Android

Hab mir das Sony Xperia Z2 in weiss bestellt, weil man Galaxy S3 langsam total im Arsch ist.

Bin schon gespannt, nächsten Dienstag sollte ichs haben :-D

Gute Wahl :goodwork:

Habe meins jetzt gute zwei Wochen, klasse Teil. Und die Kopfhörer dabei, mit der Lärmunterdrückung... super!

Gute Wahl :goodwork:

Habe meins jetzt gute zwei Wochen, klasse Teil. Und die Kopfhörer dabei, mit der Lärmunterdrückung... super!
Danke ;-)

HTC Desire HD -> iPhone 4 -> Samsung Galaxy S3 -> Sony Z2

Dürfte jetzt alles durchprobiert haben. Bisher konnte mich keines dieser Handys restlos überzeugen.

Ich wäre froh. Bei meinem S2 nehme ich die Vibration in der Hosentasche überhaupt nicht wahr. Ständig habe ich verpasste anrufe. Sehr nervig.

Hab jetzt umgetauscht und die Vibration ist schon besser, aber noch immer hörbar. Ich muss wohl einen Weg finden die Intensität zu reduzieren, da die Vibration eh zu stark ist. Ich brauch die Vibration eigentlich nur für Emails und Anrufe.

Custom Kernel? Da kann man meist die Vibration anpassen.
Ja gibt auch Apps, die das können, brauchen einfach Root-Rechte. Aber das will ich ja nicht. Bei anderen hört man fast gar nichts.

Kann doch nicht sein, dass ich 2x das gleiche Problem bei 2 neuen Geräten habe :ugly:

Ich geh morgen in den Laden. Evtl. gebe ichs zurück.

Wie gesagt, die ganzen Geräte aus der Xperia Z Serie haben eine sehr starke Vibration, da wirst du kein wirklich ruhiges finden.

Wie gesagt, die ganzen Geräte aus der Xperia Z Serie haben eine sehr starke Vibration, da wirst du kein wirklich ruhiges finden.
[video=youtube;FZi4C8sjZUc]https://www.youtube.com/watch?v=FZi4C8sjZUc[/video]

So klingt es in meiner Hosentasche. Einer im Neogaf meint, dass er die Vibration gar nicht hört wenn das Handy in der Hosentasche ist. Meins hört man aus 5-6m Entfernung.

Ja, völlig normal. Ist natürlich wieder subjektiv, was jemand dann in seiner Hosentasche hört oder nicht, aber so hört sich meins auch an, so hört sich das Xperia Z vom Kollegen an und das Z1.

Ja, völlig normal. Ist natürlich wieder subjektiv, was jemand dann in seiner Hosentasche hört oder nicht, aber so hört sich meins auch an, so hört sich das Xperia Z vom Kollegen an und das Z1.
Dann muss ich wohl damit leben und die Vibration ausschalten wenn ich irgendwo drin bin.

Naja, der einzige Wermutstropfen, ansonsten ist das Handy klasse.

[video=youtube;Jucredt5IWY]http://www.youtube.com/watch?v=Jucredt5IWY[/video]

[video=youtube;uKzleIGOJK4]http://www.youtube.com/watch?v=uKzleIGOJK4[/video]

Passt doch die Vibration? Mein Nexus klingt jetzt nicht viel anders.

Der Chromecast ist schon ganz cool. Hoffentlich werden das in Zukunft immer mehr unterstützen.
Aber da das Ding ja in den USA und auch Europe sehr gut zu laufen scheint, ist das wohl wirklich nur eine Frage der Zeit.

Werde mir auch ein Chromecast Teil kaufen. Günstig und alleine wegen Watchever
für mich mehr als ausreichend. Mein TV ist von 2008 und ein neues Gerät würde ich
im Moment nicht holen wollen. Das Ding läuft immer noch prima :)

Zurück
Top Bottom