NDS Animal Crossing - Wild World

Becks schrieb:
Starlord schrieb:
@Becks
Liliane ist begeistert von dir. Sie hat mir heute deinen Brief gezeigt. Sie meint zwar er macht keinen Sinn aber die Worte die dahinterstecken sind unglaublich. XD

Wat!? Ist ja lustig. :D

@Cubestar Ich dachte schon meine Ideen mit Polonaise, Verstecken oder Wettlaufen wären verrückt. Aber ihr schafft dies locker zu toppen. :D
heute gehts weiter ^^ wird dramatisch , fauli findet heraus weas letzte nacht passiert is XD

Link's adventure schrieb:
Becks schrieb:
Starlord schrieb:
@Becks
Liliane ist begeistert von dir. Sie hat mir heute deinen Brief gezeigt. Sie meint zwar er macht keinen Sinn aber die Worte die dahinterstecken sind unglaublich. XD

Wat!? Ist ja lustig. :D

@Cubestar Ich dachte schon meine Ideen mit Polonaise, Verstecken oder Wettlaufen wären verrückt. Aber ihr schafft dies locker zu toppen. :D
heute gehts weiter ^^ wird dramatisch , fauli findet heraus weas letzte nacht passiert is XD

Musst du spoilern? :( :D

Spoiler: Wie wärs dann mit nem 3er mit Fauli? :D

PS: Hab das Spiel noch nicht aber es ist lustig hier zu lesen. Hab bisher nur AC fürn Cube^^

Cubestar2003 schrieb:
3er geht leider net. Können immer nur zwei leutz im Haus sein. :/

Schade dat is natürlich doof :neutral: Ihr könntet aber schummeln^^
2 Bilder an den richtigen Positionen machen und ausschneiden, dann passend einfügen^^ Zwar nich ingame aber zur Geschichte würds passen^^ So hättet ihr au mehr Möglichkeiten^^

So, seid wieder dabei bei einer weiteren sinnlosen und grenzdebilen Folge von Animal Crossing: Dirty World !

Cubestarstudios proudly present:
Animal Crossing: Dirty World featuring linksadventure, MFauli und Cubestar2003.
Setting: Cubestar's Bude in AC:WW.

Was bisher geschah:

Ohne, dass die beiden voneinander wussten, hielt sich Cubestar2003 in seiner Bude die beiden Pfeifen linkadventure und MFauli als Sklaven seiner Leidenschaft. Nach dem letzten Quickie mit Link auf der Toilette, bittet Cubie diesen zu gehen, da sein schlechtes Gewissen ihn plagt.
Als sie die Türe öffnen, steht plötzlich MFauli vor ihnen! Wird MFauli Verdacht schöpfen? Oder lässt ihn seine Unersättlichkeit erblinden?

ac10.jpg
ac11.jpg

ac12.jpg
ac13.jpg

ac14.jpg
ac15.jpg

ac16.jpg
ac17.jpg

Gibt sich MFauli nun doch prüde? Steckt in ihm trotz allem eine alte Romantiksau? Verpasst nicht die nächste spannende Episode von Animal Crossing: Dirty World... wenn es denn eine geben wird. ;)

Einfach geil^^ Besonders geil "Epona!!!" XD

Sagt mal spielen überhaupt Mädels das Spiel oder nur hartgesonnene Männer? ;) XD

Ich freu mich schon auf Folge 3 :D

TM schrieb:
Einfach geil^^ Besonders geil "Epona!!!" XD

Sagt mal spielen überhaupt Mädels das Spiel oder nur hartgesonnene Männer? ;) XD

Ich freu mich schon auf Folge 3 :D

Hm... ja, ich war schonmal bei jemandem zu besuch da warn Mädel :P

Bei uns war auch ein Mädel ausm mag64. Sie is manchmal durchs Bild gelaufen, aber in unserem Script war sie nunmal nicht vorgesehen und als Spannerin wollten wir sie aus Respekt nicht einbauen. :P
Ansonsten spielt Link das Mädel.

@ cubestar:

die bilder-seifen-oper ist der hammer! :lol: :lol: :lol: *rofl* *lol* muahahah

ich werd wohl um das spiel nicht herumkommen, vielleicht machst ja mal ein casting, bei dem man sich für eine rolle bewerben kann.

"CSDPACSFSADT" "Cubestar Sucht Die Perfekte Animal Crossing Schlampe Für Sex Auf Der Toilette". :oops:

also ich würd meine seele verkaufen um dabei zu sein.

luzifer666: wer verkauft seine seele???
chisco: ich, für eine sexszene auf der toilette mit cubie sofort.
luzifer666: du bist dir bewusst was du machst
chisco: runter mit der klobrille, andiamo!!
luzifer666: deine seele ist das einzige ...
chisco: hier ist sie und jetzt hau ab
luzifer666: also überleg dir das nochmal
chisco: cubieeee, vaselline ist drauf - komm schon

Leute, ich brauche dringend Geld.
Ich will Pfirsiche verkaufen.

Also: wer öffnet seine Tore in einer Stadt, wo's KEINE Pfirsiche gibt?

Cubestar2003 schrieb:
:lol: :lol: :lol: GEIL!

Bei Folge 3 bist du dabei, dafür brauchen wir nichmal ein Casting!

:D

das wär cool. :D aber ich brauch noch das spiel dazu. :blushed: hab's bei uns weder im media markt noch im saturn bekommen --> ausverkauft.
aber ab der 2. staffel (die gibt's, jaja!!!! - aufgrund der riesen fanbase ;-) !!) bin ich dann dabei.

ich kann kirschen, orangen und aprikosen gebrauchen. ich bezahle 1000 sternies das stück. meldet euch im pn oder per email.

Zurück
Top Bottom