Wii Animal Crossing [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah! Hoch damit!

Zockt noch jemand?^^

Hab vor kurzem wieder bock drauf bekommen und bin wieder voll im Fieber. Leider mit nem neuen Speicherstand...

Zock erst wieder auf dem 3DS Teil - wird sicher cool als Bürgermeister und mit vernünftigem Onlinemode :v:

Zock erst wieder auf dem 3DS Teil - wird sicher cool als Bürgermeister und mit vernünftigem Onlinemode :v:

Yay genau wie alle sehnsüchtig auf ACWii mit genialen Online-Features gewartet gaben. :awesome: ;)

Sollte das Spiel vielleicht auch Mal wieder einlegen, ist schon lange her. Hab deshalb wahrscheinlich auch ne Menge zu tun. :lol:

Genau. Du hast auch drüber geblogt^^ Wusste nicht mehr wer das war^^

Auf dem 3DS werd ich es auch wieder zocken^^

Wer von euch mal wieder zocken will oder evtl. sogar immer noch zockt soll mir doch seinen Freundescode mitteilen. Vielleicht lässt sich mal wieder ne Mehrspielerpartie klar machen.

Stadt: Unicon
Name: Topper
3310-0326-2349

Wäre abgefahren wenn mir jemand paar 500ter Früchte zukommen lassen könnte. Hab nur Pfirsiche xD

*g* Genau ich war das :)

Frage: Muss man wenn man jemanden Addet den KORREKTEN Stadt sowie Name des Charaketrs aufschreiben oder kann man eifnach irgendetwas hinschrieben wnen man jemandne mit dem Freundescode addet?

Ich glaub der Freundescode reicht aus. Der Name und die Stadt wird dann aber glaub ich eigenständig angepasst sobald du denjenigen besuchst und was anderes reingeschrieben hast.

Bist du noch in nem anderen Forum unterwegs wo es noch paar aktive Spieler gibt?

Schade. Lass mal deine Daten rüberwachsen. Wennste keine Pfirsiche hast, kann ich dir direkt eine per Brief schicken.

Ok mach ich nachher schick ich dir per PN. Hab grad keine Zeit um an die wii zu gehen.
Bei mir Wachsen Birnen xD

Als Besitzer beider Versionen kann ich dir eigentlich davon abraten. Die Wii-Version ist halt generell größer, umfangreicher und erweitert, trotzdem verpasst du eigentlich nichts Weltbewegendes.

Okay, thanks :) Sowas hab ich mir schon gedacht, daher hab ich die Version auch nicht gekauft, obwohl der DS Teil und auch der Cubeteil in meinen AUgen sehr cool waren :goodwork:

Naja, aufm 3DS dann hfftl wieder :D

was habt ihr eigentlich in Animal Crossing immer gemacht? :ugly:
Ich hab den Cube Teil und zumindest da war nach kurzer Zeit die Luft raus. Nach n paar Stunden hat man sein Haus abbezahlt, n Großteil der Fische gefangen und viele Fossilien gefunden etc.
Hat sich daran im DS und Wii Teil irgendwas geändert? :-?

Hat sich daran im DS und Wii Teil irgendwas geändert? :-?

Nö. Und wird sich auch auf dem 3DS nicht.

Warum auch immer, Nintendo hat es sich zum Ziel gesetzt, auch in 50 Jahren noch die gleichen Fossilien, fünf Früchte und so weiter ins Spiel zu packen.

Vom N64 über Cube und DS bis zur Wii: Irgendwie sind alle Versionen nach ein paar Spielstunden gleich.

Ich hab nach der Einleitung/Tutorial whatever keine Lust mehr gehabt. Naja, egal, hatte es eh nur wegen Wii-Speak geholt und das hat sich ja absolut rentiert, in so vielen weiteren Games, wie ich es bisher nutzen konnte. :uglygw:

Hab damals die DS-Version gespielt. Hat mich auch ziemlich lang motiviert. 40 Euro war es definitiv wert. Motivierend waren die verschiedenen Gegenstände oder die Möglichkeit sein Dorf eigens zu gestalten. Fossilien zu finden oder alle Früche zu haben. Ich hätte es auch weiterhin gespielt, wenn nicht irgendwann die Dialoge (wobei es eigentlich nur Monologe der NPCs waren) zu lang geworden wäre. Tom Nook(?) schwallt dich zu, obwohl du nur ein paar Gegenstände loswerden wolltest. Am Schluss spielte ich nur noch, damit Alfonso aus meinem Dorf nicht mehr auszieht. Mittlerweile befürchte ich, dass er weg ist, wenn ich das Spiel nochmal einschalte. Daher tu ich es nicht mehr.^^

Alfonso.png

Mein Alfonso :love2: Immer einen netten Spruch auf den Lippen.^^

Zurück
Top Bottom