NDS Animal Crossing - Wild World

my animal crossing code is:
0000-6988-4886
Stadt: sansan
name: mayoto

hallo bitte addet mich und sagt mir bescheid, will auch mal wieder online spielen

danke

So, habe die letzten beiden von der Liste eingetrage und der Rest folgt noch (fragt nicht, warum ich von unten anfange...)

Also hier die Daten meiner Schwester; meine folgen auch bald
Valerie
Hyrule (jaaa, ich weiß, dass das einfallslos ist)
1031-4823-7625

Und mein name ist:
Dr.Acula

Es ist das Gleiche System und das gleiche Spiel, also sind die Codes für uns beide, oder?

Mal generell die Frage:

Wer spielt den noch Animal Crossing Online?

Hätte mal wieder Lust ein Angeltunier auszutragen oder mal andere Städte zu besuchen. ^^

Kannst mich auch auf die Liste setzen?

ACWW Freundescode: 5154-6429-8034
Name: Fluffy
Stadt: Hummel

Danke ^^

So hier habt ihr meine:

FC: 0086-5817-7125
Name: Gregor
Stadt: Athen

Bis dann

-Edit: Falls jemand Link, Samus, den Waschbär-Mario u.v.m. als Bild haben will, ich mach die Bilder für 500 Sternis pro Bild ( ein richtiges Schnäppchen). Dem offziellen Spieleberater sei Dank.

Edit2: Schickt mir am besten ne PN mit welchem Muster ihr haben wollt. Werd dann alle 1-3 Tage reinschauen also nicht ungeduldig werden.
Hier mal ne Liste von den möglichen Mustern:

-Waschbär-Mario

-Wario-Kopf

-Geister-Muster (mit Buhus, ideal für ne Gruftitapete)

-Pilz-Muster (mit Super- und Giftpilzen drauf)

-Dr. Mario Muster (diese Pillen und ein paar Viren, sieht lustig als Boden aus)

-Yoshi-Kart, Toad-Kart und Bowser-Kart ( jeweils einzeln, jeder Chara auf seinem Kart, SNES MK orientiert)

-Link vor einem Triforce(-Teil) (sieht ganz gut als Flagge aus, wär was für dich Links Adventure)

-Samus Aran (kniend und mit auf einem gerichtete Waffe)

-Metroid Muster ( ein typisches Metroid vor blauem Hintergrund)

-Pikachu-Muster (nur Kopf)

-Kirby-Muster (im Gegensatz zu Pikachu ganzer Körper, ist ja bei Kirby ja net viel dran ^^)

-Tracy und Luminaria-Muster (jeweils 1 Elektroplankton, das eine wie ein gelber Bumerang mit verdickter Mitte nach innen und 4 auswüchsen unten; der andere erinnert an einen doppelten 4er-Stern, beides auf blauem Hintergrund)

-Nintendogs-Muster (2 Pfotenabdrücke)

-Skyline-Muster ( ein SW-Bild einer Großstadt-Silhouette)

-Designer-Muster (weiss auch nicht genau wieso das da ist, aber es ist ein Bild mit vorals Brauntönen mit kreisen- und sternenähnlichen Mustern drauf)

Wenn euch jetzt eins gefällt wie schon gesagt einfach ne PN schicken (am besten morgens und so gegen nachmittag meld ich mich dann damit ihr euch die abholen könnt, bzw. dass ich sie bei eurem Schneider reinstellen kann zum immer wieder abholen.

Auch helfe ich gerne bei Fragen wie zB wieviele Teile eine jeweilige Serie hat oder wie man bei der AdsH gut und mit welchen Items punkten kann.

Hier der Freundescode von meiner kleinen Schwester :) :

FC: 4854-0741-1575
Name: Larissa
Stadt: Tostedt

Sie wird alle adden und würde sich sehr freuen, wenn sie welche von euch antreffen würde.

