NDS Animal Crossing - Wild World

Was für ein Krampf :sorry:
Hab euch alle eingetragen :)

Name: Mugen
Stadt: Ryukyu
Friendcode: 1589-8328-4008

Also tragt mich ein Leute, ich will nicht die ganze Arbeit umsonst gemacht haben ^^

Jemand on, den ich besuchen kann? Hab weder viel Zeugs, noch Ahnung und bräuchte Früchte :]

Name: ":Moddi" (ja, mit Doppelpunkt)
Stadt: "BassBass"
Frucht: Birnen
Code: 5111 7053 7377

ich hab alle früchte. wer welche haben will kann sich melden. könnt so viel haben wie ihr tragen könnt, natürlich umsonst.
entweder im pn oder email melden......

Hab mir mal n paar Codes von euch hier notiert und werd sie mal adden. wär cool, wenn diese leute mich auch adden würden ;)

Sperber
Ezekiel
Mugen
FatToni
Kumina
Rastafari
Motorbass
TheCandyman666
Mitchel
domidomek
Links's Adventure
noose
Blackvirus

Meine Daten sind in der Sig. ;) Würd mich freuen, wenn mal einer von euch vorbeischauen würde :)

So, ich werd jetzt mal versuchen alle zu adden X_x
Mein Name is Telekart
Stadt: Xma
Code: 210523597318

Büdde adden :-o

Spielt ihr das Spiel nicht mehr oder habt ihr mich nicht geaddet oder warum seh ich nie ne Stadt wenn ich 'mal raus will' oder jemanden einladen will...

Ja bei mir ist die motivation auch schwups verflogen :oops: ....... Wieder ein fehlkauf auf dem DS

abakusx schrieb:
Ja bei mir ist die motivation auch schwups verflogen :oops: ....... Wieder ein fehlkauf auf dem DS

Dito...

Hab mich vom Online Modus locken lassen. War anfangs auch ganz witzig. Aber nun hab ich einfach keine lust mehr, jeden Tag denselben Tätigkeiten nachzugehen und immer denselben Blödsinn der Bewohner zu hören. Ergo bin ich auch schon länger nicht mehr online gewesen. Für mich ebenfalls ein weiterer Fehlkauf.

Dann kann ich mich wohl direkt anschliessen... Mit den 5 Stunden Spielzeit insgesamt >_>
Werde es wohl noch das ein oder andere mal rauskramen, aber mehr auch nicht, da eben niemand mehr online ist... (habs nicht einmal online gespielt :|)

Das ist das blöde an den Freundescodes, fremde Leute würde man wahrscheinlich noch jede Menge finden

@Yaku

Wenn du Leute suchst, die oft online AC WW zocken, dann adde mich und Leute aus dem Mag64.de Forum.

War bisher, seit Launch, jeden Tag mindestens 3 Stunden on. :)

Ich finds auch schade, dass so wenige CW`ler online zocken, aber es gibt Alternativen.

Qooby schrieb:
@Yaku

Wenn du Leute suchst, die oft online AC WW zocken, dann adde mich und Leute aus dem Mag64.de Forum.

War bisher, seit Launch, jeden Tag mindestens 3 Stunden on. :)

Ich finds auch schade, dass so wenige CW`ler online zocken, aber es gibt Alternativen.

Fehlkauf würde ich das nicht nennen, immerhin hab ich schon locker 50 Stunden mit dem Spiel verbracht.

Ich finde es interessant, dass hier manche das Spiel zwar 10-20 Stunden gespielt haben, aber dann von einem Fehlkauf sprechen... und auf der anderen Seite dann Spiele loben, die nach spätestens 5-8 Stunden vorbei sind (und da gibts auf dem DS massig!!!).

Sicher werden die Tätigkeiten mit der Zeit etwas eintönig, aber gerade wenn man die Leute aus dem Mag64 in der Freundesliste hat, trifft man jeden Abend mehrere Personen online an.

TheCandyMan666 schrieb:
Das hab ich mir fast gedacht, deswegen hab ichs mir gleich zum Launch gekauft.
Offline is die Motivation wirklich gering, vor allem da Nook auch ständig umbaut.

Das mit den Umbauten hat man in der Regel nach 10-14 Tagen hinter sich

lol...für mich ist Animal Crossing WW auf keinen Fall ein Fehlkauf, wenn ich alle Stunden zusammen addieren würde, die ich mit dem Spiel verbracht habe, dann wäre ich über 300+ Stunden.... und es werden täglich mehr... :D

So lange hat mich noch niiiiie ein Spiel bei Stange gehalten. Für mich hat sich jeder einzelne Cent ausgezahlt. :)

Ok, hab dich mal geaddet@ qooby

Hast du das Tor immer auf wenn du in deiner Stadt bist?

Ein Kollege hat sich nun auch AC:WW zugetan :)

Er konnte sich leider bei CW nich anmelden, wegen dem Schrott-IE :hmpf:

Bis er den FF hat, geb ich mal seine Daten bekannt:

Code: 1460-9929-8799
Stadt: big mama
Name: Site

(das sind NICHT meine Daten, das sind die meines Kollegen, weil er sich mom nicht bei CW anmelden kann -_-)

Zurück
Top Bottom