Anime und Manga

Hm... hab auch noch ein paar Zeichnungen von mir, wer will sagt an und ich schreib ne Mail ;-)
 
Yeahhhh Trunks ist wieder zurück :-D!!! Habs geschafft :-D! Genial das du wieder da bist!
 
Wann konnte ich dir wiedersprechen? (nicht im schwulen sinne)
 
Trunks schrieb am 2001-11-27 22:50 :
Wann konnte ich dir wiedersprechen? (nicht im schwulen sinne)

hmmmmm... das gibt mir jetzt aber zu denken Trunks :lol: :lol:
Lass dich mal wieder blicken! Muss doch bald arbeiten dann hab ich überhaupt keine Zeit mehr :(!
 
Hey, hör auf!! Ohne Dante wäre ich nie auf dieses Forum gekommen :goodwork: ;-)
 
Hab nix gegen Dante aber diesen Kommentar hätte er sich schon sparen können nur weil Manga & Anime nicht mag muss er uns damit nicht nerven!

Hey der Dante hatte früher doch mal einen anderen Nick oder? Sagt ihn mir mal jemand?
 
Hey, die Frage in diesem Thread lautete: Was haltet ihr von Anime und Manga. Ich hab einfach das gesagt, was ich davon halte. Sorry wenn ich damit jemanden beleidigt hab.
 
Passt schon!

Bloss, dass war total unpassend!
Dein Kommentar passte überhaupt nicht zu dem was Trunks gepostet hatte!
Deswegen hatte ich mich über deinen Beitrag gewundert! :verwirrt:??:
 
Jedimeister Jade schrieb am 2001-07-15 12:50 :
Was haltet ihr davon?

Oh da hab ich mich etwas verspätet....
Also ich finde Anime und Manga einfach genial!!
Die besten Mangas die derzeit auf deutsch erhältlich sind meiner Meinung:
Dragon Ball
Ranma 1/2
Kenshin
Dark Angel
Bastard

Welche sind eure Lieblingsmangas??

@Dante: Wir kennen deine Meinung!!
 
Meine Lieblingsmangas sind:

1. DragonBall
2. Kenshin
3. City Hunter
4. Video Girl AI
5. Ranma 1/2

Leiblingsanimes:

1. Prinzessin Mononoke
2. Akira
3. Ninja Scroll
4. Record of Lodoss War
5. Ghost in the Shell

:-D Hoffentlich hab ich keinen vergessen! :-D
 
Anime und Manga sind mit das beste was aus Fernost zu uns rübergekommen ist. :goodwork:

Anime:
1. NGE
2. Record of Lodoss War
3. Ghost in the Shell
4. Wind des Vergessens
5. DB Z

Manga:
1. Ranma 1/2
2. X
3. Dark Angel
4. Gunsmith Cats
5. Dragenball



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Q³ am 2001-11-30 16:32 ]</font>
 
Anime:

1. Tenchi Muyo (die 1.Serie, was ich mir Anno 1994 gekauft habe (die dt.Synchro ist ekelhaft!!)).
2. Berserk (nennt mich Gatts :-D )
3. Puni Puni Poemi (dagegen ist selbst Kodomo no Omocha langsam! (ich mag Animes, in denen Magical Girls das Genickj gebrochen wird :-D :-D :-D )).
4. lain
5. Ghibli Studios! (egal was! Ghibli ist einfach ein Garant für Qualität!)

Mangas:
1. Appleseed (leider nie von M.Shirow zu Eunde geführt :-( )
2. Orion
3. Berserk
4. Blame
5. Video Girl Ai (jaja... nennt mich ruhig Weichei :p )
 
@ Gotchi und die anderen die auch Zeichnen, postet doch mal eure Bilder! :)

Hier sind drei von mir (übe noch):

manga2_up.gif


self_portrait.jpg


anime1_gr.jpg


Und? Wie gefallen die euch so?
 
Hey cool, wenn man dir ein Storyboard liefert, würdest du dann auch ein ganzen Strip zeichnen?


 
Was haltet ihr von BANZAI!?Was ist euer Lieblings Manga(in BANZAI)?Ich halte ziemlich viel von Shaman King.
 
Ich arbeite gerade schon an einem Comic und das wird wohl, weil ich alleine Sketche; Inke und CGe erst nächstes jahr im Herbst fertig sein :(

edit

Obwohl, nen kleiner Strip wär schon drin ;-)
Man kann ja nie genug üben.

/edit
_________________
cw_sig.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: [?echo am 2001-11-30 17:03 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom