Android

nett und ich hab mir im juni das model vom letzten jahr gekauft weil mein altes nicht mehr wollte. hätte es nicht etwas später eingehen können. gut aber mit dem hier bin ich eigentlich auch zufrieden. zumindest bekommen ich hier meine updates im gegensatz zum htc was ich davor gehabt habe.

Verkauf es doch schnell. Dafür bekommste fast das Geld für das Neue.

aber wer keine apps kennt und keine musik unterwegs braucht, kommt auch mit weniger klar.

Wer natürlich mit seinem Smartphone nur Apps aufruft oder nur Musik hört, der wird auch mit nem Smartphone glücklich.
Wer nebenbei noch telefoniert oder viel schreibt, der kann es sich nicht leisten noch nebenbei Musik zu hören da das teil nach nem halben Tag alle ist und für Musik gibt es sehr gute MP3 Player :)

ich bin nicht so das ich gleich wieder etwas verkaufe weil es was neues gibt. in der regel benutze ich mein zeug so lange bis es nicht mehr will.
ich halte nichts davon so verschwenderisch mit unseren ressourcen umzugehen, nein ich bin kein grüner, auch wenn der gedanke daran verlockend wäre so bin ich doch zufrieden mit meinem zur zeit.

16 GB sind einfach zu wenig. Cloud hin oder her. Ist man zum großen Teil der Zeit ohne WLAN unterwegs dann ist das Datenvolumen schnell aufgebraucht.

Muss das Nexus 4 mal testen. Von den Daten her wirkt es bis auf ein paar Macken echt gut.

b8c6ce396e5ac35757f005ed771b47fb_1350044663.jpeg

Wer natürlich mit seinem Smartphone nur Apps aufruft oder nur Musik hört, der wird auch mit nem Smartphone glücklich.
Wer nebenbei noch telefoniert oder viel schreibt, der kann es sich nicht leisten noch nebenbei Musik zu hören da das teil nach nem halben Tag alle ist und für Musik gibt es sehr gute MP3 Player :)
Für Fotos gibt es sehr gute DSLRs, für Navi gibt es sehr gute Navi-Geräte usw. -> merkst du was?

nonsens. mp3 abspielen kostet kaum akku und als langjähriger mac und itunes Nutzer, gibt es für mich kaum alternativen.
davon abgesehen liebe ich es, nur ein einziges gerät dabei zu haben.

nonsens. mp3 abspielen kostet kaum akku und als langjähriger mac und itunes Nutzer, gibt es für mich kaum alternativen.
davon abgesehen liebe ich es, nur ein einziges gerät dabei zu haben.
Eben :goodwork:

Ausser der Part mit iTunes, ich hasse dieses Drecks-Programm. Bin froh kein iPhone mehr zu haben und meinen Musik Ordner einfach auf das Handy zu schmeissen.

ich konnte den hass auf itunes nie nachvollziehen. aber das ist ein anderes thema :)

Bin sehr heiß auf das Nexus 4, nach dem Video noch mehr. :ugly:
Wie soll ich die Tage nur überstehen? :´c

iTunes ist einfach ein schlechtes Programm (die Windows-Version), schon alleine von der Performance bei größeren Datenbanken her. Allerdings ist es natürlich noch lächerlicher zu behaupten Ordner wären die bessere Alternative, die kann man noch viel schwerer managen. Die Filterengine von Windows 7 lässt gegenüber Spotlight leider auch zu wünschen übrig. Gut, mit cmdlets geht da auch ne Menge wenn man weiß was man macht, ich behaupte aber mal frech, dass die meisten Drag&Drop-Verfechter das nicht tun. :-P

iTunes ist einfach ein schlechtes Programm (die Windows-Version), schon alleine von der Performance bei größeren Datenbanken her. Allerdings ist es natürlich noch lächerlicher zu behaupten Ordner wären die bessere Alternative, die kann man noch viel schwerer managen. Die Filterengine von Windows 7 lässt gegenüber Spotlight leider auch zu wünschen übrig. Gut, mit cmdlets geht da auch ne Menge wenn man weiß was man macht, ich behaupte aber mal frech, dass die meisten Drag&Drop-Verfechter das nicht tun. :-P
Hä? Ich schmeiss alle meine Musik in 1 Ordner, kann den auf das Handy kopieren und das Handy organisiert das dank den Tags (inkl. hochauflösendes Cover) selber.

Tag&Rename ist ein klasse Programm was das taggen angeht.

Hä? Ich schmeiss alle meine Musik in 1 Ordner, kann den auf das Handy kopieren und das Handy organisiert das dank den Tags (inkl. hochauflösendes Cover) selber.

