Android

Jo... heute auch zum ersten Mal das S4 in der Hand gehabt... erkenne irgendwie den Unterschied zum S3 nicht ... konnte das One noch nicht ausprobieren aber das S4 haut mich schon mal nicht um... typischer Samsung Einheitsbrei sprich Plastikbomber ... auch der TouchWiz Dreck ist einfach nur ugly und komplett überladen... :kotz:

Hoffe bald mal ein One in die Finger zu bekommen :)

auch der TouchWiz Dreck ist einfach nur ugly und komplett überladen... :kotz:

Deswegen werde ich mir nie ein Samsung Smartphone/Tablet holen, außer wenn es google in Auftrag gibt. ^^ Stock Android ist viel schlichter und geordneter und durch das Holo-Design auch fast überall einheitlich.

jupp, der vlc ist schon sehr gut gelungen :)

now playing sieht recht ordentlich aus, aber wozu geld ausgeben.

Die Agenda der Google I/O-Konferenz wurde jetzt enthüllt:

nexusae0_image_thumb106.png

(Quelle: androidpolice.com)

Satte 3 Stunden (inkl. Pause) dauert die Pressekonferenz von Google auf der I/O-Konferenz. 3 Stunden. :aargh:

Neue Nexus-Modelle (Smartphone/Tablet), Android 4.3 plus Ausblick auf Android 5, Google Glass, Google TV, Unified Messaging/Google Babel, Google Now, Maps, News, Wallet und Google Music Stream-Dienst ...

tumblr_m8k24yLvzL1r4rwfn.gif

(Quelle: neogaf.com)

Die Agenda der Google I/O-Konferenz wurde jetzt enthüllt:

nexusae0_image_thumb106.png

(Quelle: androidpolice.com)

Satte 3 Stunden (inkl. Pause) dauert die Pressekonferenz von Google auf der I/O-Konferenz. 3 Stunden. :aargh:

Neue Nexus-Modelle (Smartphone/Tablet), Android 4.3 plus Ausblick auf Android 5, Google Glass, Google TV, Unified Messaging/Google Babel, Google Now, Maps, News, Wallet und Google Music Stream-Dienst ...

tumblr_m8k24yLvzL1r4rwfn.gif

(Quelle: neogaf.com)

Jeah :awesome:

Heißt das, es wird diesmal die komplette Keynote an einem Tag stattfinden? (letztes Jahr wars zwei geteilt wenn ich nicht irre?)

Zuletzt bearbeitet:
hatte letztens ein Update vom Samsung Note 10.1
welches ich doof finde.. :hmm:
nun sind CHrome, Maps und andere Google DIenste nicht mehr als Minifenster anwaehlbar >_>

Echt? Das wäre ja shit... hatte bisher noch kein Update... :oops:

jo...

vor dem letzten Update ging es nicht
dann kam Update > ich super happy, da neue Apps nun auch das MultiWindow konnten (wie Chrome, Maps und Co) was praktisch ist.
und nun seit dem letzten Update wieder weg... :(
aber nur die Google sachen :lol:

sogar youtube.. DA FUCK :x das war so toll, youtube aufhaben als Minifenster.. :(

Für Leute die ein Xperia Z besitzen gibts grad ne ziemlich geile Aktion von Sony.
Man muss sich aus dem Store die App "Xperia Privilege" laden und dort dann auf dem Xperia Z Aktionsbanner klicken.

Dann gibt man halt 2x seine Email ein und bekommt dann nen Code zugeschickt der einem dann beim einlösen 25€ aufs SEN Konto gutschreibt.
In UK gibts die Aktion auch, da gibts dann 20Pfund
http://www.sonymobile.com/gb/software/offers/discovery-packs-xperia-z/

Die Aktion startete Heute und geht bis zum 30.6
Die Gutscheine sind aber begrenzt, also beeilen angesagt ;)
Nebenbei gibts noch nen 30Tages Test Abo für Music Unlimited, das ist aber nicht erwähneswert :lol:

Finde die Ad-Free App nicht mehr im Play Store ? Wurde die gelöscht ? Kann man sie wo anders noch laden ?

Zurück
Top Bottom