Animal Crossing in good old germany.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
So wie es aussieht erscheint das ungewöhnliche Game im September bei uns und zwar komplett lokalisiert.
Frage: Hat jemand von euch das Spiel, ist es wirklich so gut, wie sieht der Spielverlauf aus (Echtzeit).
Soll ich jetzt zuschlagen (mein englisch ist OK aber nicht toll) oder bis September warten?

Danke im Voraus

Mit der englischen Version sollte man nicht allzuviel Probleme haben. Allerdings ist das Briefschreiben an die Bewohner etwas schwerer wie auf deutsch.

Dennoch es ist eines der besten Spiele welche ich jeh gespielt habe. Lass dich wirklich nicht von der einfachen Grafik abschrecken !

Wenn man es völlig alleine spielt (ohne andere Städte und Tauschhandel), finde ich es recht langweilig.

Ja, eben, das ist ja das Konzept. Nur war es für mich schwierig bis unmöglich das auszunutzen.

Darum ist es imo nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Klar jede rmuss es im Endeffekt selber wissen. Allerdings hat mich das Spiel auch alleine Stundenlang gefesselt

Ich habe gedacht, dass der normale EInzelspieler-Modus so enorm fesselt und die Sache mit anderen Städten etc. nur eine nette Zugabe ist.
Wie sieht ein Spielverlauf aus?

Hallo! Ich bin ein stolzer Bsesitzer von einen Animal Crossing englische Fassung und bin bereit jeder Zeit wieder es zu verkaufen. Spiele wie Soul Calibur 2 (GC), Gran Turismo 3, Metal Gear Solid 2 usw. habe ich auch. Vielleicht ist das d. Grund ... mein Spiel Geschmack (siehe meine andere Spiele) das ich mit Animal Crossing LEIDER nicht viel anfangen konnte.
Für Leute die damals TAMACGOCHIS hatten oder POKEMON gerne Spielen sollten kommende September es kaufen oder sogar d. englischen kaufen (Die Sprache stoert sehr sehr wenig). Wenn das nicht d. Fall ist ... wenn daheim nicht ein einzigen POKEMON GB ROM rumliegt ... sollte man das GELD sparen.

To be continued ...

netcasty schrieb:
Hallo! Ich bin ein stolzer Bsesitzer von einen Animal Crossing englische Fassung und bin bereit jeder Zeit wieder es zu verkaufen. Spiele wie Soul Calibur 2 (GC), Gran Turismo 3, Metal Gear Solid 2 usw. habe ich auch. Vielleicht ist das d. Grund ... mein Spiel Geschmack (siehe meine andere Spiele) das ich mit Animal Crossing LEIDER nicht viel anfangen konnte.
Für Leute die damals TAMACGOCHIS hatten oder POKEMON gerne Spielen sollten kommende September es kaufen oder sogar d. englischen kaufen (Die Sprache stoert sehr sehr wenig). Wenn das nicht d. Fall ist ... wenn daheim nicht ein einzigen POKEMON GB ROM rumliegt ... sollte man das GELD sparen.

To be continued ...

Du scheinst zu sehr aufs Äußere zu achten. NAch dem Motto: Oh, das sieht kindisch aus, dann ist es nix für mich. Meiner Meinung nach ist die Grafik bzw. der Grafikstil eher zweitrangig. Der Spielspaß muss stimmen. Und AC hat, soweit ich das mitbekommen habe, ein einzigartiges Spielprinzip und ich lasse mich von der Comicoptik nicht abschrecken.

@ Adrian0208
Äußere? Von d. Grafik des Spiels Animal Crossing, verlor ich kein einziges Wort. Das Wort kindisch erwähne ich auch nicht geschweige denn irgendeinerart von SPOtt bzw. Kritik.
Wenn ich schon Beispiele wie TAMAGOCHI oder POKEMON erwähne konnte man doch daraus schliessen das ich hier über d. "andere" Spielprinzip rede und nicht ueber die "COMICOPTIK" von Animal Crossing. Schliesslich besitze ich ja selber das Spiel Animal Crossing.
Solche Leute die nicht mal d. TEXT richtig lesen und dann so einen XXX Antwort über mein gepostete hinterlassen kotz mich dermassen an! Und das muss mal wirklich gesagt werden.

To be continued ...

Ach komm NeSS, bei der Grafik hättest du es dir eh nie geholt! Ich kenn doch meine Schweine am Gang. :P

Intressant, ist an dem Gerücht, dass das Game nach Europa kommt letztendlich doch was dran :o -wenn das gerücht auch schon 2-3 jahre alt ist :lol:

frage: sollte das game net nen online modus haben? ich dachte cih hätte da mal was gelesen wie "3. Online Game für den GC", oder war das nur wahn? :D

Hellfrog schrieb:
frage: sollte das game net nen online modus haben? ich dachte cih hätte da mal was gelesen wie "3. Online Game für den GC", oder war das nur wahn? :D

Hmm mal überlegen... PSO Episode 1.... PSO 2 und..... PSO3.
Tja ganze 3 online games ;)

Ich hol mir Animal Crossing wahrscheinlich beim Launch! -Beim Launch des NDS ;)

Hellfrog schrieb:

Der mysteriöse, noch nicht bestätigte, aber angeblich schon mal angekündigte Nachfolger sollte online Spielbar sein.

Animal Crossing (1) ist NICHT online spielbar.

Aber dafür wird Animal Crossing DS online spielbar sein. ;)

ich wäre ja dafür Animal Crossing gebündelt mit jedem NDS rauszubringen, das wäre imo das Tetris der neuen Generation, nicht auszumalen was für ein Suchtpotential das game mit WIFI entwickeln könnte...

Man müsste noch ein paar Features hinzufügen und die "Freiheit" in dem Spiel etwas vergrößern.

Das war nämlich das kleine Manko, dass AC auf dem Cube aufzuweisen hatte.

Zurück
Top Bottom