- Seit
- 19 Apr 2005
90890909808098098
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint, dass Amerikas Lust und Liebe für den mittlerweile 46-jährigen Charlie Sheen kein Ende nimmt. Nicht einmal, als er aus "Two and a Half Men" geschmissen wurde, weil er am Set sehr unangenehm auffiel. "Anger Management" heißt seine neue Sitcom-Serie mit Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Noureen DeWulf und Barry Corbin.
Denn die erste Folge, welche diese Woche Premiere hatte auf FX, debütierte mit den besten Quoten für eine Sitcom mit Drehbuch in der Fernsehgeschichte (ausgenommen Kinder-Shows) mit 5.47 Millionen Zusehern.
Boahh genial. Würde mich freuen das es so schnell es geht hier in DT Gefilde schauen zu können.
Ich dachte der Herr Sheen würde das sowieso nimmer fortsetzen?
nee nach der Serie will er aufhören , vermutlich bis er wieder nuttengeld brauch
nee das haste falsch verstanden @datflo
er meinte nicht die staffel, sondern das Projekt, Er wollte ja den 90er Deal unbedingt, gab nen Wettbieten in den USA um die Serie, weil Sheen Leute anzieht. bei erfolg kanns 300-400epis werden . wie der ganze Tyler Perry Crap.
Da werden in 100er schriten epis bestellt und die werden in 2 jahren produziert.
Wie gesagt billige massenware. Die leute werden richtig enttäuscht nach 30-40 epis wenn die luft raus ist.
Das ganze Konzept ist nur schnell viel geld machen. weil man ab 100 epis die wiederholungsrechte verkaufen kann. und durch herr sheen wird das ding lange laufen. wenn er das schaffen kann. der drehte schon bei 24 epis pro jahr bei taahm durch.
Hier sinds 50 pro jahr , wo 2 pro woche produziert werden. das wird der Mann nicht schaffen.
Ehrlich 24er Staffeln pro JAHR ! wären besser für ihn , weil bei anger management wird er an der langen Leine gelassen. anders bei Taahm. wo er eigentlich nix zusagen hatte bei der Produktion^^.
Oder ne 13er Staffel mit höheren Qualität,
Sry vllt bissl viel inhalt. nur ich kenn mit den Produktionszeug ganz gut aus
Wird interesant zusehen wie es da weiter geht Produktionstechnisch.
Anger Management wird um weitere 90 Folgen verlängert.
http://www.serienjunkies.de/news/anger-management-charlie-sheen-sitcom-42591.html
Ich fand die ersten 10 Folgen in Ordnung - nicht schlecht, aber auch noch nicht so richtig gut. Jedenfalls freue ich mich Charlie wieder jede Woche sehen zu können
Die Serie hat auf jeden Fall Potential - bin gespannt ob die es auch nutzen.