Android

Hast ne Verlängerung dazwischen? Oder nen anderes Ladegerät? Ne Steckdosenleiste, die alt ist? An nen USB 1.1 Anschluss?

Kann so viele Gründe haben und nicht immer Android. Du wolltest schließlich auch Android dafür verantwortlich machen, dass irgendwer was am Router umgestellt hat und du nimmer online kommst. ;-)

Hey, das damals war wohl irgendwie meine Schuld. :v:
Aber dieses mal kann ich nichts für.
Wie sonst auch, gleiche Steckdose mit original Netzteil. :O
Gestern Abend kam dann noch nen Fehler dass ich diese eine Leiste nicht mit dem Finger runter ziehen konnte.^^
Ihr wisst schon, einmal mit dem Finger von oben nach unten wischen.
Nach Neustart wieder ok.

Versuche mal die Cache der Anwendung "Google-Dienste-Framework" zu löschen, evtl. deaktivieren und nochmal aktivieren, hat bei meinem Nexus 7 auf jeden Fall funktioniert.
Edit: Gnex jetzt auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Update noch nicht ganz so wichtig.
Für mich funzt Android 4.2 auch bisher Super :D

Je mehr ich mit dem Tab was mache, desto geiler ist es.
Der ganze Text hier wurde per Hand geschrieben :ugly:

Wie kann ich einfach mal eben alle Prozesse killen? Und hab noch nen Problem.. wenn ich in Settings im Lockscreen Apps zum schnellstart hinzufügen möchte, dann kann ich zwar aus einer Liste auswaehlen (wo auch nicht alle Apps angezeigt werden irgendwie) aber wenn ich eine auswähle, dann öffnet er sie, fügt sie aber nicht hinzu... finde auch nirgendwo nen bestätigungs button oder so.
Probier mal ES Task Manager. Ich benutz die App selber dafür. Beim Lockscreen hatte ich jetzt keine Probleme was hinzuzufügen. Kann sein, dass das bei deiner Version noch verbuggt ist. Ich hab selber allerdings auch ein LG.

Probier mal ES Task Manager. Ich benutz die App selber dafür. Beim Lockscreen hatte ich jetzt keine Probleme was hinzuzufügen. Kann sein, dass das bei deiner Version noch verbuggt ist. Ich hab selber allerdings auch ein LG.

Ja danke, allgemein scheint manches verbugged zu sein.. werde wohl nächstes mal auf ne stable version upgraden.. :D

ES Task Manager ist ganz gut, zwar nicht so wie ich es gern hätte, aber dafür kann man auch autostart apps deaktivieren, das ganz gut.

hatte am wochenende ein mießes erlebnis mit root auf dem nexus4.
war selbst verschuldet und ich war schon kurz davor aufzugeben und es einzuschicken... nicht mal mehr fastbootmodus war mögliich, adb hat es kurzweilig auch nicht mehr wirklich erkannt, war recht tricky das noch auf factory image zu flashen.

nie mehr root, brauch den scheiß einfach nicht.

jetzt mal was anderes, kennt jemand ein gutes galery widget (nicht lwp)?

das stock widget ist zum einen zu klein, tablet größe wäre schön.
zweitens hätte ich gerne keine weiteren bilder im hintergrund, nur eins das angezeigt wird und mit der zeit automatisch wechselt.

kennt da jemand ein gutes? hab zwar das myzine widget schon vorinstalliert aber hätte gerne ein widget auf dem nicht der hässliche "myzine" schriftzug ist.

wäre echt cool wenn da jemand eins kennt.

Ohne Root könnte ich nicht mehr. Eine App um werbefrei zu sein brauche ich einfach. Und für meine Webtop Mods brauch ich das auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
htconehandson2-1361297526.jpg

Geiles Gerät :goodwork:

Sieht zumindest trotz 4,7 Zoll Screen recht schmal aus (dafür aber hoch). Und ob 2,3 Ampere bei dem Screen reichen, mal schauen.

Was ich cool finde, ist der eingebaute Infrarot Sensor, der mit der dazugehöriger App dafür gedacht ist, dass Smartphone als Universalfernbedienung zu nutzen. Und die Stereolautsprecher machen das Ding zu ner halbwegs guten Jukebox. Sind beides klare Dinge, die es bei der Konkurrenz nicht gibt und die man doch brauchen kann!

Gibt es denn schon Fotos der 4 'Ultrapixel' Kamera in voller Auflösung? Stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber... :oops:
Die fehlende Menütaste geht meiner Meinung nach gar nicht. Bei meinem One X war das anfangs schon ziemlich nervig bei so gut wie jeder App den dicken Balken unten zu haben. Ich hab drei Kreuze in meinem Kalender gemacht, als das endlich seitens HTC geändert wurde. Wie wurde das denn hier gelöst?

Gibt es denn schon Fotos der 4 'Ultrapixel' Kamera in voller Auflösung? Stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber... :oops:
Die fehlende Menütaste geht meiner Meinung nach gar nicht. Bei meinem One X war das anfangs schon ziemlich nervig bei so gut wie jeder App den dicken Balken unten zu haben. Ich hab drei Kreuze in meinem Kalender gemacht, als das endlich seitens HTC geändert wurde. Wie wurde das denn hier gelöst?

Wenn man doppelt auf zurück drückt ist es der Menüknopf. Aber auf der anderen Seite: fast alle Apps sind angepasst also Wayne.

ich brauch mal etwas hilfe hier von paar experten.
ich will mir demnächst ein tablet holen.
nun konnte ich die wahl auf 3 geräte beschränken.

Sony Xperia Tablet S
Samsung Note 10.1
Nexus 10

was würdet ihr mir eher raten?

Zurück
Top Bottom