Android

ja, den handelskrieg, den trump losgetreten hat, werden die chinesen im zweifel eher gewinnen.
und andere chinesen, wie oneplus, realme oder zte, würden da sicher auch gern noch mit aufspringen.

bleibt eine spannende geschichte.
 
Es wird spannend:


Auf Dauer könnte sich damit doch ein weiteres Ökosystem etablieren... da hat Trump was angestoßen, was er in letzter Konsequenz so wohl nicht wollte...

Staatlich geprüfte Trojaner Apps incoming :enton:
 
Ehrlich gesagt, wenn ich mir gerade den aktuellen Windows Search Fail anschaue... alles der gleiche Mist, egal welche Firma / Nation dahintersteht...
 
Ich bin Mal gespannt was das S20 so können wird.
Meinen alten Vertrag habe ich jetzt gekündigt und zur Überbrückung einem monatlich kündbaren bei Congstar genommen.

Aktuell überzeugen mich die neuen Geräte nicht so.

Das Display vom Note 10 gefällt mir schon sehr und ich war auch kurz davor es mir zu holen. Aber ich warte erstmal ab was das S20 so können wird ;)

Mir fehlt aktuell das "Next Big Thing" bei den Handys.

So lange kann ich noch bei meinen Mate 10 Pro bleiben. Damit bin ich noch sehr zufrieden :)

ja, den handelskrieg, den trump losgetreten hat, werden die chinesen im zweifel eher gewinnen.
und andere chinesen, wie oneplus, realme oder zte, würden da sicher auch gern noch mit aufspringen.

bleibt eine spannende geschichte.

So lange die Chinesen ihren eigenen Markt weiterhin isolieren besteht weiterhin die Gefahr das China nichts weiteres als eine große Blase ist.

Die USA wollen nichts weiters als den freien Markt in China. China bietet seine Produkte in der ganzen Welt an, lässt aber keinen ausländischen Hersteller allein etwas im Land anbieten.

Da ist dieser Handelskrieg schon gerechtfertigt.

Ein Chinastore wird nicht auch im Westen nicht durchsetzen.
 
So lange die Chinesen ihren eigenen Markt weiterhin isolieren besteht weiterhin die Gefahr das China nichts weiteres als eine große Blase ist.

Die USA wollen nichts weiters als den freien Markt in China. China bietet seine Produkte in der ganzen Welt an, lässt aber keinen ausländischen Hersteller allein etwas im Land anbieten.

Da ist dieser Handelskrieg schon gerechtfertigt.

Trump hat bei Huawei Angst, dass den Amerikanern klar wird, wie weit sie in manchen Technologien hinterherhinken. Bei 5G sind das derzeit schätzungsweise 3 Jahre gegenüber Huawei. Das Internet in den USA ist ähnlich beschissen wie hierzulande und die Dauergags über AT&T kommen nicht von irgendwoher.

Ein Chinastore wird nicht auch im Westen nicht durchsetzen.

Kommt immer drauf an. Wenn die Apps durchweg günstiger sind, weil die ersten Jahre subventioniert wird, können die Stores auch im Westen eine gewisse Verbreitung erreicht werden.

Fortnite kommt z. B. auch nicht in den Play Store, weil die Gebühren zu hoch sind. Auch solche Dinge können über den Erfolg eines Stores entscheiden.

Apps mit sexuellen Inhalten sind im Play Store auch verboten. Auch da könnten die Chinastores Kunden gewinnen.
 
Ab dem 13. März 2020 sind das Galaxy S20, das Galaxy S20 + und das Galaxy S20 Ultra in verschiedenen Farboptionen und Preisen erhältlich. Die Galaxy Buds + sind ab dem 14. Februar 2020 erhältlich.

Farben:

• Galaxy S20: Cloud Pink, Cloud Blue, Cosmic Gray
• Galaxy S20 +: Cloud Blue, Cosmic Gray, Cosmic Black
• Galaxy S20 Ultra: Cosmic Gray, Cosmic Black
• Galaxy Buds +: Schwarz, Weiß, Blau


Die Smartphones sind mit folgenden unverbindlichen Preisempfehlungen erhältlich:


• Galaxy S20: 128 GB LTE für 899 € und 128 GB 5G für 999 €
• Galaxy S20 +: 128 GB 5G für 1099 €
• Galaxy S20 Ultra: 128 GB für 1349 € und 512 GB für 1549 €
quelle

die preise für die ultra-modelle xD
 
Das S20 soll der Nachfolger der S10 Reihe sein? Wieso nicht mit S11 fortführen? Soll es nun in 10er Schritten weitergehen?

Bin ja auf die Displaygrößen gespannt und ob sich der Akku merklich verbessert. Die Schnellladefunktion ist auch fürn Arsch, wenn der Akku mit Glück ein Tag hält, wenn man es eifrig nutzt.

Ich bin mit meinem S10e eigentlich zufrieden, aber die schlechten Akkus bei drn Samsungs sind schon sehr scheisse.
 
Ich bin mit meinem S10e eigentlich zufrieden, aber die schlechten Akkus bei drn Samsungs sind schon sehr scheisse.

Da Samsung die Kompakte Reihe ja anscheinend nicht weiterführt, bin ich nun auch am überlegen mir das s10e zu besorgen. Es ist so schade. dass man absolut keine Auswahl hat, wenn man kompakte Smartphones sucht.
 
Die Farben finde ich mal sehr schlecht gewählt. Das helle blau und helle grau sehen IMHO übel aus und es gibt bei den normalen S20 nichtmal schwarz oder einfach weiß als Farbe?

Ansonsten gute Geräte, aber warum man die 120Hz nicht bei voller Auflösung nutzen kann? Dann hätten sie lieber 90Hz genommen und dafür höhere Auflösung. Der Rest ist wie immer, alles etwas höher, schneller weiter... aber ich glaube niemand mit einem Gerät von letztem Jahr muss wirklich wechseln...
 
Das kann gut sein, trotzdem irgendwie doof... so hat man ja nur Kompromisse. Hätten Sie einfach das Oneplus 7 Pro Display nehmen müssen, schöne 90Hz mit voller Auflösung (und sie stellen es ja selbst her). Noch paar Optimierungen und der Sprung vom S10 Display wäre groß genug gewesen. So ist es halt nichts halbes und nichts ganzes IMHO.
 
Na ja, 200 EUR Smartphone halt. Für nicht allzu hohe Ansprüche taugt das wahrscheinlich soweit, wobei ich es schwach finde, es mit Android 9 zu verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom