Switch Animal Crossing: New Horizons - Die Rübenbörse

Hey!

mein Rübenpreis liegt heute bei 333

Wer Interesse hat, schreib mir bitte eine PN

Ich freue mich über eine Kleinigkeit wie Möbel oder Gegenstände oder auch Meilentickets oder gezüchtete Blumen oder ein paar Sternis , ist aber kein Muss

Mehr als 2 Leute gleichzeitig lasse ich nicht auf die Insel. Also vlt etwas Wartezeit mitbringen ?
 
Von 65 auf 60 gefallen. Habe ja nur für 1,8 Mio Sternis am Sonntag gekauft (96 Sternis)... na das wird ja noch spannend bis morgen...
 
275... der höchste Wert, den ich bei mir jemals gesehen hab... und es ist fast Sonntag... aber... ich will mehr.... :angst:

Ich bange weiter.... xD
 
Ich hatte die gesamte Woche einen Wert unter 100 und gestern hatte Nook wegen Umbau geschlossen. 3.600 Rüben habe ich noch im Haus rumliegen, die müssten heute oder morgen weg.
Heute Vormittag kann ich nicht gucken, so dass ich auf heute Nachmittag oder morgen hoffen muss. Allerdings betrug mein Höchstwert seit Launch auch nur 212 oder so ;)
 
Nachtrag... hatte trotz DodoCode nur für Freunde auf...

Glaub wir haben uns aber gar nicht...

Neuer Code: C51WV
 
Zurück
Top Bottom