Tag&Rename ist ein klasse Programm was das taggen angeht.
Am PC benutzt du aber trotzdem Foobar2000, oder nicht? Versuch mal deine Musikdatenbank mit dem File Explorer zu verwalten, das wird ein Spaß. Selbstverständlich sollte Apple aufhören die Verbindung zwischen ihren Geräten und iTunes zu verschlüsseln, nur damit sie uns diese Software aufzwingen können. Deswegen hassen das Ding doch alle, nicht weil die Software so abgrundtief schlecht wäre. Ich erkenne ehrlich gesagt keinen Grund warum Microsoft dafür verklagt wird Internet Explorer als einzigen Browser mit Windows mitzuliefern aber Apple darf iTunes nicht nur als einzige Software mitliefern, sondern sogar alle Konkurrenten aussperren. Doppelstandards. :ugly:

@Coda

Also ich verwalte meine Musiksammlung mit dem Explorer. Es gibt einfach ein Ordner für jeden Interpreten wo ich alles reinwerfe was von dem ist. Das ist doch nicht schwer.

der windows explorer kann keine opensource codecs out of the box lesen. von daher ähnlich dreckig wie itunes.
von daher ist foobar das allheilmittel, welches für einen ipod immernoch irgendwas von itunes benötigt.

Am PC benutzt du aber trotzdem Foobar2000, oder nicht? Versuch mal deine Musikdatenbank mit dem File Explorer zu verwalten, das wird ein Spaß. Selbstverständlich sollte Apple aufhören die Verbindung zwischen ihren Geräten und iTunes zu verschlüsseln, nur damit sie uns diese Software aufzwingen können. Deswegen hassen das Ding doch alle, nicht weil die Software so abgrundtief schlecht wäre. Ich erkenne ehrlich gesagt keinen Grund warum Microsoft dafür verklagt wird Internet Explorer als einzigen Browser mit Windows mitzuliefern aber Apple darf iTunes nicht nur als einzige Software mitliefern, sondern sogar alle Konkurrenten aussperren. Doppelstandards. :ugly:
Ja ich benutze noch Foobar2000. Es ist ja am Ende egal wo ich meine Musik lagere, solange alles zumindest der Einfachheit halber in 1 Ordner ist. Durch die Tags kommt ja jedes Programm und jede App damit klar, auch ohne Struktur (und ja ich machs noch immer mit den Ordnern, einfahc noch zusätzlich weil ich das so mag...dopellte Ordnung sozusagen).

Zum Nexus 10: Finde ich ziemlich interessant. Werd ich mir wohl Anfang 2013 zulegen, wird mein 1. Tablet :awesome:

Das neue Nexus 7 und das Nexus 10 gefallen mir. Das Nexus 4 ist mir einfach zu groß, das ist aber Geschmackssache.

Zum Nexus 10: Finde ich ziemlich interessant. Werd ich mir wohl Anfang 2013 zulegen, wird mein 1. Tablet :awesome:
Solange die Apps nicht nachziehen ist es auch die 399€ nicht wert. Guter Content ist wie immer der Königsweg. Apple übertreibt bei ihren eigenen PKs leider nicht wirklich, ich habe mir das letztens selbst angesehen weil ich endlich ein Tablet wollte. Das iPad 4 ist seiner Konkurrenz von allen Apple-Produkten mit Abstand am weitesten voraus. Ich warte die Reviews noch ab aber zu 90% wird's trotzdem das iPad. Google verkauft die Dinger ja auch nicht zum Spaß so günstig.

finley schrieb:
Also ich verwalte meine Musiksammlung mit dem Explorer. Es gibt einfach ein Ordner für jeden Interpreten wo ich alles reinwerfe was von dem ist. Das ist doch nicht schwer.
Schwer wird es wenn an der Ordnung mal etwas ändern willst. Selbstverständlich geht das, aber nicht mit einfachen Werkzeugen, die jeder Windowsnutzer kennt.

Solange die Apps nicht nachziehen ist es auch die 399€ nicht wert. Guter Content ist wie immer der Königsweg. Apple übertreibt bei ihren eigenen PKs leider nicht wirklich, ich habe mir das letztens selbst angesehen weil ich endlich ein Tablet wollte. Das iPad 4 ist seiner Konkurrenz von allen Apple-Produkten mit Abstand am weitesten voraus. Ich warte die Reviews noch ab aber zu 90% wird's trotzdem das iPad. Google verkauft die Dinger ja auch nicht zum Spaß so günstig.

Schwer wird es wenn an der Ordnung mal etwas ändern willst. Selbstverständlich geht das, aber nicht mit einfachen Werkzeugen, die jeder Windowsnutzer kennt.

Naja ich hab mich halt einfach mal hingesetzt und mir ne logische Ordnerstruktur ausgedacht schon vor Jahren. Wenn man das einmal macht muss man sich auch normalerweise nicht mehr drum kümmern. Aber jeder hat halt andere Bedürfnisse kann man natürlich nicht so einfach übertragen.

also es gibt auf windows 7 sowie auf android genug Apps Und Programme mit dem man seine Musik sau leicht managen kann.

Verfluche ja Samsung dafür das die das Itunes in noch miserabler sogar kopiert. Hasse Itunes aber schon seit Ipod tagen, wo jeder billig 5€ mp3 player die lieder in Paar min drauf hatte, musste mein Gerät ja ne halbe Std brauchen... obwohl es das 50 fache gekostet hat

Zurück
Top Bottom