Serie Anger Management -Charlie is back.

Wollt ich mir auch noch anschauen. Ist ja sehr erfolgreich gestartet.

Es scheint, dass Amerikas Lust und Liebe für den mittlerweile 46-jährigen Charlie Sheen kein Ende nimmt. Nicht einmal, als er aus "Two and a Half Men" geschmissen wurde, weil er am Set sehr unangenehm auffiel. "Anger Management" heißt seine neue Sitcom-Serie mit Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Noureen DeWulf und Barry Corbin.

Denn die erste Folge, welche diese Woche Premiere hatte auf FX, debütierte mit den besten Quoten für eine Sitcom mit Drehbuch in der Fernsehgeschichte (ausgenommen Kinder-Shows) mit 5.47 Millionen Zusehern.

Mal sehen wo sich die Quoten einpendeln werden.

Episode 1 fand ich ganz gut, Epi 2 war ok - ich werde die Serie weiterverfolgen.

Ich mag Charlie einfach und die Serie erscheint mir bisher recht ähnlich wie 2,5 men - wirkt insgesamt aber erwachsener.

Ich bin auf die nächsten Episoden gespannt. :)

Hab kurz in Episode 1 reingeschnuppert, schien ganz lustig. Werde mir nächste Woche mal die 2 Episoden anschauen, könnte was werden.

Boahh genial. Würde mich freuen das es so schnell es geht hier in DT Gefilde schauen zu können.

Ich denke so lang wird es wohl nicht dauern, Vox hat sich jedenfalls schon einmal die Rechte gesichert!

Fand die ersten zwei Folgen auf jedenfall vielversprechend, werde dranbleiben - mal sehen wie sich die Serie entwickelt :) (und ob die vertraglich festgeschriebene Einschaltquote erreicht wird - dann wird die Serie ja automatisch um 90 weitere Episoden verlängert wodurch sie schonmal fix auf 100 Episoden kommen würde!)

naja wenns 90er order kriegt. wird die qualität stark sinken. weil die dann in 2 Jahren produziert wird.
Und da kann der kreativste autor der welt am werk sitzen. das ist einfach zuviel.

zur Serie

Gähn. Massentauglicher 08/15 Kram. Passt 0 zu FX die eigentlich für Kreative Comedys bekannt sind.
Ja Wilfred wirkt lächerlich auf dem ersten Blick, aber die Serie ist soviel mehr und nen seltsamen Blick auf uns Menschen :P
Louie. naja ist einfach genial. Gerade Seinfeld Fans liebens.

Um mal die 2 anderen Fx Comedys des Sommers zu erwähnen.

Aber ich mecker jetzt nimma, weil Anger Management Wilfred und Louie Quotentechnisch nen tollen Schub gab und auf Dauer geben wird und so s3/4 sicher kommen werden <3

nee nach der Serie will er aufhören , vermutlich bis er wieder nuttengeld brauch

Was also nicht lange dauern sollte :-D
Sheen labert viel, wenn der Tag lang ist, aber ja, nach aktuellem Stand will er nach Anger Management aufhören. Da aber vertraglich bei entsprechender Einschaltquote 90 weitere Episoden getriggert werden, kommt er nicht wirklich aus^^

nee das haste falsch verstanden @datflo

er meinte nicht die staffel, sondern das Projekt, Er wollte ja den 90er Deal unbedingt, gab nen Wettbieten in den USA um die Serie, weil Sheen Leute anzieht. bei erfolg kanns 300-400epis werden . wie der ganze Tyler Perry Crap.
Da werden in 100er schriten epis bestellt und die werden in 2 jahren produziert.
Wie gesagt billige massenware. Die leute werden richtig enttäuscht nach 30-40 epis wenn die luft raus ist.

