Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkauf alles bei mir gerade... sind trotzdem fast 3 Mio. Gewinn. Ist mir wieder zu zeitaufwändig den Ladebildschirm stundenlang anzugucken...Macht kein scheiß leute... ich brauch 300+ bis morgen, sonst hätte ich vorhin auch bei mir verkaufen können
Ich warte noch bis morgen... ich bleib tapfer.... (und mache am ende riesenverlust )Verkauf alles bei mir gerade... sind trotzdem fast 3 Mio. Gewinn. Ist mir wieder zu zeitaufwändig den Ladebildschirm stundenlang anzugucken...
Verkauf alles bei mir gerade... sind trotzdem fast 3 Mio. Gewinn. Ist mir wieder zu zeitaufwändig den Ladebildschirm stundenlang anzugucken...
Kann ich bei dir später vorbeikommen?Verkauf alles bei mir gerade... sind trotzdem fast 3 Mio. Gewinn. Ist mir wieder zu zeitaufwändig den Ladebildschirm stundenlang anzugucken...
Ich frag mal gegen später an, wenn's Recht ist .Könnt sonst gerne später vorbeikommen und den Rest verkaufen wenn ihr wollt.
Natürlich.Ich frag mal gegen später an, wenn#s Recht ist .