Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, nach einer guten Woche mit dem Xperia Z2 muss ich sagen, echt ein tolles Gerät. Ein bisschen Umstellung von Samsung braucht es, ein paar Sachen finde ich softwaremäßig beim S3 besser gelöst, aber ansonsten Hammer Gerät!
Wie sieht es mit dem Streamen von Musik, Bildern und Videos aus die sich auf dem Handy befinden?
Und welche Apps werden jetzt genau unterstützt?
Die Specs und der Preis von OPO sind schon krass.
Die Größe schreckt mich jetzt auch erst mal ein bißchen ab.
Muss mal im Laden das Note3 in die Hand nehmen, das hat ja ähnliche Ausmaße.
Siehe unten, aber um mal einige Apps zu nennen, werfe ichAllCast und LocalCast und BubbleUPnP (Chromecast/DLNA) ins Rennen. Du musst halt immer auf das jeweilige Format achten. LocalCast/AllCast unterstützen jedoch sogar externe SRT-Untertitel, wenn auch nicht ganz perfekt.Wie sieht es mit dem Streamen von Musik, Bildern und Videos aus die sich auf dem Handy befinden?
Einfach "Chromecast" im Store eintippen, wie schon erwähnt oder die nützliche App "Cast Store" installieren. Diese gibt dir eine nach Kategorien sortierte Übersicht der verfügbaren Apps an.Und welche Apps werden jetzt genau unterstützt?
Definitiv.So das One Plus One ist ja jetzt vorgestellt worden.
Specs lesen sich gut und der Preis ist schon Bombe.
Ich finde den "Wettbewerb" von Oneplus ein Witz... zerstöre dein aktuelles Smartphone, damit du ein 1+1 bekommst. Sorry, aber sowas muss echt nicht sein...