Android

Es gibt jetzt schon Bilder vom Moto X bei denen sowohl ein 4,3" als auch ein 4,7" Screen zu sehen sind.
Vielleicht kann man ja die Bildschirmgröße wählen?

fOfrZLo.jpg

VMOidSf.jpg

Optisch gefällt mir das Gerät echt gut. Vor Allem ist Die Fläche sowohl über als auch unter dem Bildschirm sehr klein gehalten. An der Rand an den Seiten ist sehr klein.

Edit: Jetzt gibt es auch Maße zu dem Gerät. 127mm x 63,5mm x 9,5mm
Und es soll wohl wirklich ein 4,7" Display haben. Am den Seiten dann wohl nur ~2 -3 mm Rand

Edit2: Gibt noch etwas widersprüchliche Maße. 123 x 62 x 11,25 (an der dicksten Stelle)

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4
Browser Standart Chrome.
Problem: Seit gestern funktioniert YouTube nicht wirklich...
Man klickt ja auf das Thumbnail damit das Video startet, bei mir startet dann nur der Sound und ich kann zu den Kommentaren scrollen/die anderen Videos (vorgeschlagen usw) begutachten. -_-
Neustart hat nichts gebracht. Hat das sonst wer?
Nur Sound startet aber das Video nicht. Oh man. ;-;

Ach ja, die YouTube app benutze ich nicht, da mega langsam. Die Videos haben da zwar eine bessere Qualität aber die laden einfach nicht. Das stockt da nur. Deswegen benutze ich YouTube nur über den Browser.

Habs grad mal versucht. Hast Recht geht bei mir (Galaxy S4, Chrome) bis auf den sound auch nicht. Nutze aber auch sonst immer nur die app, wegen der HD Qualität.

Liegt also wohl an YouTube selbst. Danke für die Mühe/Info. ^^

Wo wir schon bei crappigen Apps sind:

Die MyVideo App funktioniert bei mir nicht (Xperia Z) :x

Die Videos werden ständig geladen, aber bis jetzt ist noch nie ein Video gestartet xD

Würde mir im Bett Abends so gerne paar Animes reinziehen :(

Neues Motorola wurde vorgestellt. HW mäßig bis auf RGB OLED mit 1280x720 nichts aufregendes. Und SW solls wohl paar Neuerungen geben, bleibt aber abzuwarten, wies rennt.

Das wirklich entäuschende ist der Preis. Man ging auf Grund der mittelmäßigen HW ( Dual Core, Screenauflösung, Akku) von nem billigen Preis wie beim Nexus 4 aus, also 200 USD ohne Anmeldung. Soll aber mit Anmeldung 200 bzw 250 USD kosten

Soll wohl das 3310 der Smartphones werden - also das Handy für jeden. Wird aber nicht einfach es so zu vermarkten, besonders hier bei uns wo Samsung den Markt in fast allen Preisklassen dominiert.

Das Gerät als solches gefällt mir ja sehr gut, aber der Preis treibt mich dann doch zu anderen Ufern.
Vielleicht kaufe ich mir ja doch noch ein Razr i. Finde das Gerät irgendwie geil. Oder ich bleibe bei meinem Atrix und hoffe das der neue Kernel bald fertig portiert ist.

Wird halt in den USA produziert, ohne billige Arbeitskräfte kann man halt nicht soviele produzieren.

Nachdem Apple patentiert hat, dass die Cops das iPhone in dessen Verbindungen killswitchen können, möchte ich wieder zu Android. Ich hatte das S2 und war begeistert. Allerdings gab es einige Krankheiten. Beispielsweise möchte ich Musik via meinem Senheiser-Headset fernsteuern können (3 Tasten). Ebenso tat es sich sehr schwer Musik via iTunes zu syncen.

Ich habe ein Auge auf das S3 geworfen. Geht das besser ab? Das HTC One hat mich aber total umgeworfen, ist mir aber (noch) viel zu teuer. Gibt es noch Alternativen? Ich wechsle mehrmals die Woche die Musik auf dem Gerät, mag es einfach mit iTunes verwalten (gerne auch via Drittprogramm). Ebenso möchte ich ein größeres Display, welches Fotos möglichst nah am Adobe-RGB Farbraum wiedergibt. Weiterhin brauche ich BT 4.0 zum synchen mit meinem Polar Herzfrequenzmesser für RunTastic.
Ich möchte 350 Euro nicht übersteigen und sehr gerne wieder CyanogenMod verwenden. Ein Gebrauchtkauf kommt in Frage. Gibt es Empfehlungen für mich?

Frage: Habt ihr euer Smartphone versichert, wenn ja wie? Hab jetzt bald endlich genug Geld fürs HTC One zusammengespart und will lieber auf der sicheren Seite sein. xD

@SoCloseToToast

Hole dir auf jeden fall, Galaxy S3 mit 2 GB RAM, mit eine 1GB Ram, komm schon ruckler ab und zu.
Achte noch auf dem Herstellungsdatum, sollte nicht vor oktober 2012 sein, wegen dem sudden death.

Da hier ja doch einige CM und oder Derrivate Nutzen (AOKP und CO.), welche somit CM Theming Unterstützung bieten, wollte ich fragen, ob jemand Paradigm als Theme nutzt oder gar die neueste APK davon zur Verfügung hat.
Meine neueste Version ist ParadigmBeta 4.3.13, doch sind noch ein paar wenige Sachen nicht weiß, was ziemlich schade ist und blöd aussieht (wie das Menu, wenn ich aufm Homescreen das Item auswähle... schwarze Schrift auf schwarzen Grund. :D)
Ansonsten sieht es verdammt gut aus.

Zurück
Top Bottom