
Du meinst aber nicht die alte Fernsehserie "Furry" mit dem Pferd, oder?
 
Ich dacht es währe was zu essen, naja im ramadan könnt ihr mir das nicht übel nehmen.
 
Zurück
Top Bottom