Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie alt ist deine schwester denn?Zazak schrieb:Hier der Freundescode von meiner kleinen Schwester:
FC: 4854-0741-1575
Name: Larissa
Stadt: Tostedt
Sie wird alle adden und würde sich sehr freuen, wenn sie welche von euch antreffen würde.
PS: Tragt sie bitte auch bei euch ein und sagt evtl. bescheid, wann ihr online geht.
XanderHarris schrieb:So,hab das Spiel zwar erst ein paar Stunden,aber kommt mich ruhig besuchen![]()
Wäre geil
DarthTyranus schrieb:XanderHarris schrieb:So,hab das Spiel zwar erst ein paar Stunden,aber kommt mich ruhig besuchen![]()
Wäre geil
Wie heißt Du und Deine Stadt? Außerdem musst Du uns alle eintragen, sonst kann niemand kommen! :cry:
Ich heisse Xander und meine Stadt heisst Sundale (Sunnydale war zu lange*grummel*).
Dich trag ich mal ein,kannst mich besuchen kommen,wer mich noch besuchen will soll am besten hier rein posten.
Alle User einzutragen ist mir etwas zu umständlich.
DarthTyranus schrieb:Deswegen habe ich jetzt auf meiner Homepage meine Friendscodes aufgelistet und eine Datenbank eingerichtet, in die sich jeder eintragen kann, der mich aufgenommen hat und aufgenommen werden will. Ich bin oft online und hab noch nie ein anderes Stadttor offenstehen sehen. Fluffy kam mich mal besuchen, aber ich konnte mich nie revanchieren!
Ich hab Dich aber auch schon aufgenommen und warte, bis ich Dich online sehe.
XanderHarris schrieb:So hab dich mal geaddet und mich auch auf deiner Homepage eingetragen.Vielleicht treffen wir uns demnächst mal.
Von meiner Stadt darfste auch nicht allzu viel erwarten da ich das Spiel erst heute angefangen hab.
DarthTyranus schrieb:XanderHarris schrieb:So hab dich mal geaddet und mich auch auf deiner Homepage eingetragen.Vielleicht treffen wir uns demnächst mal.
Von meiner Stadt darfste auch nicht allzu viel erwarten da ich das Spiel erst heute angefangen hab.
Egal, ich bring Dir Obst mit!![]()