PS: Tragt sie bitte auch bei euch ein und sagt evtl. bescheid, wann ihr online geht.

edit: Sie ist 12 :rolleyes:

Zazak schrieb:
Hier der Freundescode von meiner kleinen Schwester :) :

FC: 4854-0741-1575
Name: Larissa
Stadt: Tostedt

Sie wird alle adden und würde sich sehr freuen, wenn sie welche von euch antreffen würde.

PS: Tragt sie bitte auch bei euch ein und sagt evtl. bescheid, wann ihr online geht.
wie alt ist deine schwester denn? :D

@CandyMan:
Nimm mich mal bitte mit in die Liste auf:

FC: 1976-3929-4251
Stadt: Limbach
Name: KaPe

Ich hab die meisten schon geaddet. Es wäre schön, wenn Ihr mich auch aufnehmen würdet.

Dank Fluffy hab ich so ziemlich alle Obstsorten! ;) Außerdem hab ich ein Nirvana Band Shirt designt! lol

DarthTyranus schrieb:
XanderHarris schrieb:
So,hab das Spiel zwar erst ein paar Stunden,aber kommt mich ruhig besuchen :D
Wäre geil

Wie heißt Du und Deine Stadt? Außerdem musst Du uns alle eintragen, sonst kann niemand kommen! :cry:

Ich heisse Xander und meine Stadt heisst Sundale (Sunnydale war zu lange*grummel*).
Dich trag ich mal ein,kannst mich besuchen kommen,wer mich noch besuchen will soll am besten hier rein posten.
Alle User einzutragen ist mir etwas zu umständlich.

MfG Xander

Ich heisse Xander und meine Stadt heisst Sundale (Sunnydale war zu lange*grummel*).
Dich trag ich mal ein,kannst mich besuchen kommen,wer mich noch besuchen will soll am besten hier rein posten.
Alle User einzutragen ist mir etwas zu umständlich.

Deswegen habe ich jetzt auf meiner Homepage meine Friendscodes aufgelistet und eine Datenbank eingerichtet, in die sich jeder eintragen kann, der mich aufgenommen hat und aufgenommen werden will. Ich bin oft online und hab noch nie ein anderes Stadttor offenstehen sehen. Fluffy kam mich mal besuchen, aber ich konnte mich nie revanchieren! :(

Ich hab Dich aber auch schon aufgenommen und warte, bis ich Dich online sehe.

DarthTyranus schrieb:
Deswegen habe ich jetzt auf meiner Homepage meine Friendscodes aufgelistet und eine Datenbank eingerichtet, in die sich jeder eintragen kann, der mich aufgenommen hat und aufgenommen werden will. Ich bin oft online und hab noch nie ein anderes Stadttor offenstehen sehen. Fluffy kam mich mal besuchen, aber ich konnte mich nie revanchieren! :(

Ich hab Dich aber auch schon aufgenommen und warte, bis ich Dich online sehe.

So hab dich mal geaddet und mich auch auf deiner Homepage eingetragen.Vielleicht treffen wir uns demnächst mal.
Von meiner Stadt darfste auch nicht allzu viel erwarten da ich das Spiel erst heute angefangen hab.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
So hab dich mal geaddet und mich auch auf deiner Homepage eingetragen.Vielleicht treffen wir uns demnächst mal.
Von meiner Stadt darfste auch nicht allzu viel erwarten da ich das Spiel erst heute angefangen hab.

Egal, ich bring Dir Obst mit! ;)

Hai, ich zocke auch immer gerne in der nacht, ist voll ralaxend^^ Viilleeeeeee zocken das Game noch, erlich!!!Schau dir mal allein immer die Verkaufscharts an, immer dabei :lol: :lol:

Ich zocke es auch noch oft. Besonders abends, weil damit so schön zur Ruhe kommen kann. Über Wifi bin ich kaum noch unterwegs, weil eigentlich nie jemand online ist, wenn ich spiele. :( Es ist schon ein geniales Spiel aber es könnte etwas umfang- oder abwechselungsreicher sein

Zurück
Top Bottom