@Cubestar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute gehts weiter ^^ wird dramatisch , fauli findet heraus weas letzte nacht passiert is XDBecks schrieb:Starlord schrieb:@Becks
Liliane ist begeistert von dir. Sie hat mir heute deinen Brief gezeigt. Sie meint zwar er macht keinen Sinn aber die Worte die dahinterstecken sind unglaublich. XD
Wat!? Ist ja lustig.
@Cubestar Ich dachte schon meine Ideen mit Polonaise, Verstecken oder Wettlaufen wären verrückt. Aber ihr schafft dies locker zu toppen.
Link's adventure schrieb:heute gehts weiter ^^ wird dramatisch , fauli findet heraus weas letzte nacht passiert is XDBecks schrieb:Starlord schrieb:@Becks
Liliane ist begeistert von dir. Sie hat mir heute deinen Brief gezeigt. Sie meint zwar er macht keinen Sinn aber die Worte die dahinterstecken sind unglaublich. XD
Wat!? Ist ja lustig.
@Cubestar Ich dachte schon meine Ideen mit Polonaise, Verstecken oder Wettlaufen wären verrückt. Aber ihr schafft dies locker zu toppen.
Cubestar2003 schrieb:3er geht leider net. Können immer nur zwei leutz im Haus sein. :/
TM schrieb:Einfach geil^^ Besonders geil "Epona!!!" XD
Sagt mal spielen überhaupt Mädels das Spiel oder nur hartgesonnene Männer? XD
Ich freu mich schon auf Folge 3
Cubestar2003 schrieb:GEIL!
Bei Folge 3 bist du dabei, dafür brauchen wir nichmal ein Casting!