NDS Animal Crossing - Wild World

Jo, fast täglich - seit über einem Jahr jetzt. Hab' tatsächlich ohne cheaten fast alles geschafft - Haus abbezahlt, alles gespendet, alle goldenen Werkzeuge,Nooks Katalog fast voll usw... Bin gerade mächtig Goldrosen am züchten, damit ich das Spiel endlich zur Ruhe betten kann und das Spiel hier nicht mit dem unbefriedigten Gefühl rumliegt, die Blumen verotten zu lassen! :oops: Aber ein Dörfchen voller unvergänglicher Goldrosen lässt mich ruhig schlafen! :-P 23 Goldrosen sinds bisher... Noch weitere 23 und ich kann schlafen gehen. ( krankes Spiel irgendwie... )
puuuh krass....

ich hab ach einpaar monate so geackert, aber irgendwann wurde es langweilig (genau wie beim GC-Teil)
mittlerweile zocke ich nur noch ab und zu, so etwa einmal in 2 wochen....

Spielt hier noch jemand?
warum?
willst online zocken???

wenn ja: hab kaum einen von CW drin.... aber online könnte man eigentlich schon mal wieder zocken, also wenn ihr es kaum noch aushaltet weil ihr mich umbedingt virtuell treffen wollt könnt ihr mir ne PN schicken^^

ich hab das spiel, aber ich kapier es nicht ?! worum gehts ? was soll der sinn sein ? was ist mein spielziel ? was mach ich denn überhaupt.

ich hab das spiel, aber ich kapier es nicht ?! worum gehts ? was soll der sinn sein ? was ist mein spielziel ? was mach ich denn überhaupt.

Es gibt keinen Sinn ;-)

Es ist wie Sims, ein Spiel ohne Ende, du kümmerst dich um die Bewohner und die Stadt, sammelst alles für das Museum pflanzt Bäume und Pflanzen an, triffst dich Online mit Freunden und besuchst deren Städte usw.

Ein Spiel das nicht jedem gefällt und schnell langweilig werden kann

Ja, evtl, wenn noch jemand hier spielt

Aber dann von vorne, ich war schon ca. ein 3/4 Jahr nicht mehr in meiner Stadt ;-)

Geht mir genauso, aber man könnte sich ja zum gemeinsamen Aufräumen verabreden. xD Gespielt hab ichs etwa ein Jahr lang, aber nachdem das Haus komplett abbezahlt war hat irgendwie die Motivation extrem nachgelassen.

Sooo schlimm ist es gar nicht, man kann sich selbst verwirklichen. Einen eigenen Charakter designeen, andere Freunde besuchen Online!!! Angeln, Insekten Sammeln, Gemälde, Fossilien Fische Sammeln. Eigene Texturen einpflegen. Chatten mit anderen ACWW User. Garttenbau betreiben, viele verschiedene einrichtung Gegenstände kaufen USW USW....

Ich persönlich finde das spiel beherbergt einen Langzeit und spielspass Grad wie ein Pokemon oder Harvest Moon.

Natürlich hat irgendwann alles gesehen, trotzdem kann man immer wieder und wider spielen, zusätzlich ist das Spiel in Echtzeit!!! D.h. Wenn bei dir Sommer ist ist Sommer, wenn bei dir Weihnachten ist ist XMAS. Auf die Minute Genau. Zwischendurch lockern wettbewerbe wim Ageln bspws. auf.

Ich habs erst seit einer Woche und hab bestimmt schon 30 Stunden gespielt. Und denke es werten noch 10 Mal soviel.

Allerdings bräuchte ich noch ein Paar Online Kollegen oder Koleginnen. Zum Regen Chat und ITEM austausch.

Hier meine Daten:
Name: PattyG
Stadt: NewTokio
Code: 5283-8684-2192

Falls Ihr mich Addet bitte eine PN mit euren Daten an mich ich werde euch umgehen einfügen.

Mein Tor ist in der Regel täglich von 18:00 bis 21:00 geöffnet. Am wochenende auch mal früher.

Gruss PattyG

Zurück
Top Bottom