Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Sorry @Knezi , ich war der der eben kurz auf deine Insel gestürmt ist ohne was zu sagen und einen Riesenhaufen Rüben verkauft hat :coolface: Wollte den Rest eben holen, aber die Insel ist jetzt glaube schon zu ne? Danke fürs Aufmachen trotzdem! :)

Kleiner Edit hierzu: Seit Animal Crossing finde ich es so unglaublich nervig, dass man nicht einfach über das Switch-Betriebssystem per Chat miteinander kommunizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe , ich brauche unbedingt Rübenpreise über 105 Sternis , habe die ganze Woche nur Preise um die 60 Sternis gehabt . Wer mag mich einladen?
 
Dir gehts wie mir... meine preise sind auf 60 gefallen T_T

Hätte ich gestern bloß verkauft... xD
 
Schreibt nich, wie viel wert eure rüben sind, schreibt, dass ihr sie für 1000+ verkaufen könnt... :coolface:
 
Bei mir werden sie für 114 Sternis gekauft, ich kann nachher mal aufmachen, falls Bedarf herrscht ^-^
 
68

Ich suche also auch noch einen anderen Ort um meine Reste los zu werden ;)
 
Zurück
Top Bottom