Das ganze Konzept ist nur schnell viel geld machen. weil man ab 100 epis die wiederholungsrechte verkaufen kann. und durch herr sheen wird das ding lange laufen. wenn er das schaffen kann. der drehte schon bei 24 epis pro jahr bei taahm durch.
Hier sinds 50 pro jahr , wo 2 pro woche produziert werden. das wird der Mann nicht schaffen.
Ehrlich 24er Staffeln pro JAHR ! wären besser für ihn , weil bei anger management wird er an der langen Leine gelassen. anders bei Taahm. wo er eigentlich nix zusagen hatte bei der Produktion^^.
Oder ne 13er Staffel mit höheren Qualität,

Sry vllt bissl viel inhalt. nur ich kenn mit den Produktionszeug ganz gut aus
Wird interesant zusehen wie es da weiter geht Produktionstechnisch.

nee das haste falsch verstanden @datflo

er meinte nicht die staffel, sondern das Projekt, Er wollte ja den 90er Deal unbedingt, gab nen Wettbieten in den USA um die Serie, weil Sheen Leute anzieht. bei erfolg kanns 300-400epis werden . wie der ganze Tyler Perry Crap.
Da werden in 100er schriten epis bestellt und die werden in 2 jahren produziert.
Wie gesagt billige massenware. Die leute werden richtig enttäuscht nach 30-40 epis wenn die luft raus ist.

Das ganze Konzept ist nur schnell viel geld machen. weil man ab 100 epis die wiederholungsrechte verkaufen kann. und durch herr sheen wird das ding lange laufen. wenn er das schaffen kann. der drehte schon bei 24 epis pro jahr bei taahm durch.
Hier sinds 50 pro jahr , wo 2 pro woche produziert werden. das wird der Mann nicht schaffen.
Ehrlich 24er Staffeln pro JAHR ! wären besser für ihn , weil bei anger management wird er an der langen Leine gelassen. anders bei Taahm. wo er eigentlich nix zusagen hatte bei der Produktion^^.
Oder ne 13er Staffel mit höheren Qualität,

Sry vllt bissl viel inhalt. nur ich kenn mit den Produktionszeug ganz gut aus
Wird interesant zusehen wie es da weiter geht Produktionstechnisch.

wobei ich mich dran erinnere, dass er mal in nem Interview gemeint hatte, das Problem bei Two and a half men war immer, dass die Folgen meist an einem Tag abgedreht wurden (!) (es gibt zwar glaub immer auch gemeinsame Proben, aber da ist Sheen meist nicht erschienen :-D ), und dass er sich dann schnell gelangweilt hat, weil er ja nur seine Rolle zu spielen hatte und nicht mehr wusste, was er mit seiner Freizeit anstellen sollte - da hat er halt wieder gesoffen/gekokst oder was auch immer.

Bei 50 Folgen pro Jahr wäre er zumindest so ausgelastet, dass er eigentlich keine Zeit mehr hat, sich 3 Tage lang in nem Partymarathon zuzudröhnen...
Aber wie du sagst, 50 Folgen pro Jahr können qualitativ ja nichts werden, sieht man ja auch an den Two and a half men / Big Bang Theory oder How i met Staffeln... da gibts oft genug so Fillerepis, die mehr schlecht als recht sind, weil den Autoren schon für 24 Folgen pro Jahr teilweise der Stoff ausgeht. Bei 50 Folgen kann das nicht gerade besser werden...
und selbst wenn sie deutlich mehr Autoren einstellen würden - zu viele Köche verderben ja bekanntlich auch den Brei...

Ersten beiden Folgen gesehen, finds geil - Charlie is back,indeed.

Anger Management wird um weitere 90 Folgen verlängert.

http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-charlie-sheen-sitcom-42591.html

Ich fand die ersten 10 Folgen in Ordnung - nicht schlecht, aber auch noch nicht so richtig gut. Jedenfalls freue ich mich Charlie wieder jede Woche sehen zu können :)

Die Serie hat auf jeden Fall Potential - bin gespannt ob die es auch nutzen.

Super ich mag die Serie, die ersten 10 waren wirklich unterhaltsam nichts super gutes aber auch nichts schlechtes und die Rolle steht ihm besser als in Two and a Half Men imo. Auch die ganzen anderen Chars sind imo super freu mich auf mehr :)

Nice, freu mich drauf. Die neuen Folgen sollen scheinbar ab Januar ausgestrahlt werden, laut FX.

Zurück
Top Bottom